Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LadyBoys in Pattaya

LadyBoys in Pattaya
Erstellt von Dariiio
Donnerstag, Dezember 12, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Dezember 12, 2024 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Dariiio

Neuer Member
    Neuling
7 September 2024
2
1
263
Hallo Ihr Lieben,

ich fahre morgen für ein paar Wochen nach Pattaya und habe eine Vorliebe für Ladyboys und Frauen.

Wo ich die Frauen in Pattaya finde weiß ich, aber irgentwie ist das mit den LBs immer so eine Sache. Was mir total helfen würde wären eine Liste von LB Bars/Agogos/Bj Bars damit ich Anlaufstellen haben, wenn mich die Lust auf einen LB überkommt.

- Walking Street
-LK Metro / Bumerang
- Sois

Habt ihr hier Tipps?

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
858
4.605
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Was mir total helfen würde wären eine Liste von LB Bars/Agogos/Bj Bars damit ich Anlaufstellen haben, wenn mich die Lust auf einen LB überkommt.
Frage nach dem "Jomtien Komplex" und wandere mal abends durch diese mit dutzenden Boy-Lokalen bestückten Gassen. Da geht es dir wahrscheinlich wie mir, oder dem Herrn auf dem Bild nachstehend. Da findest du den Kuchen vor lauter Rosinen nicht mehr ...

Patty 16-17 (188).jpg

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
662
1.372
1.343
Soi Buakhao zwischen Soi Diana und Soi Honey findest du jede Menge Auswahl. Die Bars siehst du auf jeden Fall. Dort kannst du in Ruhe alles anschauen.

Ein weiterer Tipp wäre die Action Street – wobei ich dort schon länger nicht mehr war. Alternativ könntest du auch in der Soi 7 oder der Soi 6 schauen, wo sich ebenfalls einiges tut.

In der Walking Street sowie entlang des Beachfronts findest du auch viele, die einfach draußen stehen. Das bietet dir ebenfalls Möglichkeiten, dich spontan umzusehen. Also kein Problem. Wünsch dir viel Spass :)

• Like

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.878
9.757
2.565
Hmmmm... Das ist aber mehr ein "Schwulenbezirk"

SUPERTOWN JOMTIEN-KOMPLEX​

Möglicherweise das schwulste Reiseziel der Welt!

Ladyboys, dann Pattaya!

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Muchos und NCS666

Metalhead

Notgeiler old man
   Autor
18 Februar 2023
1.137
6.875
1.965
Doitschland
Nr. 1: Delirious Bar & Whisky Lounge, Soi Pothole (Chajapoon) (offene Bar)
Nr. 2: Bon Bar, Soi Buakao direkt neben Candy Club (offene Bar)
Nr. 3: Peachy Lillys Ladyboy Lounge, Soi LK Metro (geschlossene Bar)
Nr. 4: New Bar, Soi MiT im hinteren Teil Richtung Buakao (offene Bar, KEIN WC)
Nr. 5: New 69 Bar, Soi MiT "Myst Center", von der 2nd Rd aus gesehen die zweite Bar rechts (offene Bar, hochpreisig, KEIN WC)
Nr. 6: Kathoys 'R' Us, Soi Diamond, WS (LB-Gogo)
Nr. 7: Cindy's Secret (Pattaya), Soi Buakao am Rockfactory Club die kleine Gasse rein, hinten links (geschlossene Bar, hochpreisig)
Nr. 8: Duangjai Bar, Soi Pothole (halboffene Bar)

Das sollte erstmal reichen..... :poppen

(KEIN WC: Diese Bars haben kein eigenes WC, sondern es muß ein Bezahl-WC irgendwo im Barcenter genutzt werden)

Zuletzt bearbeitet:

Cactus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Dezember 2024
58
310
593
Man kann auch via Thaifriendly schon mal eine "Vorauswahl" treffen. Aber meistens kommt es dann vor Ort doch ganz anders als geplant....

• Like

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
444
1.195
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Nr. 1: Delirious Bar & Whisky Lounge, Soi Pothole (Chajapoon) (offene Bar)
Nr. 2: Bon Bar, Soi Buakao direkt neben Candy Club (offene Bar)
Nr. 3: Peachy Lillys Ladyboy Lounge, Soi LK Metro (geschlossene Bar)
Nr. 4: New Bar, Soi MiT im hinteren Teil Richtung Buakao (offene Bar, KEIN WC)
Nr. 5: New 69 Bar, Soi MiT "Myst Center", von der 2nd Rd aus gesehen die zweite Bar rechts (offene Bar, hochpreisig, KEIN WC)
Nr. 6: Kathoys 'R' Us, Soi Diamond, WS (LB-Gogo)
Nr. 7: Cindy's Secret (Pattaya), Soi Buakao am Rockfactory Club die kleine Gasse rein, hinten links (geschlossene Bar, hochpreisig)
Nr. 8: Duangjai Bar, Soi Pothole (halboffene Bar)

Das sollte erstmal reichen..... :poppen

(KEIN WC: Diese Bars haben kein eigenes WC, sondern es muß ein Bezahl-WC irgendwo im Barcenter genutzt werden)
Mit Nr. 3 Peachy Lillys Ladyboy Lounge habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ergänzend dazu noch die True Colors aus der Soi Diamond zu erwähnen.
Nr. 7 Cindys war auch nicht schlecht.

In Nr. 6 waren mir zuviel Lulatsche

Die anderen Bars werde ich noch erkunden, solange da nicht nur Riesen-Manfreds rumlungern...

• Like
Reaktionen: Faulo

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
858
4.605
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Das ist was für Gay und Bi?
Ja, für die es so sehen wollen oder müssen. Ich als " selbsternannter Fachmann in der Sache" :hammer , der auch seit 15 Jahren mit einer Asia-Trans in der Schweiz zusammen lebt, und früher 5 Jahre mit Ladyboy aus Phuket in Südthailand, dann 12Jahre mit einem original Thai-Gay aus Korat in Pattaya gelebt hat, weiß dass fast 1/4 der Boys die im Jomtien Komplex ihr Glück versuchen gerne Ladyboys sein würden.
Zum Beispiel, alle die Ladys die jeden Abend in den Cabarets und Showbühnen auftreten, sind am Tag die Boys die ihr normalerweise seht. schau mein Bild vorstehend. Aber so wie die "normale" nachfrage ist, ist auch das Angebot. Soll heißen, Ladyboys sind von Farangs weniger gesucht als Gay-Boys ... und dann sind all'gemein noch die 85% der original Girl suchenden Farangs ... :bbs72

Das sind die Angestellten bei einem Firmen Ausflug, des Dick's Cafe im Jomtien Komplex. Ich kannte sie Jahre lang. Was meint ihr wie-viel von denen, die normale Gäste für normale Kellner hielten, waren in der Nacht, gerne Ladyboys ...? Ich schätze 4 davon sicher.

2008 Patty  (9).jpg

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
182
361
803
Na ja, LB ohne silihupen wollen,m.M. nach, nur als LB entlohnt werden. Ich steh eher auf feminines LB rumgezicke.
Action street bist oft allein Unterhalter.
Warm Up Bar ist auch ganz ok.

• Like
Reaktionen: Faulo