jaBoaah ... hätte Er die Frage noch erweitern sollen, wo man so etwas käuflich erwerben kann ?
jaBoaah ... hätte Er die Frage noch erweitern sollen, wo man so etwas käuflich erwerben kann ?
Danke. Noch nie in Thailand gesehen...es gibt viele Chipmunks in Thailand...
...in Jomtien gibt es sie in Massen, denke jede Palme ist besetzt. Sind wahre Kletterkuenstler...Danke. Noch nie in Thailand gesehen![]()
Ich dachte immer das sind Eichhörnchen. Jomtien Beachroad gibt es die massenhaft....es gibt viele Chipmunks in Thailand...
Ja im MBK in dem Stockwerk wo es auch die ganzen nicht ganz so Originalen Klamotten gibt.Allerdings haben die Magnete nur Licht, nicht wie so oft im Internet gezeigt auch noch den passenden Ton dazu.
Das ist doch nicht dein ErnstLoch graben, Hund rein, Loch zuschuetten. Aber tief genug nicht dass seine Kollegen ihn wieder ausbuddeln und verspeisen.
Oder nur an den Strassenrand befoerdern und verwesen lassen. Sieht man oft an groesseren Strassen. Das Tier nur mit Handschuen anfassen und diese mit dem Hund entsorgen.

Hab`s ebenfalls erhalten werde erstmal garnichts machen.Habe Line nur auf einem Handy.10 Minuten diese Mitteilung auf meinem Phone in der Line App erhalten
...und schon in irgendeiner Kueche gelandetDas mit dem Hund hat sich erledigt.
Er wurde doch nicht bewusst dort abgelegt, sondern dürfte auf „natürlichem“ Wege gestorben sein, womöglich Altersschwäche oder Hitzschlag.
Als ich mich mit dem Nachbarn beratschlagt hab, ist eine alte Frau auf dem Roller vorbeigefahren, die ihren Hund seit heute Morgen gesucht hat.
Es war dann leider ihr Hund.
Mittlerweile ist er weg.