Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Line Gruppe November 2017

Busch22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2017
4
0
161
67
Hallo, ich bin bis Ende Juni in Pattaya. Gibt es eine aktuelle LineDance-Gruppe und wenn JA,, wann und wo??

Busch22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2017
4
0
161
67
Das ist schade, ging ich doch davon aus, dass es laufende Gruppen und auch LD-Partys hier in Pattaya (Elfrun Elvers?) gibt. Ich betreibe zu Hause für Berlin/Brandenburg die Webseite www.line-dancer.de, wo hunderte Kurse (nicht gezählt!) aufgelistet sind und auch zwischen 10-30 LD-Partys an den Wochenenden. Hoffte, dass es wenigstens durchgängig Kurse hier in Pattaya gibt, sodass ich den einen oder anderen Tanz hätte mit nach Berlin nehmen können, da ich dort auch Kurse gebe. Dann werde ich wohl nur faul in der Sonne liegen müssen :-((.
Falls Du noch etwas hören solltest, von mir aus auch im engl./franz./... Teil der Stadt, gib bitte Bescheid. Vielen Dank.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.294
7.811
2.515
62
ich werde wieder eine Novembergruppe (Line) aufmachen, aber erst kurz vor Reiseantritt (1.11 geplant), da meine Erfahrung gezeigt hat zu früh bringt nur Unmut; auch für Dezember dann eine seperate Gruppe, sonst gibt es zuviele "Karteileichen" und spawn über 2 Monate, Ziel ist die Info/Planung mit den Membern die vor ORT in der entsprechenden Zeit sind.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
ich werde wieder eine Novembergruppe (Line) aufmachen, aber erst kurz vor Reiseantritt (1.11 geplant), da meine Erfahrung gezeigt hat zu früh bringt nur Unmut; auch für Dezember dann eine seperate Gruppe, sonst gibt es zuviele "Karteileichen" und spawn über 2 Monate, Ziel ist die Info/Planung mit den Membern die vor ORT in der entsprechenden Zeit sind.

Bei den Pattaya Addicts gibt es eine dauerhafte Line Gruppe. Bedingungen sind, das man nur kurz vorm Urlaub rein darf und nach Abreise wieder gehen muss. Halte ich für sinnvoller. Dann könnten auch z.B. Expats dauerhaft drin bleiben.