- 28 April 2019
- 4.399
- 20.310
- 4.115
Deswegen steht da auch März 2023 oben rechts dran und sonst hätte ich den auch nicht in einem neuen Thema gepostet. Ich denke den kann man sich auf dem Handy speichern und dieses Jahr noch gut verwenden.Dieser Plan scheint mir top aktuell zu sein
Versteh ich jetzt nicht, warum man den auf dem Handy speichern sollDeswegen steht da auch März 2023 oben rechts dran und sonst hätte ich den auch nicht in einem neuen Thema gepostet. Ich denke den kann man sich auf dem Handy speichern und dieses Jahr noch gut verwenden.
Weil nicht jeder allwissend ist und von Kumpel Oli am Händchen durch die Gegend geführt wird.Versteh ich jetzt nicht, warum man den auf dem Handy speichern soll
....
Feel you bro.finde manchmal die soi diamomd nicht und laufe vorbei etc
Wenn 6k für LT aufgerufen wird, ist das übersetzt nur die höfliche Absage dass sie nicht mit dir mitkommen will... LD's wird sie trotzdem dankend annehmenSeit vielen Jahren schon dominieren eine Reihe von „Schickimicki“ Gogos auf der WS und in der Soi 15 die GoiGo Szene.
Das sind aber meiner Meinung nach „Abzockerläden“ wie Iron, Moon, Skyfall, Bliss. Ich würde noch ein paar Gogos von der Soi 15 dazuzählen. Allen voran die Whats up.
Wenn man 220 Baht und mehr !!! für eine einfache Flasche Bier abdrücken muß, dann ist für die meisten eine Schmerzgrenze überschritten.
Das weiß ich z.B. von meinen angloamerikanischen Freunden, die über solche Preise entsetzt sind und stöhnen.
Ladydrink Preise und die Preise für Barfine und ST und LT sind für viele jüngere und Männer mittleren Alters kaum noch zu bezahlen.
2000 barfine, 5000 bis 6000 Baht longtime. Wahnsinn.
Hinzu kommt, dass es nicht das LT ist, welches sich die meisten vorstellen. Die meisten Mädels aus den GoGo's hauen sehr früh morgens wieder ab. So meine Erfahrung.Wenn 6k für LT aufgerufen wird,
komme zwar erst im November, ....hat die Baboo bar auch geöffnet?
Vielen Dank,Weitere (aber ältere) Cartoon-Maps von MJB für alle die sie nicht kennen:
mikebaird-amusingthaicartoons - Pattaya Maps 2022
Here are my 11 UP TO DATE - ( MAY ) MAPS of PATTAYA. 300 Bars. This is a Map ( MAY ) of SOI COWBOY in BANGKOK - Soi 23.www.mikebaird-amusingthaicartoons.com