Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Morph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
18
6
363
Mal wieder ein paar Anfängerfragen zur Vermeidung mich vor Ort als solcher zu outen. Wie zahle ich in der Bar meine Rechnung? Spreche ich die Bedienung an? Gehe ich zur Bar? Bekomme ich das volle Restgeld und gebe dann Trinkgeld zurück? Bestelle ich LDs oder macht das das Mädel nach meiner Zustimmung selbst? Regelt das Mädel, dass die BF auf die Rechnung gesetzt wird oder muss ich das mit Mamasan persönlich besprechen? Danke für eure Infos.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mal wieder ein paar Anfängerfragen ........

Thread heißt kurze Frage kurze Antwort.
Bei dir ist das aber schon die Mehrzahl von Frage. :lool

Ich antworte mal mit ein paar Gegenfragen.

1. Wie bezahlst du in D-Land?
2. Wenn du in D-Land einen ausgeben willst wie machst du es da?
3. Gehst du in D-Land auch erst zum Zuhälter und fragst nach?

In Thailand ist es in dieser Hinsicht auch nicht viel anders als hier.
Und auffallen das du neu dort bist wird es auf jeden Fall.

Also mach dir um so ein geschissen nicht zu viele Gedanken und hab einfach Spaß.
 
Thailernen.net

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ich will jetzt wegen dem Schmarrn keinen neuen Thread aufmachen. Eins verstehe ich nicht. Es gibt eigentlich immer recht günstige Flüge von MUC-BKK. April bis September und November. Aber der Oktober, da wo ich nach Pty möchte ist recht teuer. Da sind aber bei uns keine Schulferien. Was kann denn da die Ursache sein?
 

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Ich will jetzt wegen dem Schmarrn keinen neuen Thread aufmachen. Eins verstehe ich nicht. Es gibt eigentlich immer recht günstige Flüge von MUC-BKK. April bis September und November. Aber der Oktober, da wo ich nach Pty möchte ist recht teuer. Da sind aber bei uns keine Schulferien. Was kann denn da die Ursache sein?

Von Oktober bis einschließlich März ist alles was Südostasien betrifft etwas teurer. Die haben zu der Jahreszeit dort unten Saison. Wenn du bei Ebay das Greenhotel findest, fällt in der Beschreibung auf das die Zimmerpreise zu den von dir geschilderten Jahreszeiten stark abweichen. Wie gesagt von Oktober biseinschließlich März teurer.
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ja das weiß ich. Wieso werden die Flüge dann ab November bis Mitte Dezember wieder günstiger als der Oktober?
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ja werden sie. Ich schau schon seit Tagen bei Swodoo rein. Es gibt auch mehr Angebote im November.
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Hallo zusammen,
Ich hätte auch mal ne kurze Frage:
Am 05.Mai ist Krönungstag. Laut www gibt es an Feiertagen keinen Alkohol. Wird das wirklich voll durchgezogen?
Wie siehts mit dem Bars aus oder gar der Walking street?
Ich schlage am 04.Mai in Patty auf. Macht es sinn sich einzudecken und den 05 auf dem Loom zu verbringen, wenn man nicht austrocknen möchte? Oder gibts doch die möglichkeit auf Party mit Alk?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo zusammen,
Ich hätte auch mal ne kurze Frage:
Am 05.Mai ist Krönungstag. Laut www gibt es an Feiertagen keinen Alkohol. Wird das wirklich voll durchgezogen?
Wie siehts mit dem Bars aus oder gar der Walking street?
Ich schlage am 04.Mai in Patty auf. Macht es sinn sich einzudecken und den 05 auf dem Loom zu verbringen, wenn man nicht austrocknen möchte? Oder gibts doch die möglichkeit auf Party mit Alk?
Das Verbot Alkohol zu verkaufen wird eingehalten, kein Alk dann bleiben auch die Bars geschlossen.
An der Beach Road sind aber immer Girls zu bekommen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Am 05.Mai ist Krönungstag. Laut www gibt es an Feiertagen keinen Alkohol. Wird das wirklich voll durchgezogen?

Oder gibts doch die möglichkeit auf Party mit Alk?

Decke dich mit hochprozentigem ein, suche dir einen paar nette Gespielinnen
und schon kannst du den Krönungstag vergessen und selber zum King werden..:bigg
 

Ähnliche Themen