Oder nicht, genau so probiere ich esIm Reiter "Home", oben rechts, zweites Icon von rechts klicken (Person+), dann "Suche" auswählen und dort die ID eingeben. Funktioniert problemfrei.
Pattaya Klang, höhe Soi 17 also zwischen 2nd und beach, von 2nd kommend auf der linken Seite stehen immer mal wieder welche die man mieten (und sicher auch kaufen) kann. Grob hier: 12°56'13.6"N 100°53'06.6"E · 137 Thanon Pattaya Klang, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, ThaïlandeUnd die alten Ami-Jeeps? So einer würde mich reizen. Schön restauriert.....
Hm, dann bin ich überfragt.Oder nicht, genau so probiere ich es![]()
Ich habe nun diesen Silver Status bei Qatar Air.
in welche der zahlreiche Lounges iin Doha darf ich den nun vorsprechen?
Aber alle IDs können nicht gefunden werden. Woran könnte das liegen?
Bleibt ihr während der Reinigung im Zimmer?
(anschliessend muss sie beim Badezimmer nochmal drüberwischen)Ist schon erstaunlich, ja nachgerade belustigend, dass der Begriff “Damen“ bei einigen Foristen hier Irritation auslösen
Das sind dann vermutlich diejenigen, die die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes thailändischer Herkunft hier durchgängig respektlos mit „Weiber“ titulieren, um mal einen noch relativ netten Begriff zu nehmen.
Am Abstoßendsten fiel mir hier der Thread „Leckt ihr die Weiber…“ eines Foristen namens @swiffer auf. Wes Geistes Kind dieser Minderbemittelte wohl ist? Gut, dass man solch primitive Inhalte gut ignorieren kann…
Thais verdienen mehr Respekt und sollten nicht so abqualifiziert werden.
Weiss jemand, wo in Hua Hin (oder auch Pattaya) es Hua Hin Beer zu kaufen gibt?