Nein.Mich schreckt das nur mit der Perücke ab. Ist das echt so schlimm?
OKAY, super, vielen DANKDoch bekommt man über home klicken u dann oben drauf siehe Pfeile.
Dort bekommst auch Geburtstage ,sofern angegeben u andere Aktivitäten angezeigt. Neues profilbild etc
Anhang anzeigen 1909728
Aktiv oder passiv?Wie ist die Anal Quote (Thai Ladys, nicht Ladyboy) eigentlich so in Thailand? Oft möglich oder weniger?
Die Thai Dame sollte passiv seinAktiv oder passiv?
Meine Erfahrung ist gemischt.Die Thai Dame sollte passiv sein
Sie kann sich auch einen strap-on für dich umschnallenDie Thai Dame sollte passiv sein
Nee, lass mal stecken :-D ich genieße es gerne mal einen kleine Thai Po von hinten zu nehmen.Sie kann sich auch einen strap-on für dich umschnallen
Schnelle Hilfe findest Du hier....Nee, lass mal stecken :-D ich genieße es gerne mal einen kleine Thai Po von hinten zu nehmen.
Buddha Tag !Hat heute eigentlich alles zu in Pattaya? in der soi 6 ist alles dunkel? Sind gerade erst angekommen.
habe davon gehört aber die Frage ist, ob trotzdem manche Straßen/Clubs etc offen habenBuddha Tag !
Die Straßen sind alle auf, die Clubs alle zu.habe davon gehört aber die Frage ist, ob trotzdem manche Straßen/Clubs etc offen haben
Hat heute eigentlich alles zu in Pattaya? in der soi 6 ist alles dunkel? Sind gerade erst angekommen.
Stimme da zu.Meine Erfahrung ist gemischt.
Bei den ganz jungen Damen eher seltener, bei den erfahreneren häufiger.
Evtl. einfach mal hier nachschauen..... ;-)Stimme da zu.
Aufgrund des eigenen Alters beschränkt sich mein "Beuteschema" auf Frauen U30 und in LoS habe ich da bislang keine Einzige gefunden, die es macht.