Und auf dem Seeweg? Ich hätte da noch ein "knallrotes Gummiboot......." 555
Und auf dem Seeweg? Ich hätte da noch ein "knallrotes Gummiboot......." 555

Das 555 ist bei der Frage nicht angebracht.Und auf dem Seeweg? Ich hätte da noch ein "knallrotes Gummiboot......." 555
Das sollte mal ein Restaurant gewesen seinIch habe letztes Jahr in Pattaya ein seltsames Bauwerk gesehen, vielleicht kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt?
Das Problem hstte ich auch: sim1 war telekom, e-sim (sim2) war yesim. Gehe unter EinstellungenKennt sich jemand mit line aus? Die Leute können mich nicht über die id adden und ich Sie nicht.
Das sollte mal ein Restaurant gewesen sein
Nur in den entsprechenden Provinzen (morgen wählen wohl 47 Provinzen Ihre Vorsitzenden und Mitglieder) wo morgen eine Wahl stattfindet. Also genauso wie man es Dir im Restaurant gesagt hatHallo. Gibt es heute nirgends in thailand Alkohol? Hier im restaurant sagte man mir eben wg irgendeiner Wahl kein alk bis morgen 18:00????
ich würde sagen, er nimmt die OP Masken,die wahrscheinlich wenig bringenWas nimmt der Thailänder,

Der Großteil derer,die Masken tragen, tragen FFP2 Masken.Wie ist aktuell die Lage in Bezug auf die Benutzung von Masken wegen der sehr schlechten Luftqualität in Bangkok und Pattaya? Sind viele Touristen aktuell mit Gesichtsmasken unterwegs? Was nimmt der Thailänder, Stoffmasken oder med. Masken? FFP2 Masken bei teilweise über 30 Grad kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Habe letztes Jahr das auch gemacht aber bis ich die Registrierung kapiert habe war ich fast in der Klabsmühle
Spam-Ordner kontrolliert?Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Hallo LeidensgenosseMir geht's grad ähnlich - hab mich registriert und auch ne Registrierungsmail bekommen mit nem Link den ich anklicken soll - hab ich auch gemacht.
Dann wollte ich mich einloggen, sollte ein OTP per Mail / SMS kommen - kam nie an.
Wenn ich mich einloggen will oder Passwort vergessen klicke kommt meine E-Mail ist unbekannt. Wenn ich noch mal auf den Link in der Aktivierungsmail klicke kommt mein Account sei bereits aktiviert. Keine Ahnung was ich noch machen soll.