Ich trage ausschließlich diese gereichte Knastkleidung oder Schlafanzüge, in die eigene Kleidung zu verschwitzen ist nicht toll.
Ich weiß nicht wie sich eine 200B Thaimassage sich rechnet.
Die Reinigungskosten dieser Kleidung, Die Anschaffungskosten, Miete, Energie/Klimaanlage, Gehalt.
Schlafanzüge? OK! Ist ja nicht ganz unüblich in Pattaya, so rumzurennen. Wobei eher Girls, sieht dann recht süss aus. Trägst Du sowas auch?
Und Knastkleidung sah ich nie. Es war typische Massagekleidung (Hose und ggf. Oberteil), wie in traditioneller Massage zuweilen gegeben.
Mir auch klar, dass ölgetränkte Kleidung in Handwäsche in Waschbecken/Badewanne aufwendiger sein kann.
Wie oft warst Du schon in der Massage?
Und mach Dich frei, Dir den Kopf zu zerbrechen um Dinge, die Du nicht verstehen musst und sollst. Die kriegen das offensichtlich hin oder der Laden ist zu. Sollte Dich das jucken. Meine Thaimassagen waren zudem nur 100/Stunde. Plus Tip.
Ob und wann Schlüpfer oder die verknotbaren Hosen gereinigt werden, sollte man nicht hinterfragen.
Warum und wozu machst Du Dir nun auch noch neben Deinen Einsparungszwang Gedanken, wie die das hinbekommen? Hast Du nicht genug eigene Themen?