Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
58
Ostwestfalen
Konnte nicht eher antworten, da nicht online...

Dass ich mich "vernünftig und respektvoll verhalte ist für mich klar...
Ne Sommerlochfrage ist es auch nicht...

Mal konkret...
wie es schon passiert ist, mir gefallen in einer Bar 2 Mädels....
Mit der einen geh ich dann abends los.
Wenn ich dann den nächsten Tag wieder hingehe, wird das dann ein Problem, wenn ich dann mit der anderen los möchte?
Nicht dass das dann Zickenterror gibt

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Die Frage ist berechtigt ...
das Problem ist das man sich immer dazwischen befindet, sagen was ich denke oder es sein lassen.

Ich bestelle einen Drink ... ServiceGirl: "and for me ?"
Bin ich Arsch und sage "wie immer - Strohalm in die Eiswürfelbox hängen"

Ich zahle ... ServiceSchlampe hält die Hand auf und fordert Tipp. Frage ob die 0,75 B. hat dann lege ich noch 0,25 drauf. (0,75 etwa: Dir fehlt 1 Groschen an der Mark)

Oder gestern ... im Hotel sagt die kein LT da sie das Handy vergessen hat. Sag ich ... gehen wir zurück zur Bar und ich nehme eine mit die Sex kann ohne zu googlen.
Haben wir beide gelacht, naja bis die Barfine umgebucht war, dann hat nur noch einer gelacht.

Der Newbie bewegt sich immer zwischen "Hau auf den Tisch" oder "bin ein Lieber" ... keine einfache Situation.

Was ich aber auch nicht verstehe ... gestern wird erst der Alfred61 angemacht, dann der Baht verarscht und nun der No Durian...
Ist ein gutes System, viele Neue lernen dazu und lesen statt zu posten.

Ps.: Wechseln geht immer. Man kommt rein die alte Alte kommt, man sagt sofort "schick mal die da zu mir rüber..."

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
58
Ostwestfalen
Ja- deshalb hab ich erstmal selbst nach nem Thread gesucht, der das Thema vielleicht schon hatte anstatt zu hören...
"gäääähn- das hatten wir schon 100mal"

Für mich, der ich erst einmal da war ist es noch schwierig, mich in die Mentalität da reinzudenken, deshalb die Frage

Im Prinzip könnte es mir ja egal sein waqs die Girls von mir denken, Business ist Business--- ist mir aber irgendwie nicht egal
und ich möchte die Bar auch nicht meiden "müssen", nur weil ich da aus Unwissenheit in den dicken Fettnapf gelatscht bin

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Man(n) spendiert der Dame vom Vorabend/nacht einen Ladydrink (ihr Gesicht wahren, wenns denn unbedingt sein muss) und sagt ihr heute solls jemand anders sein.
Wenn man natürlich mehrere Tage den Kasper mit der Gleichen gemacht hat, kommt es sicher nicht so gut, wenns dann plötzlich mit ner anderen verschwindest.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.760
6.768
...im Herz der Zone...
Gibt genug Bars und genug Mädels die mir gefallen. Wenn es nur 'ne ST war bin ich relativ skrupellos:bigg. Sollte ich eine mehrmals ausgelöst haben, nehme ich von der gleichen Bar keine andere mit. Es sei denn ich will einen auf Klein-mistera machen und nehme noch eine dazu. Vorschläge für eine sokche Auswahl lass ich dann aber immer die erste machen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Genau, ich habe immer alle die mir in einer Bar gefielen gevoegelt und dann erst die Bar gewechselt. Das ist aber keine Methode, die fuer einen Anfaenger geeignet ist. Auch muss man schon ein Gemuet wie ein Fleischerhund haben, wenn man jeden Tag mit der Neuen an der Bar von der Alten vorbeilaeuft, weil man da in der Naehe wohnt. :bigg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
Kumpel von mir (35) hat mal die Mamasan (ca. 50) ausse Airport Agogo mitgenommen.
Der steht auf den üblen scheiss und die scheinbar auch beide waren zufrieden ;)

• Like
Reaktionen: juhe und Lucky

Safirez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
25
3
113
hallöle jungs,
wenn ich eine thai in thailand buddhistisch heiraten würde, bekomme ich dann auch eine dauer aufenthaltsgenehmigung?
buddhistisch geheiratet ist ya nicht = rechtskräftige heirat, oder?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.871
5.568
Austria
Nein bekommst du nicht!
Und buddhistische Hochzeit gibt es nicht, wenn dann traditionelle Hochzeit .
Wenn dann musst du richtig mit Heiratsurkunde heiraten , dann bekommst du, soweit ich das weiß , ein Visum , aber dazu weiß ich zu wenig !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.623
7.065
Du weißt immer zu wenig Patty,lol!:ironie

Du musst auch wenn du in Thailand geheiratet hast ein Visa beantragen.Genauso wie deine Liebste hier.Wenn du gewisse Geldeingänge(Rente,Millionär,Fabrikbesitzer,Münchner Zahnklempner,lol) hast kannst du ein Jahresvisa beantragen,das du dann anhand deiner Monetären Situation leichter bekommst.
:bigg

• Like
Reaktionen: Short

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.790
41.380
4.265
65
Bang Saray
hallöle jungs,
wenn ich eine thai in thailand buddhistisch heiraten würde, bekomme ich dann auch eine dauer aufenthaltsgenehmigung?
buddhistisch geheiratet ist ya nicht = rechtskräftige heirat, oder?

Es zaehlt - wie in Deutschland auch - keine kirchliche oder religioese Hochzeit, sondern nur die offiziell und amtlich geschlossene Ehe. Danach kann man ein Non-Immigrant-O fuer verheiratet mit Thai - beantragen und dieses dann
in ein Long stay bei der Immigration aendern lassen. Grundlage ist aber immer ein Non-Immigrant-Visa, dass ausserhalb von Thailand ausgestellt wurde.
Auch wer mit einer Thai offiziell verheiratet ist, bekommt nur immer ein Jahr und keine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung. Geldnachweis ist ebenfalls erforderlich und es wird auch - je nach Immigration - geprueft, ob die Ehe auch tatsaechlich gelebt wird um eine Scheinehe auszuschliessen.