deswegen meinte ich...... so hoch wie möglich, und kippen konnte ich die fenster fast immer.....Frischluft in Bangkok?
deswegen meinte ich...... so hoch wie möglich, und kippen konnte ich die fenster fast immer.....Frischluft in Bangkok?
Interessant. Hast ne Empfehlung Nähe Sukh mit Pool und kippbaren Fenster ?deswegen meinte ich...... so hoch wie möglich, und kippen konnte ich die fenster fast immer.....
Geh zur Post oder KerryExpress und gut issPaket innerhalb Thailand
Das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich habe nach einen Thread gefragt.Geh zur Post oder KerryExpress und gut iss
Das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich habe nach einen Thread gefragt.
Unterschiede zwischen den Lokalitäten gibts eigentlich nicht. Die Spanne reicht von gar keinem English bis passabel. Die meisten können schon ein paar Basics, richtige Gespräche sind aber oft schwierig. Als Faustregel könnte man vielleicht sagen, dass die älteren, die schon länger im Geschäft sind meist besseres English sprechen.Werden die Basics verstanden oder wird es auch da Probleme geben und gibt es je nach Lokationen (Soi 6, Beach Road, Bierbars, GoGo-Bars ect.)
Ich selber habe noch nie über Sexpraktiken verhandelt, bin froh wenn die meine Frage" do you come with me tonight "mit yes beantworten., aber was sollte ich als Newbie erwarten -
ich spreche fließend us-amerikanisches Englisch und manche meinen sogar akzentfrei.
Was kann man von den Girls erwarten?
Meine Erfahrung ist auch, dass die Verständigung schwieriger ist, wenn man selbst sehr gut Englisch spricht.Versuche einfach möglich simpel zu reden, mach kurze Sätze, und auch
Dem kann ich nur zustimmen! Die meisten Thais nutzen / kennen im englischen keine Vergangenheitsform.und auch Vergangenheitsformen kannst du eigentlich weglassen, besser sagst du "yesterday i see" zum Beispiel.
So wie ich es lese, hat hier niemand ein ProblemIch verstehe eure Probleme nicht![]()
![]()
Liegt vor allem daran, dass es das in Thai auch nicht wirklich gibt.Die meisten Thais nutzen / kennen im englischen keine Vergangenheitsform.
Er möchte seine Sexualpraktiken nicht in Thai besprechen, obwohl er das in den 3 Jahren die er im Forum angemeldet ist hätte lernen können.Liegt vor allem daran, dass es das in Thai auch nicht wirklich gibt.
2020 hast Du doch angefangen Thai zu lernen, vor Ort ist die beste Möglichkeit Deine Kenntnisse zu vertiefen.Jetzt mal "Butter bei die Fische"
Das jetzt ein wenig OT, aber ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der mal eine Sprache angefangen hat zu lernen und es dann doch wieder sein hat lassen.2020 hast Du doch angefangen Thai zu lernen, vor Ort ist die beste Möglichkeit Deine Kenntnisse zu vertiefen.