Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
???? Was bitte, hat das mit Drogen zu tun ????

Der Kollege hat deine Andeutung über das NICE WITH ICE mangels Kenntnis des besagten Sündenpfuhls für einen Vorschlag gehalten, den Spaßfaktor beim Sex durch ICE zu steigern.

ICE ist bekanntlich einer von vielen Namen für eine harte Droge, die gerade in Thailand bedauerlicherweise sehr verbreitet ist.


Diesen Spruch bringe ich gerne mal in den Gogos oder sonstigen Bar. Einfach mal genüsslich mit nem Mädel rummachen und ein wenig an der Muschi
streicheln und dann am Finger riechen und das Gesicht verziehen und sagen: Ääääh smell like fish. Da hast das Gelächter von allen auf deiner Seite und
die Mädels riechen dann selbst an ihren Fingern und ein Theater. Wir sassen da schon oft da und hätten uns fast in die Hose gemacht.
Natürlich kommt dann auch ein Ladydrink und sorry for Joke :):):):)
Aber zum das Eis brechen immer superlustig :hyaenen:hyaenen

Ich hab mir früher öfters einen Spaß daraus gemacht, das Mädel, daß mir gefiel, zu fragen, wie viele STs sie heute bereits hatte.

Natürlich wurde sofort reflexartig ein Unschuldsgesicht aufgezogen und es folgten Schwüre, daß das letzte Mal ja bereits so lange her ist, daß sie sich gar nicht mehr daran erinnern kann.

Woraufhin ich geantwortet habe, daß sie heute schon mindestens 3 STs hatte und bevor sie etwas sagen konnte, deutete ich zum Erstaunen aller an, daß ich sogar die Namen der Freier kenne.

Ich tat dann so, als würde ich vorsichtig an ihrem Mund riechen und sagte „Peter“, um danach meinen Kopf etwas in Richtung Ihrer Muschi zu senken und zu sagen „John“.

Schließlich wedelte ich etwas Luft aus dem Bereich ihres Hinterteils nach oben, verzog das Gesicht und sagte mit leicht entsetzten Gesichtsausdruck „Oh noo, Abdullah.“

Spätestens dann kreischten die Mädels vor Lachen, weil natürlich jeder wußte, daß es sich nur um einen Scherz handelte.


Kenne die Pump Station auch von Anfang an.
Nur das dort am Tresen mit Vorhängen geblasen wurde muss mir tatsächlich entgangen sein :unsure:

Am Tresen im Erdgeschoß geschah nichts dergleichen, weil man ja von der Straße direkt in die Bar einsehen konnte.

Entschied man sich für ein Mädchen, ging es ein Stockwerk höher, wo es ST-Räume gab aber eben auch einen größeren Raum mit einem Sofa und einem Tresen, wo man etwas trinken konnte, während die Dame vom Innenbereich der Bar aus einen kleinen Vorhang öffnete und sich an einem zu schaffen machte.

Davon hatte ich natürlich überhaupt keine Ahnung, als ich das allererste Mal von einer jungen Dame nach oben geführt wurde und ich werde nie vergessen, wie sehr ich mich an dem Abend blamiert habe.

Am Tresen saß nur ein sehr alter Mann, sein Kopf lag auf der Tischplatte während er sich mit einem Arm festhielt, zuckte und furchtbar das Gesicht verzog.

Als ich dann noch sah, wie im schaumartiger Speichel aus dem Mundwinkel tropfte, hatte ich keine Zweifel, daß er einen epileptischen Anfall oder Schlimmeres hatte.

Ich rannte zu ihm hin, und wollte als Erstes feststellen, wie weit er noch bei Bewußtsein war.
„Sir, are you ok sir?“ sagte ich, aber er antwortete nicht.

Dann faßte ich ihn bei den Schultern und schüttelte ihn vorsichtig, um zu sehen ob er noch irgendeine Reaktion zeigt.

Zu meiner Überraschung öffnete er plötzlich die Augen.

Erst dann fiel mir die Dame auf, die im Dunkeln vor ihm kniete und seine Nudel noch in der Hand hielt.

Er fing an mich lautstark auf englisch anzuschreien, von wegen, daß er eben seine erste Erektion seit Wochen hatte und ich Idiot habe ihm den Spaß gründlich verdorben.

Ja Herrgott, woher hätte ich das wissen sollen?

Wer hat sie nicht, die Erinnerungen an die Pumpstation!?

Leider nicht nur gute.

Ich hatte da öfters meinen Spaß und irgendwann hatten die wirklich eine sehr attraktive junge Dame, die obendrein auch noch ihr „Mundwerk“ perfekt verstand, weswegen ich sie zu meiner Favoritin erwählte.

