Um deine kurze Frage kurz zu beantworten.War das jetzt eine Frage?
Ja,ich kann ein ? sehen
Um deine kurze Frage kurz zu beantworten.War das jetzt eine Frage?
dann hat er doch seine Frage selber beantwortet oder stehe ich auf dem Schlauch ?Um deine kurze Frage kurz zu beantworten.
Ja,ich kann ein ? sehen![]()
Ist der Buchstabendreher gewollt.Hairaten.
Warte erstmal ab, welche Kosten nach der Eheschließung noch auf dich zukommen werden. Dagegen sind die Gebühren einer Agentur ein WitzWeil Agentur ist ja nicht gerade günstig.
Ach soviele kosten sehe ich da gar nicht auf mich zukommen, da sie ja erstmal in Thailand wohnen bleiben würde und ich weiterhin in Deutschland, wegen Kind das man nicht aus der Schule raus ziehen will. Also würde das noch 2 Jahre so bleiben. Da sind ja die Kosten für mich erstmal nicht verändert.Warte erstmal ab, welche Kosten nach der Eheschließung noch auf dich zukommen werden. Dagegen sind die Gebühren einer Agentur ein WitzSpreche nicht als Enttäuschter da ich schon 25 Jahre verheiratet bin.
Mein Beitrag ist nicht negativ gemeint, oder soll als solcher gedeutet werden.
Ja 7 kg oder 8 kg
Website sagt 8 wie überall Google sagt 7 deshalb die Frage an alle
Ganz easy geht nichts, aber in Thailand ist es etwas unkomplizierter, wenn du alle notwendigen Papiere für dich selbst mit hast. Solche Angelegenheiten kosten immer Nerven. Erkundige dich welche Papiere du brauchst.
Dann hatte ich die letzten 30 Jahre wohl immer Glück gehabt?Wenn man Glück hat wird das handgepäck gar nicht gewogen
Ich denke eher eine FeststellungWar das jetzt eine Frage?
Das kann sein. Mein Handgepäck wurde schon öfter gewogen,was ich auch verstehen kannDann hatte ich die letzten 30 Jahre wohl immer Glück gehabt?
Dasselbe wie beim ersten Mal.Was muss alles beim 2ten Mal eingereicht werden?