Non immigrant 0 und onewayticket funktioniert. Habe ich April 2022 auch so gemacht. Und 2 x EOS, kein Problem wenn die Bedingungen für EOS ( u.a. Rente mindestens 65000 Baht/Monat oder 800000 Baht auf Bankkonto oder mix von Beidem ) erfüllt sind.
jaMal ganz blöd gefragt: Tauschen die Geldwechsler Baht auch wieder zurück in Euro oder Dollar?
Wahrscheinlich nicht, denn nittaya sagt mir nichtsIst sehr lieb von dir, ich weiß das zu schätzen! Das ist mir aber zu heiß, das wird schief gehen, lieber nicht! Vielen Dank für dein Angegot!
Bist du der Indy von nittaya?
Wahrscheinlich nicht, denn nittaya sagt mir nichts![]()
Haben wir doch überallwelchem Qualitätstouristen einen schweren Stand hatten.

Rechne bei Euro mit 2,5 Prozent verlustMal ganz blöd gefragt: Tauschen die Geldwechsler Baht auch wieder zurück in Euro oder Dollar?
@colaplusrum @FreundvonderMosel Danke für die Info.
JaSorry,habe hier schon gesucht,aber nichts gefunden...Thema "Auswandern"... kann man mit Onewayticket und Non Immigrant Visa 0 problemlos einreisen,um dann vor Ort das EOS zu machen...oder gibt es noch andere Variante ohne das Rückflugticket verfallen zu lassen???
Mir war es schon zu Warm!Trifft dies zu? Kann das jemand vor Ort bestätigen?
@lakmakmak66 : Wenn du ein Non-Immigrant-O-Visa im Pass hast, dann reicht ein Oneway-Ticket.
Mit dem Non Immi OS kannst du aber keine EOS machen. Du hast die Wahl zischen 7 Tagen oder Wandel in ein Jahresvisum.
Mit dem Non Immi OS kannst du aber keine EOS machen. Du hast die Wahl zischen 7 Tagen oder Wandel in ein Jahresvisum.
Jetzt erbarmt Euch dochmal mit diesen elenden Abkuerzungen!Mit dem Non Immi OS kannst du aber keine EOS machen. Du hast die Wahl zischen 7 Tagen oder Wandel in ein Jahresvisum.
Bist du da etwas fit in Abkürzungen hier im Forum...Jetzt erbarmt Euch dochmal mit diesen elenden Abkuerzungen!
Ich war am 4.3. mit meinem Non Immi O auf der Immigration in Samui um das EOS zu machen. 7 Tage habe ich bekommen. Für das Jahresvisum hatte ich logischerweise keine Unterlagen in der Tasche.Was erzählst du für ein Käse?
Ich mach seit 2016 das EoS auf Basis des OS. Ein Wandel zum Jahresvisum war nie notwendig und der grosse Vorteil, es wird keine Thailändische KV verlangt.