Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
171
1.298
1.143
Derzeitige Wartezeiten Chomburi Immigration Jomtien
Nachdem wohl die Nachfrage nach extentions of stay (60 days visa free entry) derzeit erhöht ist (Stornierte Flüge Gulf States) frage ich mich ob die Wartezeiten auf der Immigration wie zu COVID-Zeiten gestiegen sind.
-> Welche Erfahrung habt ihr die letzten Tage gemacht? Wie lange war die Wartezeit in der Immigration

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
171
1.298
1.143
Auf was willst warten ? gibt ja verschiedene Schalter , 90 day report war gestern 10 min
Auf extention of stay nach 60 days visa free entry
Auf eine Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis um 30 Tage nach einer Einreise ohne Visum für 60 Tage
Aber im Prinzip hast du meine Frage beantwortet. Eine lange Schlange schon ausserhalb des Gebäudes wäre dir wohl aufgefallen....

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Hallo wann ist Songkran in PATTAYA vorbei ? plane am 20.4 anzureisen
Hallo! Songkran, das thailändische Neujahrsfest, wird offiziell vom 13. bis 15. April gefeiert. In Pattaya dauern die Feierlichkeiten jedoch oft länger, in der Regel bis zum 19. April. Daher sollten die großen Feierlichkeiten zu Songkran bis zum 20. April vorbei sein. Dennoch ist es ratsam, die lokalen Gegebenheiten zu überprüfen, da sich die Daten geringfügig ändern können oder es spontane Feierlichkeiten geben kann. Viel Spaß bei deiner Reiseplanung!

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.358
117.296
7.415
Höhepunkt Songkran Pattaya ist Wan Lai!

Zuletzt bearbeitet: