Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
253
1.594
1.243
Hallo zusammen,
ich plane einen Ausflug zum Nang Rong Beach (Militärstrand bei Sattahip) und hätte dazu eine Frage:
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob man mit Bolt zuverlässig hin und vor allem auch wieder zurückkommt? Mir ist klar, dass der Strand etwas abgelegen liegt.
Oder würdet ihr eher empfehlen, für den Tag einen Motorroller zu mieten, um auf der sicheren Seite zu sein?
Würde mich über ein paar praktische Erfahrungswerte freuen 🙂

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.288
49.323
4.315
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob man mit Bolt zuverlässig hin und vor allem auch wieder zurückkommt?

Hin ja, zurück bist du dann ausgeliefert, weil jedem Fahrer klar ist dass du keine Alternative hast. Kann gut gehen, muß aber nicht.
Besser vorher mit dem Fahrer besprechen dass du auch wieder zurück willst und wann (und keine Vorkasse leisten).
Bei Grab gibt es zudem die Option "Rent by Hour", da zahlst du dann pro Stunde - könnte auch ne Option sein.

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
313
2.187
1.143
ich plane einen Ausflug zum Nang Rong Beach (Militärstrand bei Sattahip) und hätte dazu eine Frage:
Ich hab zwar keine Infos zur Anreise, aber ich war zufälligerweise gestern (mit dem eigenen Auto) dort und kann ein paar aktuelle Eindrücke liefern.

Vom Check-Point, wo man bezahlen muss (Thais kostenlos, Auto 20 THB, Ausländer 50 THB) sind es bis zum Strand ca. 1-1,5km.
Also nicht wundern, wenn der Fahrer 20 THB zusätzlich will oder auf dem Rückweg nicht bis zum Strand fährt. Müsste man wohl sicherheitshalber kommunizieren.

Wenn dir Rollerfahren nichts ausmacht, würde ich schon allein wegen der größeren Flexibilität selbst fahren.

Kurz nach 17:00 Uhr kam übrigens die erste Lautsprecherdurchsage, dass der Strand um 18:00 Uhr schließt.

Gestern (Samstag) war wie oft am Wochenende extrem viel los. Ca. 90% Einheimische.
Unter der Woche war es bei meinen letzten Besuchen deutlich ruhiger und angenehmer.

Wasserqualität aber ziemlich gut und klar, der Strand und die Sitzbereiche unter den Bäumen aber nicht immer so sauber.
Bildschirmfoto 2026-03-22 um 14.28.21.png
Bildschirmfoto 2026-03-22 um 14.27.57.png
Bildschirmfoto 2026-03-22 um 14.28.09.png
Bildschirmfoto 2026-03-22 um 14.27.43.png

Banger117

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2018
5
0
261
Was sind Gentlemen Clubs?
Finde dazu im Noobforum nix.
Gentleman Clubs sind im Prinzip Klimatisierte Lounges, deutlich ruhiger und diskreter als Bierbars oder A Gogo's. Eher wie ein privates Wohnzimmer mit Hostessen zum Unterhalten, ohne laute Show-Atmosphäre.
Viele GCs haben separate Zimmer direkt im Club (oft im Obergeschoss). Du musst das Lokal also nicht verlassen. Die Gebühr für das Zimmer und die Dame wird meist kombiniert über den Club oder direkt abgerechnet.