Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
428
601
883
Berlin, Deutschland
hallo...
stimmt das, dass man die immigration schlange am suvannabhum umgehen kann wenn man mit thai-mitreisenden zur thai immigration geht?
Habs auf instagram gesehen...da meinte einer das ginge...man muesse auch nicht verheiratet sein...
link untenstehend

• Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.413
5.565
zu Hause
Wenn ich zum Bsp. für 3-4 Wochen oder auch 2 Monate im gemieteten Haus eines Bekannten wohne, der zu der Zeit in D weilt, werde ich ohne Papiere oder Mithilfe vom Eigentümer nicht weit kommen?

Warum ? Einfach mit dem Mietvertrag bei der Immigration erscheinen und das selbst erledigen. Auch ich hab das so gemacht.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.413
5.565
zu Hause
Brauch ich auch ein Visum bin vom 12.12-27.12 und dann nochmal vom 03.01-23.01 in Thailand, hab gelesen das mit den 45 Tage Visa frei gilt nicht mehr?

Beide Einreisen unter 30 Tagen, somit kein Visum?

Übrigens, mit der Ausreise würde ein Visum verfallen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.945
3.365
In Deutschland kann man ja eigentlich in jedem Baumarkt Werkzeug mieten.

Gibt's sowas auch in Thailand?

Ich müsste ein paar Löcher bohren, will mir extra dafür aber keine Bohrmaschine kaufen.

• Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.349
12.436
3.115
BKK

Ich müsste ein paar Löcher bohren, will mir extra dafür aber keine Bohrmaschine kaufen.
ich hatte das selbe Problem....nun doch Schlagbohrer und Bohrmachine gekauft. Kann ich dir leihen....Rama 9 wohne ich...nähe Central

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.602
26.184
5.568
Austria
hallo...
stimmt das, dass man die immigration schlange am suvannabhum umgehen kann wenn man mit thai-mitreisenden zur thai immigration geht?
Habs auf instagram gesehen...da meinte einer das ginge...man muesse auch nicht verheiratet sein...
link untenstehend

bin auch bevor ich mit meiner Frau verheiratet war , mit ihr dort durchgegangen. sie hat einfach gefragt und gesagt, dass ich ihr Freund bin, war dann kein Problem .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.774
110.546
7.065
Natürlich gehe ich auch mit meiner Frau durch die Immi!

Nur bei Corona wurden wir getrennt, da musste ich wie Kevin alleine dadurch. Beim letzten Aufenthalt waren aber auch Farangs ohne Begleitung zur Thai Immi gegangen. Hatten aber auch keine Probs da durch zu kommen. Obwohl sollte das wirklich nur Leuten vorbehalten sein die mit ner Thai zusammen sin.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
397
1.144
893

Thai Watsadu ist das Pendant zum deutschen Bauhaus. Die haben wirklich in jeder Ecke einen grossen Baumarkt. www.thaiwatsadu.com

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.332
8.986
2.615
Sisaket, Thailand
Thai Watsadu ist das Pendant zum deutschen Bauhaus. Die haben wirklich in jeder Ecke einen grossen Baumarkt. www.thaiwatsadu.com

....er möchte ja mieten. Baumärkte gibt es , wie Sand am Meer, nicht nur Thai Watsadu..sondern auch King, Global, HomeHub, HomePro und hunderte weitere roße und kleine.
Habe aber noch nie darauf geachtet, ob die auch vermieten....

• Like
Reaktionen: robbbbor und NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.332
8.986
2.615
Sisaket, Thailand
Genau man braucht eine thailändische Person, die kurz erwähnt, dass man dazu gehört.

nein, nicht unbedingt.

Ich gehe dort auch durch die Kontrolle, weil es die schnellste Möglichkeit ist.
Meine Frau nimmt die automatisierte Kontrolle und ich gehe an den dortigen Schaltern, welche seit sie die elektronischen Kontrollen aufgebaut haben, total leer sind.

Ich wurde auch noch nie gefragt.