Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladyboys / Ihre Reize

Daddy D

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 Juli 2025
7
45
273
Herzlichen Dank an die Herren rockshox und onkeltoto für die Kommentare sowie an ig-san für das zumachen von dem Thread.
Es ist wirklich eine besonders starke Leistung den Thread zu schließen, ohne dass ich einmal Stellung bzgl. den Punkten beziehen konnte.
Getroffen hatten wir uns in Phuket, da wir einen Geburtstag von einem Freund gefeiert haben. Gelandet sind wir abends nach einem Restaurant Besuch in der Bangla Road. Die sollte in diesem Forum ja bekannt sein. In Phuket war ich das Wochenende zum ersten Mal. Laut Angaben des Ladyboys arbeitet Sie in der Suzy Wongs A Go-Go
Meine erste Reise verbrachte ich auf Samui und habe mich direkt in das Inselleben verliebt. Für mich war sofort klar, dass ich wiederkomme und so war ich Ende Juli bis Anfang August in BKK und Pattaya.
Seit 03.09.2025 bin ich wieder in Thailand.
Natürlich gestaltet man einen Post wie diesen auch ein wenig lustig, damit auch die Leute was zum schmunzeln haben. Die Frage war jedoch mit einer ernsten Intension gestellt.
Bin halt neugierig was der Reiz für andere ausmacht.
Der Thread kann natürlich gerne wieder geschlossen werden.
LG
 
  • Like
Reaktionen: pema und Earn

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.972
66.048
4.568
---
Na siehst kaum ein paar mehr Infos und schon ist es viel besser. Das mit dem lustig passt halt leider in der Form eher zum etwas verklemmten “Kummerland” lustig und das stößt hier einigen, mich eingeschlossen sauer auf. Wenn ich für jedes Mal wenn ich Thailand in den Mund nehm und darauf depperte Ladyboy Sprüche (und ähnliches) zu hören bekommen habe, nen Euro gekriegt hätte, ja das wären schon ein paar Abende finanziert. Klar kann man hier auch Witze und dumme Sprüche machen aber … anders.

Ich kann zum Beispiel persönlich recht wenig mit LBs anfangen, also in sexueller Hinsicht. Gibt einige echt hübsche, ganz furchtbar viele nette und wenige nicht so nette. Aber ändert nix dran das es Instant nicht meins ist. Nicht weil ich es dogmatisch ablehnen würde, aber es “klickt” einfach nicht, irgendwas stört, irgendwas fehlt und kein Spruch konnte daran etwas ändern. Und weisst was ich find das für mich total ok. Umgekehrt wenn es bei Dir da den Kick gegeben hat, freu dich doch.

Ob ich nun die Ausnahme bin oder nicht, keine Ahnung, ab und an kommt es mir so vor. Aber jeder muss das in erster Linie für sich selbst raus finden was und warum es einem gefälllt, das kann Dir nicht wirklich einer abnehmen.

So und das man das Forum etwas schützen muss, das sollte auch klar sein, gerade weil hier eben erst mal jeder anonym posten kann was immer er will und es teils um sensible Themen geht. Deine Post Historie war ja auch eher nichtssagend, arbeite da etwas mehr dran und Du wirst feststellen das die Community ganz anders reagiert.
 

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.103
10.465
2.865
Herzlichen Dank an die Herren rockshox und onkeltoto für die Kommentare sowie an ig-san für das zumachen von dem Thread.
Es ist wirklich eine besonders starke Leistung den Thread zu schließen, ohne dass ich einmal Stellung bzgl. den Punkten beziehen konnte.
Getroffen hatten wir uns in Phuket, da wir einen Geburtstag von einem Freund gefeiert haben. Gelandet sind wir abends nach einem Restaurant Besuch in der Bangla Road. Die sollte in diesem Forum ja bekannt sein. In Phuket war ich das Wochenende zum ersten Mal. Laut Angaben des Ladyboys arbeitet Sie in der Suzy Wongs A Go-Go
Meine erste Reise verbrachte ich auf Samui und habe mich direkt in das Inselleben verliebt. Für mich war sofort klar, dass ich wiederkomme und so war ich Ende Juli bis Anfang August in BKK und Pattaya.
Seit 03.09.2025 bin ich wieder in Thailand.
Natürlich gestaltet man einen Post wie diesen auch ein wenig lustig, damit auch die Leute was zum schmunzeln haben. Die Frage war jedoch mit einer ernsten Intension gestellt.
Bin halt neugierig was der Reiz für andere ausmacht.
Der Thread kann natürlich gerne wieder geschlossen werden.
LG
Hallo Daddy D…

Also das Thema Lady Boy ist schon etwas speziell, und wer sich dazu dahingehend äußert, das auch schon mal erlebt zu haben oder es sogar reizvoll findet, wird eben schnell als Pervers, Schwul, oder sonst wie

Negativ abgestempelt!

