Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lageplan Walking Street

OnkelToto

Maximalist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 April 2019
3.539
15.709
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Dieser Plan scheint mir top aktuell zu sein
Deswegen steht da auch März 2023 oben rechts dran und sonst hätte ich den auch nicht in einem neuen Thema gepostet. Ich denke den kann man sich auf dem Handy speichern und dieses Jahr noch gut verwenden.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
Deswegen steht da auch März 2023 oben rechts dran und sonst hätte ich den auch nicht in einem neuen Thema gepostet. Ich denke den kann man sich auf dem Handy speichern und dieses Jahr noch gut verwenden.
Versteh ich jetzt nicht, warum man den auf dem Handy speichern soll :hammer
Die paar A-Gogos schafft man doch locker in einer Woche, wenn man langsam ist, inklusiv der Clubs :bigsmile
Und zwar auch so, dass man wirklich in jedem Etablissement mindestens 1 Getränke zu sich nimmt, egal wie grausam die Darstellerinnen aussehen.

Das hab ich mit Kumpel Oli 2017 oder 2018 schon geschafft, dass wir in etwa 12 Tagen in allen A-Gogos von etwa Terminal 21 bis Bali Hai Pier und Sukhumvit zur Beach Road beehrt haben.
Ich glaub sogar, irgendwo gibt es einen Thread, wo Wir in jeder A-Gogo ein Bild gemacht haben, von der Bill mit
- Olis San Miguel
- meinem Sang Som Coke
in manchen gab es auch mehr wie 1 Gedeck und manche Suchten Wir häufiger auf :ROFLMAO: allerdings nicht täglich :frech

wobei Wir mehr geschafft hätten, aber Freitags wurden Wir von Thom mit der Soi 6 ausgebremst :eek:

Und vor Corinna gab es noch viel mehr in der Walking Street :cry::cry::cry:
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
@OnkelToto
Guter Beitrag,! irgendjemand hat immer zu maulen! Btw. gibt es eigentlich hier einen Fred, in dem Pläne z.b. Routen Boote -Haltepunkte-MTR -Busse Bangkok, Sammeltaxis Pattaya , routen samui...etcpp. zusammengafasst sind?
und jemand was beitragen könnte......
Vieles im Langstreckenverkehr Bus-Bahn gibt ja gockel her, aber innerörtlich?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Es eröffnen und schliessen so viele Agogos, ich kenne nach 2 Jahren Pattaya immer noch nicht alle. Man landet immer wieder in den gleichen Läden.

Vor allem verlaufe ich mich in der Walking street immer noch 🤣

Ich finde manchmal die soi diamomd nicht und laufe vorbei etc 😅🤣
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
OnkelToto,

prima, klasse Strassenkarte von der WS.

Da hat jemand viel Zeit und Arbeit investiert, um diese Skizze zu erstellen.
Sehr hilfreich.
Man hat alles im Überblick.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Eine Anmerkung zur Soi Diamond, dem Diamond Plaza.

Rund um den Diamond Plaza befanden sich früher in der 1980er und 1990er Jahren die angesagtetesten GoGo Bars.
Mit vielen hübschen Mädchen, mit wunderbaren ästhetischen Showeinlagen (nicht die versauten).
Diese GoGo Baers rund um den Diamond Plaza waren zur damaligen Zeit die trendigen Gogos; sie waren die Avantgarde der Barunterhaltung.

Ich war oft drin. Habe mir das eine oder andere hübsche Girl da rausgeholt.
Damals 1500 Baht Longtime.

Erinnerungen, memories .... so süß
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Seit vielen Jahren schon dominieren eine Reihe von „Schickimicki“ Gogos auf der WS und in der Soi 15 die GoiGo Szene.


Das sind aber meiner Meinung nach „Abzockerläden“ wie Iron, Moon, Skyfall, Bliss. Ich würde noch ein paar Gogos von der Soi 15 dazuzählen. Allen voran die Whats up.
Wenn man 220 Baht und mehr !!! für eine einfache Flasche Bier abdrücken muß, dann ist für die meisten eine Schmerzgrenze überschritten.
Das weiß ich z.B. von meinen angloamerikanischen Freunden, die über solche Preise entsetzt sind und stöhnen.

Ladydrink Preise und die Preise für Barfine und ST und LT sind für viele jüngere und Männer mittleren Alters kaum noch zu bezahlen.

2000 barfine, 5000 bis 6000 Baht longtime. Wahnsinn.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Seit vielen Jahren schon dominieren eine Reihe von „Schickimicki“ Gogos auf der WS und in der Soi 15 die GoiGo Szene.


Das sind aber meiner Meinung nach „Abzockerläden“ wie Iron, Moon, Skyfall, Bliss. Ich würde noch ein paar Gogos von der Soi 15 dazuzählen. Allen voran die Whats up.
Wenn man 220 Baht und mehr !!! für eine einfache Flasche Bier abdrücken muß, dann ist für die meisten eine Schmerzgrenze überschritten.
Das weiß ich z.B. von meinen angloamerikanischen Freunden, die über solche Preise entsetzt sind und stöhnen.

Ladydrink Preise und die Preise für Barfine und ST und LT sind für viele jüngere und Männer mittleren Alters kaum noch zu bezahlen.

2000 barfine, 5000 bis 6000 Baht longtime. Wahnsinn.
Wenn 6k für LT aufgerufen wird, ist das übersetzt nur die höfliche Absage dass sie nicht mit dir mitkommen will... LD's wird sie trotzdem dankend annehmen :ROFLMAO:
Sonst einfach nach 1 Uhr in die Clubs auf der WS, da trifft man einige Gogo-Mädels nach Ladenschluss an
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Wenn 6k für LT aufgerufen wird,
Hinzu kommt, dass es nicht das LT ist, welches sich die meisten vorstellen. Die meisten Mädels aus den GoGo's hauen sehr früh morgens wieder ab. So meine Erfahrung.
Wenn man die Schwutte kurz vor Toresschluss um 1 Uhr rauslöst, vielleicht noch was essen geht oder auf nen' Absacker noch woanders hin, ist man um 3 oder 4 im Room. Um 8 ist dann meistens Schluss mit LT.
Das ist eher ne verlängerte ST meines Erachtens nach.

GoGo's lohnen sich eigentlich, wenn überhaupt, nur noch für ST. Das ist den meisten Mädels von dort auch lieber, schätze ich.
Am besten noch, wenn der Schuppen direkt schon Zimmer bereit stellt.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615
Bereitschaft zum Geld ausgeben oder nicht, hat m.E. nix vordergründig mit Alter zu tun.

Ich geb manchmal mehr aus, manchmal weniger. Kommt auf das Girl/Atmosphäre an. Nur das zählt für mich. Allerdings hab ich auch Grenzen, wenn Abzocke fühlbar scheint.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
493
1.199
1.373
komme zwar erst im November, ....hat die Baboo bar auch geöffnet?
 

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Weitere (aber ältere) Cartoon-Maps von MJB für alle die sie nicht kennen:
Vielen Dank,
inzwischen gib es da auch ein Update aus dem Mai 2023:

 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Auf facebook wird gerade Werbung für eine (offensichtlich neu eröffnete) "Ivygo-Agogo" gemacht. Wo in der Walking Street findet man sie? Hat sie schon jemand "getestet"?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen