Ich würde auch gerne hinfahren, aber ohne Englisch wird das wohl nichts.
@Erni27 Du hattest ja schon einmal 2017 einen Thread mit dieser Problematik eröffnet, den ich mal ganz grob überflogen habe.
Grundsätzlich dazu: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Dich hier jemand an die Hand nimmt, mit Dir den kompletten Urlaub verbringt und dann auch noch während der kompletten Zeit für Dich den Übersetzer spielt. Es wird Dir auch niemand sagen können, ob Du unter diesen Voraussetzungen mit den laut eigener Aussage doch geringfügig vorhandenen, aber sehr beschränkten Englischkenntnissen vor Ort Spaß haben wirst. Dazu müsste man Dich kennen.
Vor allem wirst Du es auch nie selbst herausfinden, wenn Du es nicht einfach mal probierst !!!
Viele wertvolle Tips hast Du ja schon in dem 2017er Thread erhalten (Smurfbar, Flintstone etc). Zusätzlich würde ich Dir raten, einmal die Smartphone App "LINE" zu installieren und Dich der LINE Gruppe aus diesem Forum anzuschließen, in deren Zeitraum Du ebenfalls nach Thailand fliegen möchtest. Hierzu musst Du nur in der App "LINE" den jeweiligen QR Code einscannen ( siehe zum Beispiel den ersten Post dieses Threads ). In dem LINE Gruppenchat kannst Du ja dann mal in die Runde fragen, ob sich jemand für ein Telefonat bereit erklärt, in dem er Deine Fragen beantwortet und Dir ein paar grundsätzliche Dinge erklärt. Du hättest dann auch schon einmal einen ersten Kontakt zu deutschsprachigen, die in demselben Zeitraum vor Ort sind.
Andernfalls befürchte ich, dass Du in zwei Jahren wieder einen ähnlichen Post absetzt, ohne je in Pattaya gewesen zu sein ...