Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch bei mir hat es nur geklappt, die Line ID von @Robinsonsson hinzuzufügen. Ich weis aber auch warum, ich habe ein komplett neues Line in einem Wegwerfhandy mit noch keiner SIM drinnen. Richtig loslegen um in Line IDs und QRCodes zu adden werde ich erst, wenn ich mein neues Line mit einer Thai Sim ausgestattet habe.
Aber Du (@Robinsonsson) darfst mich (der Nutzer der Dich geaddet hat, sollte irgendeneine ID mit "T**Time**" heissen) gerne zur Mai Gruppe adden, auch wenn ich erst am 25.05. ankomme .
Leider konnte ich Dir nicht direkt im Chat Bescheid geben, da just in dem Moment eine Affäre in mein Büro gestoßen ist, die ich von dem neuen Handy gerne fern halten würde, und ich das Handy somit erst wieder morgen starten werde...
Aber Du (@Robinsonsson) darfst mich (der Nutzer der Dich geaddet hat, sollte irgendeneine ID mit "T**Time**" heissen) gerne zur Mai Gruppe adden, auch wenn ich erst am 25.05. ankomme
Nur als Info, was der Riesenvorteil von Line gegenüber Whatsapp ist! Bei Line hast du vom gegenüber keine Telefonnummer, bei Whatsapp sehe ich deine registrierte Telefonnummer! Line lässt sich nur auf eine Telefonnummer registrieren und falls nee deutsche Nummer verwendet wird, ist die komplette Voom History ausgeblendet, da diese gegen den deutschen Datenschutz verstößt. Und Registrierungs-Probleme gibts auch in Thailand mit Thainummer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.