Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Ich find den thread Mitbringservice ned, kann jemand den link posten.

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
307
1.121
1.343
ich plane im Sommer ca. 10 Tage Urlaub mit meinem Sohn (5). Cool wäre ein schöner Strand und Ausflugsmöglichkeiten (Elefantentouren, Krokofarmen etc) Hat jemand einen Tipp? Auf Damenbegleitung muss ich da wohl leider verzichten, daher ist dies kein Kriterium [emoji6]

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.455
28.119
4.918
Rhein-Main
Im Prinzip haste das von Dir erwähnte überall.
Würde bei der kurzen Dauer durchaus fast sagen : Geh nach Pattaya . D haste alles was du suchst und nenkurze Anreise

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
307
1.121
1.343
Im Prinzip haste das von Dir erwähnte überall.
Würde bei der kurzen Dauer durchaus fast sagen : Geh nach Pattaya . D haste alles was du suchst und nenkurze Anreise
Danke für den Tipp aber Pattaya mit einem 5jährigen? [emoji54] [emoji3] Na ja und der Strand.... Danke aber trotzdem !

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.206
25.143
4.815
59
O-Zone in D
Der Jeck´l hat schon recht, Strand hast du einen schönen auf der vorgelagerten Insel und die Fahrt dahin findet der kleine bestimmt auch Spitze, bei meinem Thai-Ziehsohn war das jedenfalls immer so. Mußt ja nicht in der 6-er oder Walking-Street absteigen. Aber dort hast du sonst alles für´s Kind, Wasserrutschen-Landschaften, Elefante-Camps, Krokofarm, Nong-Nuch-Garden, Underwater-World, Teddy-Museum und vieles, vieles mehr.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.455
28.119
4.918
Rhein-Main
Also ich war vergangenen Sommer mit einem 7 jährigen und 9 jährigen auf Samui - Phangan und in Pattaya.
Beide natürlich gefragt, wo es am besten gefallen hat - wie aus der Pistole geschossen und einstimmig : Pattaya.
Vollkommene Fehleinschätzung das man mit Kindern nicht nach Pattaya kann.

Wenn Du großen Wert auf Strand legst, musst Du Imho auf ne Insel.
Phangan und Samui findeste jedenfalls die Tiere, die du suchst.
Sicherlich stören Dich die 400 Euro Mehrkosten und der insgesamt verlorene Urlaubstag nicht ( jeweils + 1/2 Tag )

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
307
1.121
1.343
Vielen Dank für die Tipps! Wenn ich nach Phuket gehe hat meine Ex 10 Tage lang Angst (nicht um mich [emoji6] ) weil sie dann die Tsunami-Bilder im Kopf hat. Unlogisch aber wenn möglich vermeide ich das. Koh Samui klingt sehr spannend. Und bereffend Pattaya: ich war schon 3 mal da aber wusste gar nicht das man da auch Ausflüge machen kann [emoji3] Kein Witz!

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.230
53.210
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Habe auch mal eine kurze Frage: Mit welcher Fluggesellschaft Fliege ich am günstigsten von Bangkok nach Hong Kong(ausgenommen Thai Air Asia)? und
von Hong Kong nach Manila oder Clark?
Gibt es eine vernünftige Suchmaschine für Flüge für den Asiatischen Bereich?

Oneway pro Person sollte unter 100 Euro sein inklusive Gepäck (20kg)
Unsere deutschen Suchmaschinen haben ja nicht alle Fluggesellschaften im Programm.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Ich finde es nicht mehr ...

Jemand hatte geschrieben, dass man die AIS, speziell 12Call, Gültigkeit verlängern kann gegen x00 THB.
Ebenso ein Check, ob die Karte registriert ist.

Wenn da jmd die Codes hat wäre ich sehr dankbar.

Kowalski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2015
3
4
313
THA
*500*9# send – Add 30 days validity for 30 THB

HTH einfach mal probieren, ging zumindest vor einiger Zeit mal, leider ändern die ja ständig alles

• Like
Reaktionen: hkt2012