Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lagebericht Patty Nach-Sonkran 2011

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Gemeinde,

kurzer Lagebericht nach Sonkran-zeit Patty:

es ist gefuehlt voll nicht viel weniger als zum Peak, gefuehlt da ja wir kennen den Trend einzelne Beerbars verweist waehrend walking und die einschlaegigen gogos/clubs voll wie immer. Zum Publikum muss ich auch nicht viel schreiben, da die Schwemme an Indern/Arabern/Asisaten bekannt sind, die sich vermehrt im Sueden tummeln mit ungebrochenenm Hang zur Verschwendung bei den Asiaten. Positiv vermerkt werden muss, dass viele jung-schwutten unterwegs sind, der Nachwuchs ist angekommen, gerade nach Sonkran noch viele auf urlaub oder besuch von wo sonst woher. Also war schon fast schwer mal eine ueber 24 zu bekommen :)

Die Doppel-Drei macht sich und hatt erfreuliches fuers Auge zu bieten, wo ich sonst vergebens gesucht, konnte ich diesmal meine liste dort gar nicht komlett abarbeiten. Habe langsam das Gefuehl, dass die Soi 6 das Absterben der beerbars auffaengt und einige jetzt halt eine LT dort mitnehmen da an den bars sonst nichts mehr an qualitaet geboten wird und das ausloesen an den bars gerade fuer das aeltere publikum immer noch der bequemste weg ist.

Bedenklich ist leider der Trend in den Gogos war doch vor jahren noch die 3.000 baht ein ausreisser, scheint der Tarif jetzt flaechendeckend eingefuehrt worden sein. Klar es gibt ausnahmen und verhandlungen etc aber die 3.000 baht scheinen sich als LT standard durchzusetzen. Kommt dann noch eine saftige Auslose von 600-800 baht plus ladydrinks dazu........ich will da gar nicht weiterschreiben.......aber das wird langsam zu einem problem......gerade wenn mann optikficker ist........

Freelancer auf der WS, in shoppingmalls und restaurants abzugreifen, ist nach-sonkran herrlich man braucht nur den langen arm auszustrecken, wobei die quantitaet in ibar und insomnia ueberschaubar ist und die anbahnung dort immer komplizierter scheint. Unsere Thaimaedels mutieren zu IT-Girls!!!!!!!!

So das wars, wetter war stabil mit richtigen super sonnentagen, maedelsdichte gut, optickgranaten und jungvolk vorhanden, gerade wenn man auf braune haut steht viele schokos dank sonkran unterwegs, alleine die preisschraube in den gogos ist ein wehmutstropfen.

Gruss
Jason

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.075
16.199
4.165
Alpenrepublik
Gogo Girls nehme ich keine mit, finde ich reine Abzocke, bin nicht bereit mehr als 1000,-Thb LT zu bezahlen, das ist mehr als genug. Danke für deinen Bericht, sehr informativ.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Noch ein Nachschlag, da die Eindruecke noch frisch sind:

Das Happening war wieder super und habe gut abgegriffen aber folgendes macht doch nachdenklich:

Die beerbars bauen weiter mit qualitaet ab, die gogos werden langsam zum "luxuserlebnis" und die freelancer in der ibar/insomnia etc immer arroganter. (denke fuer einen UE50 wirds es langsam sehr schwer dort noch zu punkten) Wie beschrieben haelt die soi6 mit positivem trend dagegen aber langfrisitg koennte es fuer manchen optickficker eng werden.......

Und noch etwas: selten so viele ungereimtheiten bei der rechnung bemerkt, weiss nicht ob das zufall oder trend ist, aber besser augen offen und nachzaehlen und niemals niemals lady vorkasse, denn wenn dieser trend sich durchsetzen soll dann ist der traum in patty ausgelebt.

gruss
jason

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Habe dieses Jahr auch die 50 geknackt, war letztes Jahr in Patty und hatte keinerlei Schwierigkeiten eine nach eigener Aussage 26 jährige super Maus abzubekommen.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Giorg

Bei UE50 kann sich durchaus etwas geändert haben, da kann ich nicht mitreden.
Bei Ue60 und UE70 (Frag X_man:bigg) ist es eher besser geworden. :daume

Der Beweis:
Sogar die Damen, die ich auf Grund der Masse :bigg nicht habe an mir arbeiten lassen können,
bekommen jede Menge Punkte bei unsere Girl des Monats Wahl.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
denke fuer einen UE50 wirds es langsam sehr schwer dort noch zu punkten

Dies kann man nicht verallgemeinern.
Mit Übergewicht und lichtem Haar gebe ich dir bei den Ü50 vielleicht Recht, doch nicht jeder Mensch passt in diese Schublade.

Ich bin nun auch gut über die 50, aber bilde mir ein, bei den Mädels keine großen Probleme zu haben. Da ich natürlich noch lange nicht jedes Wesen mit 2 Beinen mitnehme, so billige ich diese Einstellung auch den Girls zu.

In der Regel hatte ich aber selten eine Abfuhr bekommen. Aus welchen Gründen auch immer.

Deinen Bericht finde ich auch sehr informativ aber die preisliche Entwicklung in den Gogos, war schon lange abzusehen.
Ein Gogo Girl war schon immer etwas teurer, aber ob sie nun unbedingt etwas besonderes ist, kann man nicht grundsätzlich sagen.

Meine teuerste Gogo Maus hat mich LT in Bangkok auch 4.000,-- Baht plus Barfine gekostet, war aber von der Leistung her eher normaler Durchschnitt und die Wiederholungsgefahr steht bei mir gleich bei NULL.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Freunde,

ue50 bezieht sich natuerlich nur auf das zielpublikum in den dissen und ich weiss nicht obs am alk lag aber ich meine weiter, dass das maennliche klientel im insomnai so zwischen 20-40 dort liegt.

gruss
jason

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Freunde,

dass das maennliche klientel im insomnai so zwischen 20-40 dort liegt.

gruss
jason

Das liegt in der Natur der Sache.
Die über 40 haben doch schon ein- bis zweimal gevoegelt und liegen schon im Bett oder saufen
noch einen bei Oli, wenn die unter 40 noch im Insomia suchen. :bigg

• Like
Reaktionen: Harry