Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
286
775
1.123
München
Ja, das zeigt doch die o.g. Liste klar und Deutlich ... Sollte eigentlich jeder erkennen können ;-)
Naja ich denke niemand aus dem Forum wird tatsächlich Geld aus Thailand mit raus nehmen über 50K, eher umgekehrt.
Ich erwarte daher nicht all zu viel von meiner Frage. Aber kann ja dennoch sein dass es schon wer gemacht hat.
Ich frage einfach am BKK Airport mal nach, evtl. ist es ja recht einfach.

• Like
Reaktionen: NCS666

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.196
25.010
4.815
59
O-Zone in D
Ich habe beim letzten Urlaub (Oktober 2023) knapp 80000 Baht ausgeführt, wollte eigentlich noch was kaufen, was ich dann aber nicht bekommen hatte. War dann auch zu knapp um das Geld wieder aufs Konto einzuzahlen also hab ich es mitgenommen. Mir ist die Grenze bewußt aber habe trotzdem nichts deklariert, ein Teil war im Aufgabegepäck und 40000 Baht hatte ich am Mann in der Geldbörse. Hat niemand gefragt, weiß nicht was hätte passieren können, wäre aber sicher regelbar gewesen, wie so vieles in Thailand. Solange man sich seines Fehlverhaltens bewußt ist und im Worstcasefall dafür einsteht ist das meiner Meinung nach in Ordnung.

Wanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2022
43
108
493
Kollege wollte heute, mit seimem 3 Monatsvisum ( Non-O ) ein Bankkonto bei der Kasikorn und Krungsri eröffnen.....wurde abgelehnt, er bräuchte ein Jahresvisum.....ist das bei allen Banken so ?

• Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.894
112.198
7.065
Kollege wollte heute, mit seimem 3 Monatsvisum ( Non-O ) ein Bankkonto bei der Kasikorn und Krungsri eröffnen.....wurde abgelehnt, er bräuchte ein Jahresvisum.....ist das bei allen Banken so ?
Nee!

Immer ein paar Banken abklappern. Auch unter den Fillialen sind Unterschiede.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Maik1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
16
36
423
Schreib ihrem Bankkonto ein Scheinchen 'gut'. Sie soll sich was Schönes kaufen.
(Ich meine das wirklich so, also keine Ironie oder so.)

Falls du diese Möglichkeit nicht hast, schau über Grab/Panda nach, was es noch an Möglichkeiten gibt. Ich hab das gerade durch, wird verdammt eng und ist recht teuer an solchen Tagen.
Alternativ kannst du auch das versuchen, was ich letztlich gemacht habe - falls du jemand vor Ort kennst und erreichen kannst, dann bitte drum, ob die deiner Süßen morgen was vorbeibringen. Es gibt dieser Tage ungezählte Valentine-Gifts an jeder Straßenecke.
Ich werde kein Geld schicken. Suche nur nette Worte

Tischtennis Pattaya