Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

ladyboys Agogo

idefix111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
24
0
211
Hallo Gemeinde

Ab 01.02.12 komme ich nach 7 Jahren zurück nach Pattaya. In den letzten Jahren war ich 2 mal in Bangkok (Nana und Petpong) für ein paar Nächte unterwegs. Ich bin sehr flexibel und nehme mir zwischendurch auch mal ein Ladyboy aufs Zimmer. Gibt es in Pattaya eine gute Ladyboy Agogo Bar( dumme frage:Agogo oder Gogo?)?
In Bangkok waren die Ladyboys recht brav mit Höschen auf der Bühne und ohne Action. Wie sieht das in Pattaya aus?

Vielen Dank im Vorraus

Idefix
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Mir gefällt Pook-Bar in der Soi 6 am besten. Da sind manchmal Kaliber am Start ....
:eek:k......"http://www.pookswanhouse.com"]http://www.pookswanhouse.com[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Frank

idefix111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
24
0
211
sorry muss deutlicher fragen, gibt es in Pattaya eine Ladyboy Agogo in der alle Hüllen fallen und die Ladys mit ihren Ständer spielen?
 
Cosy Beach Club

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Das Stringfellows ist streng genommen die einzige reine Ladyboy Gogo-Bar, die Pook Bars sind eine Mischform von Beer and Gogo-Bar, zur Straße hin offen und somit sind etwas unkonventionelle Showeinlagen hier nicht zu erwarten.
Was zum mitnehmen findet man überall. Eine versaute Show, bzw, Entblößungen nur im Stringfellows möglich. Hier helfen natürlich einige Drinks zur Animation.
 

idefix111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
24
0
211
Danke für die Antworten.An der Animation wird es sicher nicht scheitern! Ich werde den Schuppen besuchen und hoffe mal das dort mehr für das Auge geboten wird als in Bangkok.
 

idefix111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
24
0
211
Achja ich wohne im Penthouse. Wie ist die Ladyboy Agogo obsession?
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Obsessin+Kitten Club, gemischt aber die Ladyboys stellen dort momentan die größte Fraktion. Geschmackssache, tagesabhängig, einfach testen. Coconutbar nicht vergessen, ist ja auch gleich um die Ecke!
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
sorry muss deutlicher fragen, gibt es in Pattaya eine Ladyboy Agogo in der alle Hüllen fallen und die Ladys mit ihren Ständer spielen?

Stimmt etwas mit deiner Tastatur nicht?
Wenn du Jungs zusehen willst wie sie an ihren Ständern spielen
musst du schon in eine Boy-Bar gehen. Nicht Lady-Bar oder Lady-Boy Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Stimmt etwas mit deiner Tastatur nicht?
Wenn du Jungs zusehen willst wie sie an ihren Ständern spielen
musst du schon in eine Boy-Bar gehen. Nicht Lady-Bar oder Lady-Boy Bar.

Das ist so nicht ganz korrekt. Auch in den normalen Beerbars lassen etliche Jungs ihre Hemmungen und Hüllen fallen und spielen mit ihren Ständern. :biggEs kommt auf den Alkoholkonsum an. :licht
 
  • Like
Reaktionen: Frank

idefix111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
24
0
211
Die Boy Bars kenne ich auch! Boy, Ladyboy und Girls sind 3 paar Stiefel.
Und jeder der nur Sex mit Girls hatte fehlen 2 Erfahrungen!!
 

idefix111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
24
0
211
Das ist so nicht ganz korrekt. Auch in den normalen Beerbars lassen etliche Jungs ihre Hemmungen und Hüllen fallen und spielen mit ihren Ständern. Es kommt auf den Alkoholkonsum an.
Dafür brauch ich kein Alkohol sondern nur eine entsprechende Atmosphäre
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Versuch's mal im "Nice Boys" und dem Laden daneben.
Von der Second Road kommend am VC-Hotel in die Seitenstraße rein Richtung Sunee Plaza und nach ca. 500 m rechts liegend vor dem Eingang zur Sunee Plaza.
Da gibt's Ständeralarm mit Anfassen. :bigg
 

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Glaub der Ferkel Faktor ist im Stringfellows am höchsten,da es dort ja auch aussen verglast ist.Da kams schon mal vor,dass mir die kleine Sau Jenny ihren Schwanz einfach in den Mund gesteckt hat:bück dich
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wie sieht's eigentlich mit LB - Massageläden aus, irgendwelche Empfehlungen ? :zwink
Tootsie in Patong ist eine extrem lahme Veranstaltung, sollte besser sein als das, was dort geboten wird...
 

Ähnliche Themen