Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lewis Grand Hotel, Angeles City

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
30&pictureid=264[/IMG]

Lewis Grand Hotel
Website : "http://www.lewisgrand.com/"]www.lewisgrand.com[/URL]
Email : info@lewisgrand.com
Address : Don Juico Avenue Malabanias,
Angeles City, Philippines

30&pictureid=261[/IMG]

Where entertainment is magnified, cultures meet, and Angeles City style is redefined. Nestled between the world famous upper and lower Field Avenue, the hotel offers its customers absolutely the finest Hotel accommodations Angeles City currently has to offer. The Hotel is tourist friendly and offers an atmosphere that is exciting and at the same time soothing and comfortable. It is driven by the qualities of its international and local guests, serving as a get away oasis for those in search of the purest comforts.

30&pictureid=263[/IMG]

Guest Rooms

The Lewis Grand has 70 well appointed rooms designed to reinvigorate you with the finest beddings, luxurious bathrooms, well engineered ceiling mounted rain showers in all rooms, separate bath and showers in our Executive rooms, functional writing desks, high speed internet access, fully loaded minibar and flat panel LCD televisions. Natural lights shines in through our full-length windows providing panoramic view of Pampanga's famous Mt. Arayat. Selected rooms offer breathing fresh air balconies and amazing pool views. Additional features:

- Digital safety deposit boxes
- Electronic key card system
- Day beds

30&pictureid=262[/IMG]

Facilities

The Lewis Grand has a high-ceiling ballroom that seats a capacity of 250 guests and small meeting rooms,
all with state-of-the-art audio/video facilities,
good lighting expert catering service and wireless high-speed internet service.
With spacious pool and garden that cater for both small groups and large gatherings or even team-building activities.

30&pictureid=264[/IMG]

Thread bitte weiterführen....

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Auf der Perimeter Road gibt es ein neues Hotel - das Lewis Grand Hotel.

Das Hotel wurde im Mai eröffnet. Es hat 70 Zimmer, natuerlich ein Hotel Restaurant und eine großzügig gestaltete Swimmingpool-Area mit Poolbar.

Zimmerpreise: ab 2700 PHP

Manager: Bobby, Mr. Robert Nixxon, oder besser bekannt als Mr. SOB

Special Service: alle Hotelgäste werden vom Hotel gratis mit einem hoteleigenen Auto zur gewünschten Bar auf der Fields oder Perimeter Road befördert.

Ich persönlich kann das Hotel bestens empfehlen.

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Also ich war , nicht so begeistert von dem Laden . Denn mal abgesehen von der Aufmachung . Ist das Hotel die kohle , die sie auf rufen nicht wehrt .
Da gibt es besseres zum gleichen Preis .

ein paar Pic.

Grandl1.jpg

Grandl2.jpg

Grandl3.jpg

Grandl4.jpg

Grandl5.jpg

Grandl6.jpg

Grandl7.jpg

Grandl8.jpg

Granl6.jpg

Anhang anzeigen 60718

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Nicht gerade preiswert, aber das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Lediglich das Bad mit seiner - alleinigen - "Regendusche", Duschvorhang und einem sehr hohen Einstieg in die Wanne passen nicht so ganz zu dem gehobenen Ambiente.

Klimaanlage ist auch bei Einsatz des Notstromaggregates in Betrieb, LAN-Anschluss inkl. Anschlusskabel auf dem Zimmer.

WLAN im Restaurant Bereich, wobei es einen klimatisierten Bereich und einen offenen Bereich gibt

Zimmer werden rund um die Uhr, auch mehrmals am Tag kostenlos, hergerichtet. Der kostenlose Fahrdienst funktioniert gut, wobei man die Strecke zur Fields durchaus auch laufen kann

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.535
1.743
Münster
Jeden Samstag Poolparty mit hübschen girls.
Mit der Stretchlimo kann man sich auch vom Manila Airport incl 3-4 girls abholen lassen:daume
Nachts sollte man auf keinen Fall zur Fields laufen.
Für mich zu teuer, zu weit weg vom Geschehen und Zimmer mit Teppichboden gehen bei mir überhaupt nicht.:baeh
Prost
Dirk

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Super Promo bei Aufenthalt 01.08.2012 - 30.09.2012

"http://lewisgrand.com/angeles-city-hotels-promo/"]http://lewisgrand.com/angeles-city-hotels-promo/[/URL]

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
So es ist wieder mal soweit.
Bin gleich auf dem Weg für eine Woche "entspannen" und ich wohne wieder im LG.

