Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Leela Resort & Spa Pattaya

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Hallo, kennt jemand das Leela Resort & Spa Pattaya. Das Resort befindet sich hinter dem Centara Pattaya in der Nähe der second road. Über die Suchfunktion habe ich hier im Forum nichts gefunden und auch bei den Beiträgen zu den Hotels in Pattaya bin ich nicht fündig geworden. Die Zimmer kosten rund 29 € pro Nacht (Anfang Oktober 2019). Das ist in Ordnung. Joiner fee scheint es auch keine zu geben.
Aber ich hätte gerne eine Aussage hier im Forum zu diesem Hotel. Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Jo gar kein Problem war vom 08.-14.Januar dort. :bigsmile

Das Standard-Zimmer im Januar war sehr runtergekommen und abgenutzt. Schäden rund um die Klimaanlage. Bett knallhart. Verdunkelung klappt nicht vollständig. Tageslicht direkt im Gesicht im Bett. Kein Tisch und Stuhl im Zimmer. Eine halbe Couch. :mad:
Nach Zahlung von Tip an die Servicekraft hab ich einen Stuhl auf den Balkon bekommen. Zimmer zur Straße doch etwas laut.
Der Preis von Minimum 40 € ist übertrieben.

Es gibt aber auch was Positives:
Zimmer mit Badewanne. Aber nutzlos wenn fast kein Wasser aus dem Hahn kommt. :D:(
Zimmer zur Rückseite mit Blick auf idyllischen Naturpark mit Gänsen, Tierpark und künstlichem Gewässer.
Riesen Pool mit Poolbar.
Überdachte Parkplätze direkt vorm Zimmer bzw. Parkplatz wie beim Motel unterhalb vom Zimmer.

Die Suite/Familienzimmer sah bei kurzer Besichtigung besser aus. Große Räumlichkeiten. Und das Zimmer war auch nach hinten raus.

Zur Joiner-Fee:
Erst haben Sie mir gesagt ich müßte für meine Begleitung 400 Baht pro Tag draufzahlen da ich nicht für 2 gebucht hatte.
Haben Sie aber beim Checkout vergessen.:bigsmile
Nachts bringt man keine Mädels ohne Kontrolle mit rein. Eingang wird überwacht. Mußte das Mädel dann an der Rezeption anmelden.
Außer man fährt mit dem Auto rein. Dann vermutlich keine Kontrolle.

Bei allgemeinen Interesse könnte ich auch noch ein paar Fotos rauskramen...
 

Ähnliche Themen