Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es mit unserem Foren Zahnarzt Dr. Rami aus? Der Guido von der Lovers Lane Soi 6 bzw der Werner von der schlumpfbar haben dir sicher die Telefonnummer. ...
Weiß jemand wo man in Bangkok und Samui eine größere Auswahl an Zigaretten findet . Also nicht das übliche Krungthep und Marlboro wie im Seveneleven sondern auch sowas wie Gauloises Red etc.?
Danke
bles, dem in vier Wochen die eine Stange vom Duty Free nicht reicht
Wenn Du mit "BK" das MBK meinst, dann könntest Du hier fündig werden
"https://www.google.de/maps/place/MBK+Center/@13.744326,100.529985,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xdd80595a21d12a78"]https://www.google.de/maps/place/MBK+Center/@13.744326,100.529985,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xdd80595a21d12a78[/URL]
Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum man gerade dort nächtigen will, da kommt man doch zum Shoppen von fast überall schnell hin...
Hat jemand einen Tip für Linz oder Umgebung? Cabaret, Kontaktbar, Erotikclub oder so? Bin ab morgen vor Ort. Kann auch Tschechien sein sofern nicht zuweit weg von Linz.
In Linz einfach in ein Taxi steigen und den Fahrer Fragen, je nach dem was du willst, war ja jetzt schon a paar Jahre nimmer daheim aber vor ein paar Jahren gabs da schon 20-30 lokale, angeblich gibt's jetzt auch saunaclubs.
So, in 4 Wochen geht es bald wieder nach Pattaya. Und nun noch ein paar kurze Fragen:
- Kostet Songthaew/Baht Bus immer noch 10 THB?
- Was kostet den jetzt das Motoradtaxi z.B. vom Dolphin Kreisel zur Walking Street?
- Gibt es noch Liegen und Schirme in Pttya bzw. Koh Larn?
Bin zurück aus dem Norden von Thailand und habe mir einen ordentlichen Durchfall eingefangen. Wer kann mir in Patttya da am besten helfen ? Hospital oder ein Dr.
Über eine kleine Hilfestellung währe ich sehr dankbar ! :teuflisch
Persönlich kann ich diese Klinik in Naklua empfehlen. Dr. Ben spricht sehr gutes englisch und hat mehrere jahre in New York gearbeitet.
Vorteil hierbei ist, du bekommst nicht den sonstigen Schnickschnak wie z.B. im Bangkok Pattaya Hospital mit Blutabnehmen und wiegen und Blutdruckmessen und den ganzen Quatsch, sondern hier wird für kleines Geld geholfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.