Ich war dort schon oft schwimmen, auch am Patty Strand. Das Meer ist nicht das beste,aber so schlimm,wie viele reden,finde ich es nicht. Und soviel besser ist das Meer in Jomtien nun auch nichtGibt's hier Leute, die an einem der öffentlichen Strände im Großraum Pattaya (Naklua, Pattaya, (Na-)Jomtien oder auch Bang Saray) im Meer schwimmen?
@colaplusrumdas Meer in Jomtien
Ist das dort, wo der Holztempel ist?Die "Bamboo Beach" in Naklua ist eigentlich mein Faforit!
Strand ist sauber,Toiletten, Duschen und gute Küche!
Google Search
www.google.com
Wenn du noch nie da warst würde ich an deiner Stelle schon 2-3 Tage einplanen, gerade wenn du über 3 Wochen Zeit hast.Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, den Urlaub zu splitten, bzw. einenen Teil davon in Bangkok zu verbringen.
Es heißt ja oft hier, dass die Mädels in Bangkok nicht nur teurer sind, sondern auch hübscher sein sollen, ist dies denn wirklich so?
Da gehe ich fest von aus. Als Mitfahrer auf dem Mototaxi wurde der Fahrer nie wegen mir ohne Helm angehalten und wir sind schon mehrfach durch Polizeikontrollen durch. Ist natürlich grundsätzlich nicht die cleverste Idee ohne Helm bei Leuten, die stets mit einem Auge aufs Handy gucken und dann aus monetären Gründen Zeitdruck verspüren mitzufahren. Ich mache es trotzdem.Könnte mir vorstellen, dass bei den Mototaxis auch eher weggeschaut wird.
Das hier ist die Tankstelle und auf der anderen Straßenseite ist das auf Google Maps noch leere Bauland zu sehen.weiß evtl. jemand wo das sein könnte ?
Das hier ist die Tankstelle und auf der anderen Straßenseite ist das auf Google Maps noch leere Bauland zu sehen.
![]()
SUSCO Gas Station - Nakue · 571 114 ม.5 ถนน พัทยา, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Tankstellemaps.app.goo.gl

Kann ich verstehen.... 24 Stunden Aircon kosten schon Geld...! Und zwar dem Hotel ;-)
Kann ich verstehen.... 24 Stunden Aircon kosten schon Geld...! Und zwar dem Hotel ;-)
Danke für die Info.