Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Party Line Gruppe Oktober 2019

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Bin ab 08.10. - 18.12. vor Ort. Wer sich treffen möchte auf ein Kaltgetränk oder um die Häuser ziehen darf sich gerne melden:)

HansUrami

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Dezember 2018
70
157
913
Bin ab 07.10. für zwei Wochen am Start. Ein Kaltgetränk geht immer ;)

Erni27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
13
2
263
Ich würde auch gerne hinfahren, aber ohne Englisch wird das wohl nichts.

HansUrami

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Dezember 2018
70
157
913
Sicher wird’s so ganz ohne Englisch-Kenntnisse schwierig. Aber es gibt eigentlich immer Leute vor Ort denen man sich anschließen kann.

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
399
953
NRW
Ich würde auch gerne hinfahren, aber ohne Englisch wird das wohl nichts.

@Erni27 Du hattest ja schon einmal 2017 einen Thread mit dieser Problematik eröffnet, den ich mal ganz grob überflogen habe.

Grundsätzlich dazu: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Dich hier jemand an die Hand nimmt, mit Dir den kompletten Urlaub verbringt und dann auch noch während der kompletten Zeit für Dich den Übersetzer spielt. Es wird Dir auch niemand sagen können, ob Du unter diesen Voraussetzungen mit den laut eigener Aussage doch geringfügig vorhandenen, aber sehr beschränkten Englischkenntnissen vor Ort Spaß haben wirst. Dazu müsste man Dich kennen.

Vor allem wirst Du es auch nie selbst herausfinden, wenn Du es nicht einfach mal probierst !!!

Viele wertvolle Tips hast Du ja schon in dem 2017er Thread erhalten (Smurfbar, Flintstone etc). Zusätzlich würde ich Dir raten, einmal die Smartphone App "LINE" zu installieren und Dich der LINE Gruppe aus diesem Forum anzuschließen, in deren Zeitraum Du ebenfalls nach Thailand fliegen möchtest. Hierzu musst Du nur in der App "LINE" den jeweiligen QR Code einscannen ( siehe zum Beispiel den ersten Post dieses Threads ). In dem LINE Gruppenchat kannst Du ja dann mal in die Runde fragen, ob sich jemand für ein Telefonat bereit erklärt, in dem er Deine Fragen beantwortet und Dir ein paar grundsätzliche Dinge erklärt. Du hättest dann auch schon einmal einen ersten Kontakt zu deutschsprachigen, die in demselben Zeitraum vor Ort sind.

Andernfalls befürchte ich, dass Du in zwei Jahren wieder einen ähnlichen Post absetzt, ohne je in Pattaya gewesen zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:

Newbie1990

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2019
3
1
313
Hallo liebes Forum
Ich bin auch erst dazu gestoßen habe auch schon fleißig mit gelesen.
Jetzt wollte ich auch mal was fragen
Ich werde am 28 Oktober nach Bangkok fliegen und direkt nach Sin City
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand vor Ort ist und mal eine Bar runde zu starten????
Zu mir ich komme gebürtig aus Mannheim bin 29 Jahre alt und wollte mal ein richtiges Abenteuer erleben
Wollte nicht gleich in der ersten Woche derbe auf die Schnauze fallen Danke im Voraus einfach melden Pn wenn Interesse besten Mit freundlichen Grüßen Stefan;

• Like
Reaktionen: tom089

Newbie1990

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2019
3
1
313
Na klar ein Abenteuer
Wollte halt nicht gleich in meinen ersten Tagen in Sin City in das Fett Näpfchen treten.
Mit freundlichen Grüßen

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.448
128.193
5.765
52
Stuttgart
Fettnäpfchen werden sich nicht vermeiden lassen.

Ach ja,ich bin auch in dieser Gruppe.
Mal sehen, ob diese Art der Kommunikation etwas für mich ist...