Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladyboy mit großem Schwanz oder girl mit langen Schamlippen/fistbar

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
685
1.149
1.443
Wien
Betreffend Fisting kann man The Castle in der 3-rd Road empfehlen bzw. Dort fündig werden. Weiß nicht, ob es alle machen, einige aber sicher…

Früher war auch Devils Den eine Möglichkeit, aber ich glaube, die gibts leider nicht mehr. War unglaublich, was die Girls da für ein Programm angeboten haben…
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Betreffend Ladies empfehle ich dir foldende Gogo-Bars Windmill, Annabell oder Kink. Da hast ne menge nackter Girl’s auf der Bühne um Mass zu nehmen 😂
Zudem mit ein bisschen Glück findest auch was zum fisten, gleich in der Bar für einen Drink oder ein kleines Trinkgeld …. Es ist nahezu alles möglich , nur nicht schüchtern sein 😉
 

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
früher x zone, fisting100 baht in der agogo. heute? windmill? noch nicht live gesehen...
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.673
6.202
1.915
Und wenn der Hintern deiner Lady kleiner ist als 2 deiner Finger? ( geschweige deiner ganzen Faust )
Was soll da Spaß machen?
Tip!
Gehe in einen Sado Maso Club!
In deinem Land
Gruß
Seppl2
Eine "Fistbare Muschi" hat aber mit einem "Hintern" absolut nichts zu tun!!

TIPP: Erst informieren, dann schreiben .. ;-)
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.673
6.202
1.915
Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der suche nach einem Ladyboy mit einem großen Schwanz und/oder einem Girl mit langen Schamlippen und/oder großer (fistbarer) Muschi.
Am liebsten hätte ich beides für einen Dreier, aber das wäre wohl der absolute Jackpot^^


Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
Gebe mal einfach das in Google ein...

Fisting in pattaya gesucht
 

Ähnliche Themen