Gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann, aber das hat hier im Forum ein Member mal geschriebenWas hat denn "Glocken läuten" mit schwachen Ego gemeinsam?

Gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann, aber das hat hier im Forum ein Member mal geschriebenWas hat denn "Glocken läuten" mit schwachen Ego gemeinsam?

So ist die Normalregel. Jeder bekommt das Getraenk, das er gerade hatte und der Bimmler zahlt den normalen Preis fuer das Getraenk. Die Regeln legt aber der Beizer fest, sodass es wirklich in den diversen Bars verschieden ist. Der Normalfall in den Agogos ist, dass nur die Maedels auf der Buehne einen Drink bekommen (zum Normalpreis natuerlich).Wenn wir's grad mit der Glocke in den Bars haben:
Wie funktioniert das genau?
Einer klingelt die Glocke, und dann? Wie geht's weiter? Ich habe schon verschiedenes gesehen, aber nichts was eine Regel wäre:
-Bekommt jeder in der Bar ein Getränk?
Am besten man fragt den Beizer oder besser noch die Kassiererin nach den Regeln, bevor man bimmelt. Ich habe da auch schon etliches erlebt, sogar dass Maedels, die gar nicht zu sehen waren, einen Drink bekamen, auch wenn ich trotz meines schwachen Egos selten gelaeutet habe.
Wenn dies aber mal der Fall war, wurden fast immer Bilder gemacht, damit man die bei Facebook spaeter reinstellen kann. :k

Weis jemand was eine Display Erneuerung bei einen Samsung Samartphone kostet in Thailand.
Weis jemand was eine Display Erneuerung bei einen Samsung Samartphone kostet in Thailand.
Ich habe das nun meinen Bekannten erzaehlt der mir das Handy mit nach Thailand geben wollte da er dachte das es dort billig ist.
Laut Google maps 17 Stunden 23 Minuten bei 1465 km und nochmal 4 Stunden weiter bis singapur
Danke ! Das ist ja locker zum schaffen ! Das fahre ich auf einer Arschbacke locker geschwind ab !

Er hat doch nur denvergessen. Ich bin 2mal mit dem Bus von Bangkok nach Phuket gefahren, das erste und das letzte mal.
![]()