Ich möchte, gerade in Pattaya oder Bangkok, nicht wissen wie hoch die „Dunkelziffer“ derer ist, die es schon probiert haben, aber es nie zugeben würden!

Aber diejenigen die es gerne bei einer Frau von hinten(A**l) machen würden, würden es natürlich nie mit einem Lady Boy treiben… 😉..

Meine Erfahrungen sind, dass es unter den genannten sehr viele gibt die einer Frau in Sache Schönheit, gepflegter Erscheinung und gleiches auch in Ihrer Kleidung und

Ihrem Make Up etc. mehr als Ebenbürtig sind. Es gibt nicht nur die,die s in der Walking Street,oder in den LB-Bars übertrieben zur Schau stellen!

Und der Sex… Na ja. Eben anders 😉!

Aber auch nicht langweilig oder gar abstoßend! Ein LB weiß eben wie man einem „Geschlechtsgenossen“ behandelt!

Und Mann muss sich ja auch nicht besteigen lassen! Alles kann…Nichts muss!

Meine erste Erfahrung 1988 war so, dass mein Freund mich morgens beim Frühstück im Hotel gefragt hat: „Wie war ER denn“!

Ich hatte es einfach nicht gemerkt!

Das lag einmal an meinem Alkoholspiegel, und auch daran das „SIE“ eben Ihren Slip nicht ausgezogen hatte, mit dem Hinweis das Sie Ihre Periode hätte!

Ich habe es geglaubt! Und es war trotzdem ein unglaublicher Sex!

Auch war es nicht das letzte Mal!

Aber ich Verstehe die Männer, die eben bei der Vorstellung es mit einem LB zu treiben, das einfach nicht geregelt bekommen…Da spielt der Kopf nicht mit!

Das sollte aber, meine Meinung nach, Jeden freistehen, ohne dafür Verurteilt zu werden!
 

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
232
4.243
1.495
Häufig sind LB weitaus gebildeter und sehr angenehm im Umgang. Es macht einfach Spaß, mit ihnen auch jenseits des Betts etwas zu unternehmen.
Außerdem sind sie meist sehr fickgeil und wissen, wie man den Mann befriedigt. Und versaut zudem auch.

leider stehen viele LB so gar nicht auf Girls. Ich finde es ja besonders geil, einen Dreier mit einem LB und einem Girl…. Aber wie immer in Pattaya - mit ein bisschen Suchen findet man alles …
 

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 März 2015
479
2.340
1.343
Negativ abgestempelt!
@buddy2020 - Die Erfahrung habe ich was das Thema anderes Geschlecht angeht in diesem Forum noch nicht gehabt. Auf meinen Reisebericht in diesem Sommer hatte ich keine negativen Reaktionen bekommen was mich ermutigt bei weiteren derartigen Urlauben hier zu berichten. Wen es nicht interessiert überliest es oder hat ja auch die Möglichkeit zu ignorieren.
 

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
70
977
493
Jeder wie er mőchte und in Pattaya oder auch Phuket und Bkk ist die Auswahl riesig . Auch mit einem Ladyboy kann man vieles in Thailand unternehmen und man selbst lernt Thailand auch von einer anderen Seite kennen. Sex ist nicht immer die Nr.1 im Leben !!
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
861
4.631
2.145
80
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
wissen, wie man den Mann befriedigt.
Genau, dass ist das a und o. Ein Mann weis wie man z. B. auch einen anderen Penis Handhabt etc.
Ich habe ja viel Jahre mit meinem Thai-Freund in Pattaya verbracht:
Dabei viele "Echte Farang-Kerle" kennen gelernt, die auch gern mal still und verschwiegen, den Lady-Boys nach stiegen, um mal nur genussvoll dazuliegen und nicht verschwitz sich zu verbiegen.
Umgekehrt ist es ja auch so, das Homo's gerne mal Heteros haben, weil die oft selbst unerwartet heftig abgehen, und nicht nur ihren Mann stehen, wenn sie mit geschlossenen Augen das "Ihre" sehen, wenn sie sich auf den Rücken drehen, und dann auch schneller wieder gehen.
 

Ähnliche Themen