Ja, solange die in Apple Pay hinterlegte Karte vom jeweiligen Händler akzeptiert wird.Geht überall da, wo kontaktloses bezahlen mit Karte möglich ist.
Ja, solange die in Apple Pay hinterlegte Karte vom jeweiligen Händler akzeptiert wird.Geht überall da, wo kontaktloses bezahlen mit Karte möglich ist.
Ok ich habe eine Amex Gold hinterlegt ich hoffe das klappt
Visa on arrival dauerte im Oktober z.B. in Phnom Penh Flughafen 10 Minuten, das gleiche in Poipet Einreise ueber Land. Warum soll es in SiemReap Stunden dauern?Da ich nicht mehr daran glaube noch ein Visum für Kambodscha zu bekommen (warte jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten auf eine Rückmeldung), an dieser Stelle die Frage: wer hat schon mal ein Visa on arrival in Siem Reap beantragt und wie lange muss man darauf warten? Ich hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann![]()
Naja,mal ehrlich!Naja mal ehrlich, das man sowas im Onlineshop kaufen kann war jetzt keine besondere Überraschung.
Für mich kommt online Shopping momentan nicht infrage aufgrund wechselnden Wohnsitzes.
Aber bin ja auch nicht der einzige der hier liest, evtl. hat es jemand anderem geholfen und der bedankt sich dann.
MindestensIch hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann![]()

...warst Du mit Deinem Roller in Ban Bakkad ? Und brauchtest Du ein Visum ?...Mindestens
Schau dir doch manche Zeitgenossen an. Da wunderts mich überhaupt das sie ein Visa bekommen.
Habe selbst schon erlebt wie sie den Zöllner den Umrechnungskurs von THB in Usd erklärt haben
Im Februar über Ban Pakard / Prum eingereist.Wollte wieder mal mit der Bambootrain fahren
Von der Thaiseite hats ewig gedauert mit den ganzen Papierl und Stempeln für den Roller
Bei den Khmers kaum 10 Minuten
(Den Zoll Aufenthalt für den Roller habe ich mir geschenkt)
Anhang anzeigen 1914225
Ja, für Kambodscha bekommst sofort bei der Grenzebrauchtest Du ein Visum ?...
Ich war im April 33 Tage in Thailand,hatte meinen Flug schon gebucht als noch die 45 Tage galten und als man dann zurück auf 30 wäre ich dann quasi länger als die 30 Tage im Land gewesen.Ich hab dann in der Immigration in Jomtien ne Extension geholt und soweit alles gut. Jetzt die eigentliche Frage ich fliege mitte Dezember erneut nach Thailand kriege ich da irgendwelche Probleme mit dem neuen 30 Tage gültigen Visa, weil hatte sowas irgendwie gelesen das es da manchmal Probleme geben könnte.
...in Pailin war ich schon mit dem eigenen Auto, weiter durfte ich angeblich nicht fahren. Ist das mit dem Roller gestattet weiter ins Landesinnere zu fahren ?Ja, für Kambodscha bekommst sofort bei der Grenze
und ja mit den Roller nach Battambang und Umgebung
Vorne wenn es in die Soi Buakhao rein geht links. Mr. JackWo kann man ne gute Batterie für die Armbanduhr wechseln lassen?
Kein Mr.Watch oder billigen China Scheiß, Danke.![]()

Oder auch im LOTUS in Nord Pattaya , an der Rolltreppe die nach oben führt,sofort wenn man oben ist links herum!