Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

La Baguette - in Naklua am Woodlands Hotel & Resort

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Also die haben dort wirklich leckere Sachen was Kuchen und Torten betrifft. Da ich öfters in Naklua verkehre sieht man an Geburtstagen oft mal kleine und größer Geburtstagstorten an den diversen Bars :bigsmile also nicht nur bei Farrangs beliebt sondern die Thais sind auch so kleine Leckrmäulchen :bigsmile Hier ein sehr schmackhaftes Stück Erdbeertorte mit etlichen bunten Schichten Creme.....Kalorienbombe par execellence :D

20171119_210651.jpg
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.167
3.715
Danke für den tollen Bericht.
Im "La Baguette" kehre ich auch bei jedem meiner Patty Trips immer ein. Manchmal sogar mehrmals täglich.
Am Anfang war das ein kleiner Laden. Da wo jetzt die Theke steht. Damals noch ein Geheimtip.
Der Anbau kam vor über 10 Jahren dazu.
Dann die erweitere Terrasse.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Ja, La Baguette hat seit langer Zeit fraglos Spitzenprodukte und auch einen sehr schmackhaften Kaffe, besser als der Bon Kaffee, den man ja auch trinken kann. Leider ist der Service sehr, ich sage einmal sehr entspannt, die Wartezeiten sind teilweise schon heftig, insbesondere beim Bezahlen. Man kann das aber beschleunigen wenn man selbst zum cashier geht, habe ich schon ein oder zwei mal gemacht. Bin also auch wegen der Produktqualität Wiederholungstäter. Das gilt übrigens auch für das La Femme gleich nebenan, ebenfalls bisher dort immer nur Spitzenfutterqualität bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Ja, ja, das La Baguette, einfach hammermäßig geil.

Viele Dank für die ganzen tollen Bilder, boah hab ich jetzt Bock auf was süßes...

Für mich eines der besten Cafés, die ich bisher so auf meinen Reisen durch die Welt besucht habe.

Wenn ich es mal wieder nicht rechtzeitig zum Frühstück im Hotel geschafft habe findet man mich Nachmittags im La Baguette.

Die Preise sind zwar schon gesalzen, aber die Qualität ist auch absolut top und daher geht auch der Preis für mich in Ordnung.

Das La Baguette ist sicherlich für ein bis zwei der überzähligen Pfunde auf meinen Rippen verantwortlich, ich freue mich aber schon wieder auf meinen nächsten Besuch.
 

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
172
147
873
bin ich auch jedes Mal mindestens 1mal wenn ich in Patty bin....hat schon schöne Auswahl an feinen Törtchen :pop
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...Hallo Kameraden, vielleicht a bissl OT, bei Franks OPUS Kaffee-Ecke in der soi 27 Naklua gibt's auch selbstgemachte Kuchen und Torten von D-Qualität na...
und für mich den besten Kaffee sowieso...da alles Hausgemacht... :welcome
 
  • Like
Reaktionen: NCS666