Das schien sie sehr zu freuen, denn ich hatte jedes Mal kaum mein Motorrad geparkt, als sie auch schon heraus rannte und mich umarmte.

Bis auf einmal.

Ich hatte geparkt, schaute in den Laden, konnte sie aber nirgendwo erspähen.

Ich nahm an, daß sie mit einem anderen Kunden oben war und auf einen eben gerade vollgespritzten Mund war ich nicht scharf, egal wie sehr sie ihn mit Mundwasser ausgespült hätte.

Ich ließ die Maschine wieder an, aber bevor ich losfahren konnte, kam die Mamasan angerannt und beteuerte, daß meine Maus lediglich kurz was Essen sei.

Bevor ich etwas sagen konnte, kam die Kleine schon die Gasse hochgerannt, während sie noch kaute und sich den Mund abwischte.

5 Minuten später waren wir in einem der ST-Zimmer und ich mache es mir bequem, während Sie vorsichtig anfing, an meinem Gemächt rumzulecken.

Sie hatte ihn kaum in den Mund genommen, als ich merkte daß etwas anders war und Sekunden später sprang ich hoch, während ich ihn aus ihrem Mund riss, weil ich annahm, daß sie mich gebissen hatte.

Der Schmerz ließ jedoch nicht nach.

Long story short: sie hatte sich gerade eine Riesenportion Som Tam mit extra Chili reingeballert.

Ich rannte aus dem Zimmer und ins Bad im Flur, wo sich gerade ein anderer Genosse duschte.

Der war zunächst überhaupt nicht begeistert und fragte, ob ich irgendwie pervers veranlagt sei.

Als er jedoch mein schmerzverzerrtes Gesicht sah, während ich kaltes Wasser über meinen Teil goß, beruhigte er sich und sagte, alles gut mach nur weiter.

Hinterher konnte ich die Treppe nur ganz langsam runter gehen, wurde aber von schallendem Gelächter begrüßt, weil meine Süße natürlich bereits alles vor versammelter Mannschaft inklusive weiterer Gäste berichtet hatte.

3 Tage lang war ich „verkehrsberuhigt“, bis es schließlich aufhörte zu brennen.

Aber auch noch Monate danach, machten sich die Damen Über mich lustig, denn kaum daß ich mich nur in der Nähe des Ladens befand, riefen sie mir hinterher „today I no eat Som Tam“ und lachte sich kaputt.

Wer den Schaden hat, ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
Der Kollege hat deine Andeutung über das NICE WITH ICE mangels Kenntnis des besagten Sündenpfuhls für einen Vorschlag gehalten, den Spaßfaktor beim Sex durch ICE zu steigern.

ICE ist bekanntlich einer von vielen Namen für eine harte Droge, die gerade in Thailand bedauerlicherweise sehr verbreitet ist.




Ich hab mir früher öfters einen Spaß daraus gemacht, das Mädel, daß mir gefiel, zu fragen, wie viele STs sie heute bereits hatte.

Natürlich wurde sofort reflexartig ein Unschuldsgesicht aufgezogen und es folgten Schwüre, daß das letzte Mal ja bereits so lange her ist, daß sie sich gar nicht mehr daran erinnern kann.

Woraufhin ich geantwortet habe, daß sie heute schon mindestens 3 STs hatte und bevor sie etwas sagen konnte, deutete ich zum Erstaunen aller an, daß ich sogar die Namen der Freier kenne.

Ich tat dann so, als würde ich vorsichtig an ihrem Mund riechen und sagte „Peter“, um danach meinen Kopf etwas in Richtung Ihrer Muschi zu senken und zu sagen „John“.

Schließlich wedelte ich etwas Luft aus dem Bereich ihres Hinterteils nach oben, verzog das Gesicht und sagte mit leicht entsetzten Gesichtsausdruck „Oh noo, Abdullah.“

Spätestens dann kreischten die Mädels vor Lachen, weil natürlich jeder wußte, daß es sich nur um einen Scherz handelte.




Am Tresen im Erdgeschoß geschah nichts dergleichen, weil man ja von der Straße direkt in die Bar einsehen konnte.

Entschied man sich für ein Mädchen, ging es ein Stockwerk höher, wo es ST-Räume gab aber eben auch einen größeren Raum mit einem Sofa aber und einem Tresen, wo man etwas trinken konnte, während die Dame vom Innenbereich der Bar aus einen kleinen Vorhang öffnete und sich an einem zu schaffen machte.

