Nein brauchst du nicht. Nur wenn Du mehr wie 30 Tage am Stück in Thailand bist.
Wenn ich zum Bsp. für 3-4 Wochen oder auch 2 Monate im gemieteten Haus eines Bekannten wohne, der zu der Zeit in D weilt, werde ich ohne Papiere oder Mithilfe vom Eigentümer nicht weit kommen?
Das erledigt jeder Visa-Agentur für 500THB
Brauch ich auch ein Visum bin vom 12.12-27.12 und dann nochmal vom 03.01-23.01 in Thailand, hab gelesen das mit den 45 Tage Visa frei gilt nicht mehr?
wo wohnst Du denn?Ich müsste ein paar Löcher bohren, will mir extra dafür aber keine Bohrmaschine kaufen
ich hatte das selbe Problem....nun doch Schlagbohrer und Bohrmachine gekauft. Kann ich dir leihen....Rama 9 wohne ich...nähe CentralIn Deutschland kann man ja eigentlich in jedem Baumarkt Werkzeug mieten.
Gibt's sowas auch in Thailand?
Ich müsste ein paar Löcher bohren, will mir extra dafür aber keine Bohrmaschine kaufen.
Vielen Dank für das Angebot.ich hatte das selbe Problem....nun doch Schlagbohrer und Bohrmachine gekauft. Kann ich dir leihen....Rama 9 wohne ich...nähe Central
hallo...
stimmt das, dass man die immigration schlange am suvannabhum umgehen kann wenn man mit thai-mitreisenden zur thai immigration geht?
Habs auf instagram gesehen...da meinte einer das ginge...man muesse auch nicht verheiratet sein...
link untenstehend
Genau man braucht eine thailändische Person, die kurz erwähnt, dass man dazu gehört.bin auch bevor ich mit meiner Frau verheiratet war , mit ihr dort durchgegangen. sie hat einfach gefragt und gesagt, dass ich ihr Freund bin, war dann kein Problem .
Thai Watsadu ist das Pendant zum deutschen Bauhaus. Die haben wirklich in jeder Ecke einen grossen Baumarkt. www.thaiwatsadu.comIn Deutschland kann man ja eigentlich in jedem Baumarkt Werkzeug mieten.
Gibt's sowas auch in Thailand?
Ich müsste ein paar Löcher bohren, will mir extra dafür aber keine Bohrmaschine kaufen.
Thai Watsadu ist das Pendant zum deutschen Bauhaus. Die haben wirklich in jeder Ecke einen grossen Baumarkt. www.thaiwatsadu.com
Genau man braucht eine thailändische Person, die kurz erwähnt, dass man dazu gehört.
Kauf dir eine Hüftasche, trage die ganz modisch quer über deinem Oberkörper, Problem gelöst.Frage, weil ich ungern Reisepass usw. weg von mir lege