Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Line Gruppe August - September 2017

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Moin Jungs und Mädels,

da es für den Reisezeitraum August / September scheinbar noch keine Gruppe gibt, mache ich einfach mal den Anfang und hab eine erstellt.

Bei Lust, Laune und Interesse einfach mich in Line adden, ich füge dann hinzu. ID steht in meiner Signatur.

Oder einfach via QR Code :

my_group_1498198732596.jpg

Anmerkung: Im Falle eines Beitritt's, bitte unter dem Punkt Notizen : Reisezeitraum, Hotel und Foren-Nickname einfügen.
Expat's sind nicht wirklich erwünscht, es soll eine Urlaubsgruppe bleiben! Danke
 
  • Like
Reaktionen: SoiPhoenix

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Moin Jungs und Mädels, ...
... Expat's sind nicht wirklich erwünscht, es soll eine Urlaubsgruppe bleiben! Danke
Was, Mädels auch? Thailadies?

Gibt es auch Wünsche bezüglich Alter, Haarfarbe, Größe, Gewicht, Ausbildung, Finanzen, .... ?
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Was, Mädels auch? Thailadies?

Gibt es auch Wünsche bezüglich Alter, Haarfarbe, Größe, Gewicht, Ausbildung, Finanzen, .... ?

Offenlegung der finanziellen Leistungsfähigkeit wäre schon ganz nett, damit man besser planen kann, ob in der iBar Samsong oder Vodka bestellt werden kann. (Vorsicht Sarkasmus)
 
  • Like
Reaktionen: ariages

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ab wann sind die Herren in Pattaya? Ich reise am 13. August an.
 

Matze1982

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2016
8
2
313
42
Hi zusammen
das Pattayafieber hat mich wieder gepackt und ich werde von 23.8. - 4.9. nach Patts düsen.
Wer ist noch dabei bzw vor Ort?
nächtlicher Ansteuerungsort : iBar
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Bin sich mal als Enjoy71 beigetreten...
bin aber nur vom 12.09 bis 27.09. in Patty... dann gehts nach Udon Thani weiter...
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Ich fliege auch im Okt.und weiß noch nicht wirklich was mich in Pattaya erwartet, also währe es echt eine Erleichterung wenn mir einige oder der einzelne unter die Arme greifen kann.
Ich melde mich der Gruppe bei.....super Idee finde ich,OMG ich bin so aufgeregt!
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Bin auch erst ab 29.9. im Kurort... bis zum 16.10. werd ich da auf der Pirsch sein. Vielleicht macht die Erweiterung der Line Gruppe auf Oktober ja Sinn?