Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lageplan Walking Street

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Auf facebook wird gerade Werbung für eine (offensichtlich neu eröffnete) "Ivygo-Agogo" gemacht. Wo in der Walking Street findet man sie? Hat sie schon jemand "getestet"?
Also so neu ist die auch nicht :bigsmile vielleicht ein neuer Besitzer

war jedenfalls Dezember 2022, 2 oder 3 mal drin

Den Lageplan kennst ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Und hat es sich gelohnt?
Also das überlass ich Dir zum testen :frech

Für den einen lohnt es sich, für den anderen halt nicht :hammer

Ich war auch nur öfters drin, weil Prinzessin rein wollte :bigsmile
Was um 20:18 gut ist, kann um 23:51 der volle Schrott sein, gilt aber eigentlich auch überall, hab ich nach jahrelangem Studium an der Uni Walking Street und an der Uni LK Metro festgestellt, ebenso an den ganzen anderen Ausbildungsstätten :biggrin:
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
181
673
Ist das eine Agogo oder ein Club @Showtime? Und was gibt es dort Besonderes? Ich kenne dieses Lokal nämlich nicht näher (dachte erst an die seit längerem geschlossene Agogo "Mystis").
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Prima DerJens für diese Übersichtskarte.
Viel informationen auf einen Blick.
Danke dafür.

Wie man sieht- bei den Gogos der WS ändert sich laufend etwas.
Neue kommen hinzu - alte haben einen neuen Besitzer, neuen Betreiber und versuchen es mit neuem Management
und neuen gastronomischen Ideen.
Aber die Preis sind kaum noch bezahlbar. Da vergeht einem der Durst und auch die Lust, so ein Gogo-Mädchen mal auszulösen.

PS:
In gut 2 Monaten schlage ich in Jomtiem und Pattaya auch wieder auf.
 

Ähnliche Themen