Servus hier ist der Detlef und mir ist am Wochenende etwas passiert, was ich noch nicht richtig verarbeiten konnte.
Kurze Story: Wir waren am Wochenende mit ein paar Männer unterwegs und wollten einen schönen Abend mit ein paar Mädels verbringen. Longtime short ich habe aus Versehen einen Ladyboy mitgenommen und was soll ich sagen es hat mir gefallen.
Meine Frage an euch ist, was reizt euch so an den Ladyboys?
Ich habe mich noch nie so frei gefühlt und fühle mich so richtig befreit. Ich glaube ich habe mich in große Schwänze verliebt.
Also der Reiz ist tatsächlich, dass Dein Gehirn Dir sagt, Du hast grad spaß mit ner richtig geilen "Matz" die genau weiss was ein Mann will, sich im Blasen, Wixen und anderem bestens auskennt und auch noch meist megaversaut ist.
Deine Augen sehen das auch, solange bis ihr / sein Zauberstab ins Spiel kommt. Dann sagen Deine Augen och neee is ja ein Kerl, wobei dann dein Pimmel der ja 1:1 mittels Glasfaserverbindung (also was die Speed angeht) mit dem Gehirn verbunden ist, sagt neeee alles gut ist eine Frau mit Pimmel, basd scho. Da verlieren die Augen dann total und naja den Rest kannst Dir ja denken.
Es ist also die Illusion, insbesondere wenn diese gut oder perfekt gemacht ist, die Versautheit und Experimentierfreude von LB´s sowie deren Können in Sachen Massage, Pimmeln, einen zum Wahnsinn treiben...
Ich finde dabei M/LB/W im Dreier super, mache ich gerne mal wenn es sich ergibt (Pool Party).

.
War heuer 6 Wochen in TH und habe mich zu 99% vom LB massieren lassen, bei der Massage aber ohne jegliche Extras, sie (es..) konnte einfach super massieren und warum soll man das nicht konsumieren.
An der Bar bin ich gerne auch mal bei den LB´s, nicht um jemand abzuschleppen sondern einfach so. Die Stimmung ist oft lustiger und interessanter als mit den ganzen aufs Mobiltelefonglotzenden Mädels.
Meine Empfehlung also, ausprobieren, jeder kann ja selbst bestimmen wie weit er geht. Man kann sich vorher unterhalten, seine Wünsche oder mmmh versauten Phantasien äußern. Oder einfach paar Drinks zusammen genießen und die Line dalassen bei einer interessanten und sagen, man hat es noch nie ausprobiert und weiss noch nicht.