Ist zumindest ein Indiz dafür, dass Du an eine seriöse Massage geraten bist.Ist es üblich diese provisorische Unterwäsche, welche in manchen Massagen gereicht wird, zu tragen?
Ist zumindest ein Indiz dafür, dass Du an eine seriöse Massage geraten bist.Ist es üblich diese provisorische Unterwäsche, welche in manchen Massagen gereicht wird, zu tragen?
Und wie immer mit Indizien - Kann sein, muss nicht.Ist zumindest ein Indiz dafür, dass Du an eine seriöse Massage geraten bist.
Du weißt nicht wer diese Kleidung schon vor dir getragen hat...und oft ist es notwendig eigenes Handtuch und Kissen mitzunehmen...ich zahle am Land 200bath/ Stunde nicht rechnen??? Weißt du was deine Angaben kosten??? Die Mädels sind meist am Umsatz beteiligt...den Rest steckt die Chefin bzw Besitzerin des Hauses ein...also fällt da schon die Miete weg.Ich trage ausschließlich diese gereichte Knastkleidung oder Schlafanzüge, in die eigene Kleidung zu verschwitzen ist nicht toll.
Ich weiß nicht wie sich eine 200B Thaimassage sich rechnet.
Die Reinigungskosten dieser Kleidung, Die Anschaffungskosten, Miete, Energie/Klimaanlage, Gehalt.
Was sein muss, muss sein, richtig? Vielleicht dann direkt nen Massage-Owner im Osterurlaub fragen, statt hier. Hier sind kaum Salon-Besitzer.Ich hinterfrage alles betriebswirtschaftlich. Deckungsbeitrag, overheadkosten etc
Ich hatte von Oel Massage gesprochen. Fuer die Thai Massage ist eine weite, bequeme Kleidung natuerlich anzuraten ;-)Ich trage ausschließlich diese gereichte Knastkleidung oder Schlafanzüge
Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es trotzdem noch. Ich war mal hier:Hat jemand schon Erfahrungen mit KTVs in Pattaya?
Welche KTV kennt ihr in Pattaya?
Davon noch nichts gehört, warum sollen die das machen? Sowas würde wahrscheinlich auch sofort in den Zeitungen stehenwas dran? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Ja ---> Denn es gibt nahezu überall Laundry's, vor allem in Nebengassen, wenn man nicht selbst per Hand waschen mag, weil es ansonsten kalkulatorischen Rahmen sprengen könnte!Kennt jemand sich am oberen Ende der 3rd Road aus? Gibt es da Laundrys?
Schämst du dich nicht?Hallo in die Runde. Ich fahre seit 3 Jahren ein Motorbike und habe auch das grüne Buch dazu. Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch. Jetzt macht die Dame Stress und will "ihr" Bike zurück. Es ist ein altes Motorbike und wert max 10.000 Baht. Ich habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren? Danke für hilfreiche Antworten.
Eins auf die FresseIch habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren?
Hallo in die Runde. Ich fahre seit 3 Jahren ein Motorbike und habe auch das grüne Buch dazu. Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch. Jetzt macht die Dame Stress und will "ihr" Bike zurück. Es ist ein altes Motorbike und wert max 10.000 Baht. Ich habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren? Danke für hilfreiche Antworten.
Es gehört deiner Ex!Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch.
Oder schredder das Ding und gib ihr die Reste.
Hat dann ausser Befriedigung keiner was von aber egal.
Zurück geben und unter Lehrgeld verbuchen.Hallo in die Runde. Ich fahre seit 3 Jahren ein Motorbike und habe auch das grüne Buch dazu. Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch. Jetzt macht die Dame Stress und will "ihr" Bike zurück. Es ist ein altes Motorbike und wert max 10.000 Baht. Ich habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren? Danke für hilfreiche Antworten.




