Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Party Line Gruppe Mai 2020

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Bin dabei, zähle die Tage schon runter. Heute erster Arbeitstag nach 3,5 Wochen Thailand. :oops:
 
Thailernen.net

Sultanit24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
17
5
313
Hey, sorry Leute bin neu hier! Was heisst das? Kann man sich da mit anschließen und wenn ja, wie läufts ab? Thx im voraus!
 
Cosy Beach Club

Frozn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2019
23
27
593
33
Hey, sorry Leute bin neu hier! Was heisst das? Kann man sich da mit anschließen und wenn ja, wie läufts ab? Thx im voraus!
Wenn du im Mai auch vor Ort bist und Lust hast mit anderen etwas zu unternehmen z.B. einen trinken gehen, etc. , dann brauchst du nur mit der Line App den QR-Code scannen und bist in der Gruppe.
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
17
5
313
Wenn du im Mai auch vor Ort bist und Lust hast mit anderen etwas zu unternehmen z.B. einen trinken gehen, etc. , dann brauchst du nur mit der Line App den QR-Code scannen und bist in der Gruppe.
Danke dir für die Info! Gerne aber ich momentan bezüglich Thailand völlig planlos und muss mir mal da Überblick verschaffen 😊
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
klappt irgendwie nicht scanne ein mit Google registrieren geb und user name das wars kommt wieder registrieren
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Bin dabei ab 01.05.
Ich freue mich auf euch :)
 

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Dabei.
Bin ebenfalls ab 01.05. vor Ort, leider nur bis zum 14.05.
Sitze schon auf glühenden Kohlen das es wieder ins Seebad geht :)
 

Ähnliche Themen