Davon hatte ich natürlich überhaupt keine Ahnung, als ich das allererste Mal von einer jungen Dame nach oben geführt wurde und ich werde nie vergessen, wie sehr ich mich an dem Abend blamiert habe.

Am Tresen saß nur ein sehr alter Mann, sein Kopf lag auf der Tischplatte während er sich mit einem Arm festhielt, zuckte und furchtbar das Gesicht verzog.

Als ich dann noch sah, wie im schaumartiger Speichel aus dem Mundwinkel tropfte, hatte ich keine Zweifel, daß er einen epileptischen Anfall oder Schlimmeres hatte.

Ich rannte zu ihm hin, und wollte als Erstes feststellen, wie weit er noch bei Bewußtsein war.
„Sir, are you ok sir?“ sagte ich, aber er antwortete nicht.

Dann faßte ich ihn bei den Schultern und schüttelte ihn vorsichtig, um zu sehen ob er noch irgendeine Reaktion zeigt.

Zu meiner Überraschung öffnete er plötzlich die Augen.

Erst dann fiel mir die Dame auf, die im Dunkeln vor ihm kniete und seine Nudel noch in der Hand hielt.

Er fing an mich lautstark auf englisch anzuschreien, von wegen, daß er eben seine erste Erektion seit Wochen hatte und ich Idiot habe ihm den Spaß gründlich verdorben.

Ja Herrgott, woher hätte ich das wissen sollen?



Leider nicht nur gute.

Ich hatte da öfters meinen Spaß und irgendwann hatten die wirklich eine sehr attraktive junge Dame, die obendrein auch noch ihr „Mundwerk“ perfekt verstand, weswegen ich sie zu meiner Favoritin erwählte.

Das schien sie sehr zu freuen, denn ich hatte jedes Mal kaum mein Motorrad geparkt, als sie auch schon heraus rannte und mich umarmte.

Bis auf einmal.

Ich hatte geparkt, schaute in den Laden, konnte sie aber nirgendwo erspähen.

Ich nahm an, daß sie mit einem anderen Kunden oben war und auf einen eben gerade vollgespritzten Mund war ich nicht scharf, egal wie sehr sie ihn mit Mundwasser ausgespült hätte.

Ich ließ die Maschine wieder an, aber bevor ich losfahren konnte, kam die Mamasan angerannt und beteuerte, daß meine Maus lediglich kurz was Essen sei.

Bevor ich etwas sagen konnte, kam die Kleine schon die Gasse hochgerannt, während sie noch kaute und sich den Mund abwischte.

5 Minuten später waren wir in einem der ST-Zimmer und ich mache es mir bequem, während Sie vorsichtig anfing, an meinem Gemächt rumzulecken.

Sie hatte ihn kaum in den Mund genommen, als ich merkte daß etwas anders war und Sekunden später sprang ich hoch, während ich ihn aus ihrem Mund riss, weil ich annahm, daß sie mich gebissen hatte.

Der Schmerz ließ jedoch nicht nach.

Long story short: sie hatte sich gerade eine Riesenportion Som Tam mit extra Chili reingeballert.

Ich rannte aus dem Zimmer und ins Bad im Flur, wo sich gerade ein anderer Genosse duschte.

Der war zunächst überhaupt nicht begeistert und fragte, ob ich irgendwie pervers veranlagt sei.

Als er jedoch mein schmerzverzerrtes Gesicht sah, während ich kaltes Wasser über meinen Teil goß, beruhigte er sich und sagte, alles gut mach nur weiter.

Hinterher konnte ich die Treppe nur ganz langsam runter gehen, wurde aber von schallendem Gelächter begrüßt, weil meine Süße natürlich bereits alles vor versammelter Mannschaft inklusive weiterer Gäste berichtet hatte.

3 Tage lang war ich „verkehrsberuhigt“, bis es schließlich aufhörte zu brennen.

Aber auch noch Monate danach, machten sich die Damen Über mich lustig, denn kaum daß ich mich nur in der Nähe des Ladens befand, riefen sie mir hinterher „today I no eat Som Tam“ und lachte sich kaputt.

Wer den Schaden hat, ....
Genial, der Arzt meines Vertrauens.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.131
1.915
Der Kollege hat deine Andeutung über das NICE WITH ICE mangels Kenntnis des besagten Sündenpfuhls für einen Vorschlag gehalten, den Spaßfaktor beim Sex durch ICE zu steigern.

ICE ist bekanntlich einer von vielen Namen für eine harte Droge, die gerade in Thailand bedauerlicherweise sehr verbreitet ist.




Ich hab mir früher öfters einen Spaß daraus gemacht, das Mädel, daß mir gefiel, zu fragen, wie viele STs sie heute bereits hatte.

