Nein - leiderIch habe nun das gleiche Problem.
Eine Lösung ist wohl nicht in Sicht...
Jep. Das mit dem QR Code scheint aktuell die einzige Möglichkeit zu sein.Nunja, also ich kann nach wie vor Leute adden die mit deutscher Nummer registriert sind.
Ausserdem können mich Leute, egal woher mit meinem QR Code adden und ich kann die Leute, egal woher mit Ihrem QR Code adden.
Mal schauen wo das noch hinführt, oder ob es schlimmer wird.
Android übrigens.
Ich meinte aber auch eher die Line-AppDir ist aber schon klar, dass wir aktuell bei IOS 18.2.1 sind?
Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, aber mein Line mit Thai Nummer funktioniert seit 2016 ohne irgendwelche Probleme.In der ganzen Zeit hatte ich weder mit WhatsApp oder Viber größere Probleme. Line dagegen macht häufig Probleme, entweder technisch oder aufgrund von Regularien.
Keine Ahnung warum die Thais trotzdem so auf Line stehen.
Hatte ich gerade auch, hatte noch deutsche Nummer drin. Lösung war: App neu installiert, neue Registrierung mit Thai Nummer bestätigen, dann abbrechen, dann mit alten Daten anmelden und Backup aus der Cloud importieren (sollte man vorher gemacht haben).Seit dem Line Update bei Apple von gestern 13.01.25 läuft die App nicht mehr
Wenn alles so problemlos wäre, dann gäbe es die ganzen Freda wir düsen gar nicht.Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, aber mein Line mit Thai Nummer funktioniert seit 2016 ohne irgendwelche Probleme.
Ja, das hofft man. Es scheint aber nicht alle zu betreffen. Manche werden es auch gar nicht wissen. Die letzten Kontakte Anfang November hinzugefügt. Ging auch irgendwas nicht. Kenne ich aber auch von früher.Glaubt ihr nicht, dass das mit dem nächsten Update von Line behoben wird?
Also ich glaube, das ist so gewollt und wird so bleiben. Ich hatte irgendwas wegen Scams mal gelesen im Line Help Center, finde es aber grad nicht mehr. Das wurde Wahr. eingeführt, damit der Afrikanische Ölprinz oder die Chinesischen Krypto Scamer den naiven Europäer nicht mehr so einfach abzocken können (über Line) ?! xDGlaubt ihr nicht, dass das mit dem nächsten Update von Line behoben wird?
Dein Wort in Gottes Ohr.Das umstellen auf Thainummer ist ja zumindest in Thailand nicht so schwer und danach funktioniert wieder alles und mehr.