Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

La Pasha Group

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
News aus Angeles
Die La Pasha Group erhöht die EWR(Barfine) ab dem 20.Dezember auf 2000 Peso, und vom 24.12 bis 1.1.2012 bis 24 Uhr auf 3000 Peso
(ohne Gewähr) ich sage nur dazu Juhuuu :k

Popeye :zwink

Ps.Info von einem Compadre
:JC_handshake:

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
Es ist eben Scheisse, wenn es nicht möglich ist, auf eine Freelancer-Szene zurückzugreifen. Da kann sich die Mafia eben soetwas erlauben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Mann dann haben Superingo und Turgay ja einen Haufen Geld gespart, die haben alle noch fuer 1900 bekommen.
Und die Whisky Flaschen waren billiger als bei..... in Pattaya.
Und Fotos darf man drinnen auch nicht mehr machen, es sei denn man heisst Paul, Turgay oder Superingo.

• Like
Reaktionen: fastpage

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Mann dann haben Superingo und Turgay ja einen Haufen Geld gespart, die haben alle noch fuer 1900 bekommen.
Und die Whisky Flaschen waren billiger als bei..... in Pattaya.
Und Fotos darf man drinnen auch nicht mehr machen, es sei denn man heisst Paul, Turgay oder Superingo.

Nur 1900 Peso ! Aber was sind schon 100 Peso mehr
keine Angst es wird noch teurer in der Zukunft
da spart man jetzt eine Menge Kohle und
wenn ich dann noch rechne wieviel ich dann in Vergleich
zur Bafine vor einem 1/2 Jahr gespart hätte
da lag sie glaube ich noch bei 1500 Peso
:ironie

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Weil uns auch interessiert, was in 10 oder mehr Jahren dort abgeht. :bigg :bigg :bigg
Ne Preiserhöhung von 70 Prozent innerhalb von weniger als 3 Jahren sind dafür kein gutes Vorzeichen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ca. 50 Euros

in den Agogo's in Patty werden (je nach Zeit und Ort) 300 - 1000 Baht Barfine fällig. Dazu ca 2000 Baht für die Agogo Girls. Und selbst wenn's nur 1500 Baht wären, sind doch im Vergleich die 3000 Peso in AC (in denen doch alles inbegriffen ist) eh nicht so dramatisch!?

Und da die 3000 Peso ja nur für Silvester gelten, kann man das Spiel auch nochmals mit den 2000 Peso machen und mit einem Girl von einer Beer Bar in Patty vergleichen. 300 Baht Barfine und (minimum) 1000 Baht für's Girl entspricht ungefähr den 2000 Peso.

Es gleicht sich halt an. Das nennt man Globalisierung ;)

Und teuer ist das noch nicht...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
John, es geht doch um die unablässigen Verschlechterungen an unseren Spots...
Hast Du meinen Post über Deinem gelesen? 70 Prozent Preiserhöhung innerhalb von weniger als 3 Jahren! Und ich beziehe mich hierbei auf die 2000 Peso und nicht auf den Silvesterpreis! Irgendwann wird alles ruiniert sein und das kann einem nicht egal sein, wenn man noch ein paar Jahre vor sich hat. Außerdem blendest Du die Fick-Nebenkosten aus, die in AC deutlich höher sind. Man zahlt ja nicht nur die Barfine, denn die macht den kleinsten Teil der Rechnung aus.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wie gesagt; die Spots gleichen sich an. Am leichtesten daran zu erkennen, das es nun auf beiden Seiten das Walking Street Schild gibt. ;) Aber ich denke es muß niemand Angst haben, das die Preiserhöhungen nun Jahr für Jahr kommen. Die Girls und die Bar Besitzer wollen / müssen ja Geld verdienen. Und das geht nur solange genug Customer da sind, die das auch bezahlen können. Die Nachfrage bestimmt immer noch das Angebot bzw letztendlich auch den Preis...

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
Aktuell planen die Koreaner ein riesen Ferienresort in Angeles zu bauen. Soll so um 2014/2015 fertig sein.
Dann kann man sich auf weitere deutliche Verschlechterungen in unserem Sinne einstellen.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Aber ich denke es muß niemand Angst haben, das die Preiserhöhungen nun Jahr für Jahr kommen

Woher nimmst du jetzt diese kühne Behauptung ?
und wenn sie sich angleichen warum sollte
man ehrlich gesagt noch nach Angeles
wo doch das einzig attraktive der "billigere" Paysex ist
jetzt man sehr vereinfacht gesagt .Ja die Preise
gleichen sich an obwohl man doch wirtschaftlich
gesehen Thailand(Schwellenland) und die Phills (Drittland)
nicht vergleichen kann und hier ist auch wie es Larry schon
sagte :JC_gimmefive: ist es die Höhe und Frequenz
die einen doch nachdenklich macht :zwink

Popeye :hut

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich kann meine Behauptung natürlich nicht durch Beweise untermauen. Es ist nur eine persönliche Meinung. Aber der Faktor Globalisierung ist halt allgegenwärtig. Die Leute fliegen nach Patty oder BKK und anschließend für eine Woche nach AC oder Subic oder wohin auch immer. Natürlich wird dann darüber gesprochen wieviel Geld hier und dort bezahlt wird. Und als Bar Besitzer oder Schwutte in AC würd ich irgendwann auch das selbe verlangen, was die Leute in Thailand verdienen. Die Globalisierung ist ein schleichender Prozess. Das geht nicht von heute auf morgen, aber früher oder später werden die Preise nahezu identisch sein.

Das die Nebenkosten (für/)in AC dummerweise höher sind, ist für uns aus Europa ungünstig. Da stimme ich zu.

wo doch das einzig attraktive der "billigere" Paysex ist

ist das wirklich das einzige?

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
hmm, dann wird also die LT zur OT und ersetzt durch ne ST, die eventuell zur LT wird :bigg

Die aktuelle Lt Heiratet und dann gehst es wieder los mit der
Sucherei (grausam für mich :zwink da Mens,Cherry .No Psw) nach On (Nix St)
die eventuell zur Lt werden können :p

Popeye:hut

Ps.Psw = Paysexwilligkeit