Natürlich wurde sofort reflexartig ein Unschuldsgesicht aufgezogen und es folgten Schwüre, daß das letzte Mal ja bereits so lange her ist, daß sie sich gar nicht mehr daran erinnern kann.

Woraufhin ich geantwortet habe, daß sie heute schon mindestens 3 STs hatte und bevor sie etwas sagen konnte, deutete ich zum Erstaunen aller an, daß ich sogar die Namen der Freier kenne.

Ich tat dann so, als würde ich vorsichtig an ihrem Mund riechen und sagte „Peter“, um danach meinen Kopf etwas in Richtung Ihrer Muschi zu senken und zu sagen „John“.

Schließlich wedelte ich etwas Luft aus dem Bereich ihres Hinterteils nach oben, verzog das Gesicht und sagte mit leicht entsetzten Gesichtsausdruck „Oh noo, Abdullah.“

Spätestens dann kreischten die Mädels vor Lachen, weil natürlich jeder wußte, daß es sich nur um einen Scherz handelte.




Am Tresen im Erdgeschoß geschah nichts dergleichen, weil man ja von der Straße direkt in die Bar einsehen konnte.

Entschied man sich für ein Mädchen, ging es ein Stockwerk höher, wo es ST-Räume gab aber eben auch einen größeren Raum mit einem Sofa aber und einem Tresen, wo man etwas trinken konnte, während die Dame vom Innenbereich der Bar aus einen kleinen Vorhang öffnete und sich an einem zu schaffen machte.

Davon hatte ich natürlich überhaupt keine Ahnung, als ich das allererste Mal von einer jungen Dame nach oben geführt wurde und ich werde nie vergessen, wie sehr ich mich an dem Abend blamiert habe.

Am Tresen saß nur ein sehr alter Mann, sein Kopf lag auf der Tischplatte während er sich mit einem Arm festhielt, zuckte und furchtbar das Gesicht verzog.

Als ich dann noch sah, wie im schaumartiger Speichel aus dem Mundwinkel tropfte, hatte ich keine Zweifel, daß er einen epileptischen Anfall oder Schlimmeres hatte.

Ich rannte zu ihm hin, und wollte als Erstes feststellen, wie weit er noch bei Bewußtsein war.
„Sir, are you ok sir?“ sagte ich, aber er antwortete nicht.

Dann faßte ich ihn bei den Schultern und schüttelte ihn vorsichtig, um zu sehen ob er noch irgendeine Reaktion zeigt.

Zu meiner Überraschung öffnete er plötzlich die Augen.

Erst dann fiel mir die Dame auf, die im Dunkeln vor ihm kniete und seine Nudel noch in der Hand hielt.

Er fing an mich lautstark auf englisch anzuschreien, von wegen, daß er eben seine erste Erektion seit Wochen hatte und ich Idiot habe ihm den Spaß gründlich verdorben.

Ja Herrgott, woher hätte ich das wissen sollen?



Leider nicht nur gute.

Ich hatte da öfters meinen Spaß und irgendwann hatten die wirklich eine sehr attraktive junge Dame, die obendrein auch noch ihr „Mundwerk“ perfekt verstand, weswegen ich sie zu meiner Favoritin erwählte.

Das schien sie sehr zu freuen, denn ich hatte jedes Mal kaum mein Motorrad geparkt, als sie auch schon heraus rannte und mich umarmte.

Bis auf einmal.

Ich hatte geparkt, schaute in den Laden, konnte sie aber nirgendwo erspähen.

Ich nahm an, daß sie mit einem anderen Kunden oben war und auf einen eben gerade vollgespritzten Mund war ich nicht scharf, egal wie sehr sie ihn mit Mundwasser ausgespült hätte.

Ich ließ die Maschine wieder an, aber bevor ich losfahren konnte, kam die Mamasan angerannt und beteuerte, daß meine Maus lediglich kurz was Essen sei.

Bevor ich etwas sagen konnte, kam die Kleine schon die Gasse hochgerannt, während sie noch kaute und sich den Mund abwischte.

5 Minuten später waren wir in einem der ST-Zimmer und ich mache es mir bequem, während Sie vorsichtig anfing, an meinem Gemächt rumzulecken.

Sie hatte ihn kaum in den Mund genommen, als ich merkte daß etwas anders war und Sekunden später sprang ich hoch, während ich ihn aus ihrem Mund riss, weil ich annahm, daß sie mich gebissen hatte.

Der Schmerz ließ jedoch nicht nach.

Long story short: sie hatte sich gerade eine Riesenportion Som Tam mit extra Chili reingeballert.

