@Santa hat das erst vor kurzem ohne Probleme gemachtIst es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Mal eine blöde Frage:
Ist es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Ist auch nur für den persönlichen Gebrauch...
3 Wochen waren die Dinger unterwegs aber alles angekommen.@Santa hat das erst vor kurzem ohne Probleme gemacht![]()
ja und schlimm? Das gilt auch jetzt noch oder...Alle Achtung einen 8 Jahre alten Beitrag zu zitieren.
kannst Du in TH keine kaufen?Mal eine blöde Frage:
Ist es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Ist auch nur für den persönlichen Gebrauch...
Liegen preislich in Thailand bei ca.400 Bath.Für viele unerschwinglich.kannst Du in TH keine kaufen?
Habe vor 2 Wochen 10 Selbsttests nach Thailand geschickt und sie auch in der Zollerklärung als solche deklariert.Ist es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Danke für die Info, sind dann auch teuerer als hier mittlerweileLiegen preislich in Thailand bei ca.400 Bath.Für viele unerschwinglich.
Ich habe nur gift and candy angegeben, durch den Zoll und angekommen.Habe vor 2 Wochen 10 Selbsttests nach Thailand geschickt und sie auch in der Zollerklärung als solche deklariert.
Sind nicht durch den Zoll gekommen...
Ja@AndyFfm
350 Baht pro Test???
Sind nicht durch den Zoll gekommen...
Gab mir noch Tipps wo und wie ich an kostenlose Schnelltests komme (nicht für mich, zum Verschicken).
Oh MannDies ist jedoch Aufforderung zum Betrug (des Steuerzahlers)
Vor 2 Jahren habe ich 5Cent pro Minute bezahlt.Wieviel kostet ein Anruf mit AIS von Thailand nach Deutschland pro Minute?