Hey @Lolipop81Ich habe nicht gefragt, wann Songkran gefeiert wird, sondern wie lange die Wasserspiele in Pattaya wirklich andauern. Da gibt der von dir zitiere Artikel auch keine Auskunft!
Was ist gegen die Nightwish Gruppe einzuwenden? Und wie erkenne ich ihre Bars?Ansonsten meine Meinung ist die Bars der Nightwish Gruppe zu meiden.
Wie weiss ich, ohne vorher in jeder Bar die Zimmer zu Testen, ob es ordentlich Zimmer hat?Bei den restlichen Bars ist mir wichtig das die ordentliche Zimmer haben.
Lade dir die Bolt-App runterSeit alle gegrüßt ...
Welche Alternative zum Baht Bus empfiehlt Ihr ?
Vorwiegend innerhalb von Pattaya bzw. nach Jomtien. Sollte bei spontanen Ausflugsgelüsten verfügbar sein und relativ kurzfristig abrufbar.
Danke im Voraus
Ja haben die.Habe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich habe, wenn ich mal nur bei einem oder 4 Bierchen das Treiben beobachten will gute Erfahrung gemacht in Benders Bar und Sweet Bar. Beide auf der Anti-NG-Seite, also wenn man zum Beach runter geht links. Aber wie gesagt, ich habe hier nur gute Stimmungen erlebt, aber gereizt hätte mich dabei keine.Bin ja nicht so der Soi6 Typ. Bekomme aber Besuch und der will sie sehen. Welche Bar ist denn nicht so der Nepp und hat nette Stimmung?
Grab ist auch gut statt bolt - besser beide nutzen je nach AuslastungSeit alle gegrüßt ...
Welche Alternative zum Baht Bus empfiehlt Ihr ?
Vorwiegend innerhalb von Pattaya bzw. nach Jomtien. Sollte bei spontanen Ausflugsgelüsten verfügbar sein und relativ kurzfristig abrufbar.
Danke im Voraus
Diese Erfahrung musst du selbst machen aber auch selbst für dich beurteilen.Was ist gegen die Nightwish Gruppe einzuwenden? Und wie erkenne ich ihre Bars?
nightwish-group.com
Zeigen lassenWie weiss ich, ohne vorher in jeder Bar die Zimmer zu Testen, ob es ordentlich Zimmer hat?
Was ist gegen die Nightwish Gruppe einzuwenden? Und wie erkenne ich ihre Bars?

Bei nem komplexeren Problem kam plötzlich ein Deutscher Dolmetscher dazu, obwohl ich zuvor gesagt hatte, ich brauch keinen.
Space Hotel, rechter hand TT Wechselstube. Bisher noch immer die Guenstigste, wenn man die Wechselstube in der Soi 13/2 oder war es /1 mal weg laesst, die ist immer um 0,0x guenstiger.Wo gibt es beim Delphinkreisel eine günstige Wechselstube?
TT ist ok. Danke für die Info.Space Hotel, rechter hand TT Wechselstube. Bisher noch immer die Guenstigste, wenn man die Wechselstube in der Soi 13/2 oder war es /1 mal weg laesst, die ist immer um 0,0x guenstiger.
Gelbe TT ist beste.TT ist ok
Bangsaray um genau zu sein, hier gibts nicht mal eine einzige Wechselbude. Beste insoweit dass man nicht viel gucken muss, das passt schon und ist immer irgendwie um die nächste Ecke, man weiß was man bekommt.jemand der in Pattaya lebt
@coolkurt Oben rechts auf deinen User Namen klicken, dann auf Signatur!Sorry , wie ändere ich meine Signatur?
Danke