Ich rannte aus dem Zimmer und ins Bad im Flur, wo sich gerade ein anderer Genosse duschte.

Der war zunächst überhaupt nicht begeistert und fragte, ob ich irgendwie pervers veranlagt sei.

Als er jedoch mein schmerzverzerrtes Gesicht sah, während ich kaltes Wasser über meinen Teil goß, beruhigte er sich und sagte, alles gut mach nur weiter.

Hinterher konnte ich die Treppe nur ganz langsam runter gehen, wurde aber von schallendem Gelächter begrüßt, weil meine Süße natürlich bereits alles vor versammelter Mannschaft inklusive weiterer Gäste berichtet hatte.

3 Tage lang war ich „verkehrsberuhigt“, bis es schließlich aufhörte zu brennen.

Aber auch noch Monate danach, machten sich die Damen Über mich lustig, denn kaum daß ich mich nur in der Nähe des Ladens befand, riefen sie mir hinterher „today I no eat Som Tam“ und lachte sich kaputt.

Wer den Schaden hat, ....
OK, das hatte ich bei meinem Beitrag nicht auf dem Schirm!! ICE, die Droge! Aber dieses, mein gemeintes ICE, konnte auch so einige süchtig machen...:biggrin:...

Um so mehr kann ich Deinem Beitrag zupflichten, viele Erlebnisse dieser Art hatte ich auch hier!

Einige die unvergesslich sein werden...:wink:...
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Finde ich persönlich nicht so witzig.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre schlimm wenn alle den gleichen Humor hätten :cautious:
... so ist es .. Humor bunt gemischt .. allerdings .. wenn ich beim Mädel landen will .. geht Humor giftgrün gar nicht .. Beispiel .. Aktion Inspektor Barnaby .. ich will an ihrer Pussy schnuppern .. sie testet sich selber mit ihrem Finger und verzieht das Gesicht .. Inspektor inspiziert .. und rollt die Augen zum Himmel und meint .. it smell it like heaven .. not like men like hell
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Der Kollege Stormbringer hat deine Andeutung über das NICE WITH ICE mangels Kenntnis des besagten Sündenpfuhls für einen Vorschlag gehalten, den Spaßfaktor beim Sex durch ICE zu steigern.

ICE ist bekanntlich einer von vielen Namen für eine harte Droge, die gerade in Thailand bedauerlicherweise sehr verbreitet ist.
Der ''Kollege Stormbringer'' hat nicht nur knapp 10 Jahre im besagten Sündenpfuhl gelebt sondern ist dort vor knapp 30 Jahren das erste Mal dort ''aufgeschlagen''...

Einmal davon abgesehen dass er die Icecubes (beim Blasen) als Erster erwähnt hatte...

Immerhin mit dem zweiten Absatz kannst du punkten, Doktore...;)
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
256
3.417
1.395
Nicht bei den Leuten ,die wie ich über 30 Jahre hier leben,die kennen / kannten wohl diese Bar, die diesen Namen trug : "NICE WITH ICE"

NFL Super BLOW Bar...Nicht Super BOWL Bar ...;-)

Auf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht. :)
Aber schee wars im 1.Stock am Tresen mit den Vorhängen. ;)

SoiPostoffi.jpg
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.131
1.915
Auf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht. :)
Aber schee wars im 1.Stock am Tresen mit den Vorhängen. ;)

Anhang anzeigen 1965140

"Auf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht. :)


Hmmm, leider nicht ganz richtig! Nachdem sich einige andere Bars beschwert hatten, wegen der "Offenen" Werbung,hat man eben einen Buchstaben wieder vertauscht!

Aus "Super Blow" wurde der Sinnfreie Name " Super Bolw", aber eben kein "Super Bowl"

Dort oben ging es zwar auch um ein "Finale",aber eben anderer Art.. ;) ..

Und zwar auch auf dem kleinen Sofa mit Vorhang in der Ecke...:oops:...
 
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.131
1.915
was hat das nun mit lecken zu tun?😳😳
Dafür war das besagte "Sofa" auch da.... Weil an die Ladys hinter der Theke kam Mann ja nicht ran... :biggrin: .. Falls Du verstehst was ich meine ???

Du vor dem Tresen.

Dann der Vorhang, und dahinter auf einem angepasstem Hocker in extrem niedriger Haltung, die Lady..

Wolltest Du, auf deinem Bauch (Nicht Bierbauch) liegend,über die Fuüstütze hangelnd,die Lady dann irgendwie erreichen??

Stört Dich mein Beitrag, oder fehlt es Dir einfach an (Schmutziger) Phantasie...:confused:...??
 
Zuletzt bearbeitet: