Line Gruppe Juni 2025, gibt es da schon eine?
Ich bin vom 01. bis 13. da vielleicht können wir ja zusammen um die Häuser ziehen du kannst mich sonst gerne auch per Whatsapp anschreiben 015234272127 , bin recht erfahren in pattayaIch bin auch vor Ort, von 08.06 bis 21.06.
klingt super, um die Häuser zu ziehen ich bin gerne dabei!Ich bin vom 01. bis 13. da vielleicht können wir ja zusammen um die Häuser ziehen du kannst mich sonst gerne auch per Whatsapp anschreiben 015234272127 , bin recht erfahren in pattak
Ich bin im Altera dieses Mal,nahe an der 6 . Schreib mich gerne an meine Nummer habe ich ja schon geschrieben. Ich hätte sonst auch selbst eine Line Gruppe erstellt allerdigs war mein Handy defekt musste ausgetauscht werden und mein Lein lies sich nicht wieder aktivieren. Ich muss einen neuen acount erstellen wenn ich wieder in Thailand bin, geht irgendwie nicht von hier ..... Mist ! Ich freue mich von Dir / Euch zu hören !!klingt super, um die Häuser zu ziehen ich bin gerne dabei!
Cool , das Du dich dort schon auskennst. Ich bin übrigens auch kein Frischlingist schon mein dritter Besuch in Pattaya dieses Jahr.
In welchem Hotel bist Du untergebracht? Ich bin im Holiday Inn Express an der Soi Buakhao.
Hi, wie kommst Du nach Pattaya?Geilo, ich bin vom 08.06 - 22.06 in Pattaya und gerne dabei um die Häuser zu ziehen. Mein Hotel ist Soi 7.
Hey, ich habe mir über Bell Travel Service ein Bus Ticket für 14:30 Uhr gebucht. Ich komme mit dem Condor Flug von Berlin - Frankfurt - Bangkok.Hi, wie kommst Du nach Pattaya?
Ich fahre am 08.06 gegen 14:00 Uhr mit dem Taxi von Flughafen nach Pattaya.
Ja das wird aufregend ich zähle die Zeit auch schon rückwärtsScheinen ja einige vor Ort zu sein. Mache auch vom 9.6. bis 19.6. die Stadt unsicher.![]()
Noch 1,5 mal arbeiten dann ists geschafftJa das wird aufregend ich zähle die Zeit auch schon rückwärts
Servus Heiko, ich fliege auch am 8. Juni bzw am 26. Juni zurück. Bei um die Häuser ziehen wäre ich auf jeden Fall dabeiIch bin vom 01. bis 13. da vielleicht können wir ja zusammen um die Häuser ziehen du kannst mich sonst gerne auch per Whatsapp anschreiben 015234272127 , bin recht erfahren in pattaya
Servus, ich bin auch ab dem 9.6. für die erste Woche im Amethyst an der Soi Buakhao und zieh gerne mit losklingt super, um die Häuser zu ziehen ich bin gerne dabei!
Cool , das Du dich dort schon auskennst. Ich bin übrigens auch kein Frischlingist schon mein dritter Besuch in Pattaya dieses Jahr.
In welchem Hotel bist Du untergebracht? Ich bin im Holiday Inn Express an der Soi Buakhao.