Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Line Gruppe Juni 2025, gibt es da schon eine?

Hobby Koch

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 November 2024
23
37
173
Ich bin vom 01. bis 13. da vielleicht können wir ja zusammen um die Häuser ziehen du kannst mich sonst gerne auch per Whatsapp anschreiben 015234272127 , bin recht erfahren in pattak
klingt super, um die Häuser zu ziehen ich bin gerne dabei!
Cool , das Du dich dort schon auskennst. Ich bin übrigens auch kein Frischling :cool: ist schon mein dritter Besuch in Pattaya dieses Jahr.
In welchem Hotel bist Du untergebracht? Ich bin im Holiday Inn Express an der Soi Buakhao.

heiko123456

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2025
10
14
163
Cool , das Du dich dort schon auskennst. Ich bin übrigens auch kein Frischling :cool: ist schon mein dritter Besuch in Pattaya dieses Jahr.
In welchem Hotel bist Du untergebracht? Ich bin im Holiday Inn Express an der Soi Buakhao.
Ich bin im Altera dieses Mal,nahe an der 6 . Schreib mich gerne an meine Nummer habe ich ja schon geschrieben. Ich hätte sonst auch selbst eine Line Gruppe erstellt allerdigs war mein Handy defekt musste ausgetauscht werden und mein Lein lies sich nicht wieder aktivieren. Ich muss einen neuen acount erstellen wenn ich wieder in Thailand bin, geht irgendwie nicht von hier ..... Mist ! Ich freue mich von Dir / Euch zu hören !!

PizzaNapoli85

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
7
15
263
Ich bin vom 01. bis 13. da vielleicht können wir ja zusammen um die Häuser ziehen du kannst mich sonst gerne auch per Whatsapp anschreiben 015234272127 , bin recht erfahren in pattaya
Servus Heiko, ich fliege auch am 8. Juni bzw am 26. Juni zurück. Bei um die Häuser ziehen wäre ich auf jeden Fall dabei 🔥😎👌🏻

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loubega83

PizzaNapoli85

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
7
15
263
Servus, ich bin auch ab dem 9.6. für die erste Woche im Amethyst an der Soi Buakhao und zieh gerne mit los👍🏻

• Like
Reaktionen: NCS666