Mein letzter Besuch in AC vor einem Monat hat es wieder bewiesen. Das Hotel das ich ausgesucht hatte, Devera (siehe auch hier,https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=18665-DEVERA-Hotel-Angeles-city-Ph) ging ja gar nicht und dann die Alternative Natalia, naja, so richtig auch nicht.

Also etwas mehr ausgeben und mit der Promo im Moment geht es ja. Da ich ja auch immer einige Zeit im Zimmer verbringe soll es auch schön und angenehm sein, denn soviele Ausflugziele hat AC ja nun nicht wirklich.

Wenn gewünscht kann ich auch noch einige Bilder machen und einstellen?

Lefty

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hi, Soi 15!
Ja, ein paar aktuelle Bilder und Infos über AC wären prima...!
Danke!
Charly-m

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Lewis Grand

So, hier wie versprochen weitere Bilder und meine ganz persönlichen EIndrücke vom Lewis Grand Hotel Angeles Sin City.
Gewohnt habe ich diesmal in einer Grand Deluxe Suite zum Preis von 89 US aber mit einer Promotion von 7 Nächte Wohnen, 5 Bezahlen, coole Sache.

Der Eingang
.151949"] lg.jpg

Von der Lobby, Treppenhaus, Fahrstuhl, Restaurant usw. habe ich keine Bilder gemacht, da gibt es aber welche hier im Forum.

Ausblicke:

Zum Garten mit Pool und Relaxeliegen, Handtücher.

.151940"] ausblick_08.jpg

Zur Rückseite

.151944"] ausblick_06.jpg

Zur Vorderseite

.151937"] ausblick_01.jpg

Schreibtisch mit Internet Wireless

.151935"] arbeitsplatz.jpg

Regenschirm, ganz wichtig dieser Tage

.151958"] regenschirm.jpg

Bademantel, nicht ganz so wichtig aber schön

.151943"] bademantel.jpg

Schlappen, auch nicht wichtig aber warum nicht?

.151950"] schlappen.jpg

Die Türen, ganz wichtig, nicht solche "Möchtegern" Papptüren (Schönes Gefühl wenn Deine Begleitung jedes Püpchen hört? Peinlich!)

.151953"] t_r.jpg

Klasse Waschbecken, für Zähneputzen ganz wichtig, sehr Sauber wie alles

.151952"] waschbecken.jpg

Regendusche, viel Wasser und auch sehr heiss wenn man will

.151954"] regendusche.jpg

noch eine Dusche für die kleinen Teile....

.151956"] handdusche.jpg

Safe, wichtig aber nicht wirklich, selbst Bargeld wurde vom Personal liegengelassen

.151955"] safe.jpg

Kühlschrank, eingebaut und um die "Ecke" nicht zu Hören, auf meinen Wunsch gelehrt und von mir selbst befüllt

.151957"] k_hlschrank.jpg

Wasserkocher, und jeden Tag mehrere Flaschen Wasser auf's Haus

.151948"] kocher.jpg

Das Bett, ganz wichtig und Super Klasse zum "Schlafen", Reinigung und Wäschewechsel 24 Stunden....

.151945"] bett.jpg

Shuttleservice, 24 Stunden, einfach einsteigen und los gehts, abholen auch kein Problem, Hotel oder Fahrer anrufen und es klappt prima, OK die Limo ist nicht immer Verfühgbar aber genügend andere Autos.

.151936"] auto.jpg

Ich gebe zu es ist nicht das "Billigste" Hotel der Stadt, aber für mich eines der Besten. Das Preis-Leistung- Verhältniss ist für mich entscheidend. Was nützt es mir wenn ich zwar für 30 US billiger wohne aber dafür, 1. keinen Pool habe, 2. das Zimmer so klein ist das ich nicht mal mit meiner Freundin zusammen Duschen kann, und dann nur kaltes Wasser habe, 3. der Kühlschrank so laut ist das ich Kopfweh bekomme, usw.

