Hi,
ich möchte gerne wissen, wie das ist, wenn ich Eine aus der soi 6 mit auf mein Zimmer nehmen möchte. Ich wohne dann selbst in der 6, also sollte es nur ein paar Schritte entfernt sein.
Nennt sich dieser Service irgendwie anders? Was muss ich da sagen, wenn ich möchte, dass wir zu mir gehen, dann vielleicht oben noch etwas trinken und dann ######, bis zum Geht-Nicht-Mehr. :wink1
Wieviel kostet das dann? Es ist ja nur ST und nicht LT.
Gruß Darki,
der sich schon ungemein auf das neue Jahr mit den Trips nach Pattaya freut.
oder verklickere ihr, dass sie eh in 10 Minuten
ST: you come me go
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Wenn Du für die Dame BF gezahlt hast nimmst Du sie mit (ob in andere Bars oder in dem loom) wie jede andere. Und ob Du dann LT oder ST vereinbarst (mit dem Huhn) ist Deine Sache - bei LT wird halt wie üblich die tägliche BF fällig.

Wenn Du für die Dame BF gezahlt hast nimmst Du sie mit (ob in andere Bars oder in dem loom) wie jede andere. Und ob Du dann LT oder ST vereinbarst (mit dem Huhn) ist Deine Sache - bei LT wird halt wie üblich die tägliche BF fällig.
wie gesagt: alles VHS (wie bei mobile.de beim Gebrauchtwagen)........![]()
Kann mir jemand sagen, wie der schönste Strandabschnitt auf Ko Larn heisst? Will Morgen mit Thai Familie dort hin?
Hallo zusammen,
kann mir jemand kurz erklären, wie ich am Flughafen Suvarnabhumi von der Ankunftsebene nach der Immigration zur Abflugsebene zu den Drehtüren komme? Da wo ich ankomme, wenn ich zum Flughafen gebracht werde. Möchte mich dort beim nächsten Mal mit jemanden treffen. Wollen ins Inland weiter fliegen. Danke für die Info.
Da gehen die Meinungen wohl schwer auseinander. Jeder bevorzugt eine andere Ecke. Wenn ich nach Koh Larn gefahren bin, dann seit 25 Jahren an die Hartien Beach. Ist ziemlich genau auf der hinteren Seite der Insel von Pattaya aus kommend. Und zwar dort bei Nong´s Seafood.
Wir waren meistens genug Leute, dass wir uns ein Speedboot genommen haben, welches uns direkt dort hin brachte. Wenn man mit dem Taxi kommt muß man ein Stück laufen. Ist gegenüber den anderen Fresstempeln die große Chinesengruppen abfertigen ein relativ kleines Restaurant ziemlich genau in der Mitte dieser Beach. Liegen unter Bäumen und nicht diese widerlichen Sonnenschirmdächer.
Große Gruppen kommen da nie hin. Ist ein gemütlicher Familienbetrieb.