Das könnte ich noch weiter ausführen doch meine Devise ist, wenn ich mir kein gutes Hotel leisten kann bleibe ich zu Hause.

Also ich habe mich im LG sehr wohl gefühlt, das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. James der Manager ist immer für Anregungen offen und schreibt mir eine PN und es gibt für Forum Member 10% Rabatt.

Bis zum nächsten mal.

Lefty

• Like
Reaktionen: BUG und Frank

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
@ Lefty
:daume Danke für deinen aktuellen Bericht.
Bei mir dauert es noch 3 Monate bis ich wieder in AC aufschlage :wink1

• Like
Reaktionen: BUG

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hi Lefty,
vielen Dank für die aussagekräftigen Bilder! Mal als Vergleich: Clarkton oder Lewis? Welches Hotel würdest Du/würdet Ihr vorziehen?
Charly

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Ganz und Glas Klar, Lewis Grand.

Im Clarkton haben Bekannte von mir gewohnt. Alles schön, aber, der Shuttleservice nur begrenzte Zeit, also nicht 24/7. Und nur jede volle Stunde und das Hotel ist noch viel viel weiter ab vom Schuss und mal da eben laufen, nein Danke. Auch die Zimmer sind kleiner und alles eben.

Wie gesagt, für mich keine Frage.

Lefty

PS: Das Restaurant ist OK, Essen schmeckt.

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Das Lewis Grand ist seinen Preis wert.
Ich war im Oktober 2012 für 5 Nächte im Standard-Zimmer, 85 $ je Nacht minus 10%.
Nicht billig aber angemessen, großes Zimmer, gut ausgestattet, lediglich diese Schütt-Dusche etwas gewöhnungsbedürftig.
Der Shuttle-Service ist echt spitze, war immer erreichbar und zuverlässig, war damit nicht mehr auf diese Trikes angewiesen.
Werde Ende März wieder für fünf Nächte buchen.
effjusikai

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Hi Lefty,
vielen Dank für die aussagekräftigen Bilder! Mal als Vergleich: Clarkton oder Lewis? Welches Hotel würdest Du/würdet Ihr vorziehen?
Charly

Man(n) macht mit beiden Hotels nichts falsch, muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass das Lewis zwei Klassen teurer ist als das Clarkton. Insbesondere fangen es im Clarkton die Zimmerpreise bei 1650 Peso an, während das günstigste Zimmer im LG für $85 also ca. 3450 Peso zu haben ist. Es gibt im LG zwar noch zwei, drei günstigere Zimmer ohne Außenfenster, zu deren Buchung sollte man aber den Charles kennen. Ob das Lewis verglichen mit dem Clarkton dafür auch eine, zwei oder drei Klassen besser ist, gehen die Meinungen auseinander. Ebenso bei der Frage, welches der beiden Hotels das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, was von der individuellen Ansprüchen abhängt.

Was man auf jeden Fall sagen kann, ist dass das Clarkton relativ Deutsch orientiert ist, während das LG neben Amerikanern – so mein Erleben - auch viele Gäste aus dem arabischen Raum beherbergt. So habe ich dort mal den Fahrstuhl mit drei ziemlich verschlagen aussehenden Wüstensöhnen teilen müssen. Nachdem sie meine – eh nur leicht bekleidete – Begleiterin mit den Augen ausgezogen hatten fragten sie mich dann „where are you coming from“. Als Amerikaner hätte die Situation leicht problematisch werden können, so musste ich
:ironienur meinen rechten Arm hochreißen, die Hacken zusammenknallen und ein „aus Germanien, Kameraden“ hervorstoßen und war ihr bester Freund. :ironie

Die Einladung zur Kamelmilch konnte ich nur unter Verweis auf meine Begleiterin, was die Drei, denen das Sperma schon aus den Augenwinkeln tropfte, auch verstanden haben, umgehen.

Solche Gestalten habe ich jedenfalls im Clarkton, in dem ich bislang 8 mal, zusammen wohl so 12 Wochen gewohnt habe noch nie gesehen.

viele Grüße
kigiat

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
OK, fiel mir gerade ein, Charles heißt James.

viele Grüße
kigiat