Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"Kulturelle Bereicherung" Welche Show sollte man in Pattaya/Umgebung besuchen?

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Hallo, irgendwo in Pattaya oder in der Nähe soll dieses Jahr 'ne neue Show (Art Musical -Open Air o.ä.) aufgemacht werden...!?
Kann aber beim besten Willen nicht im Internet erkennen wo dies ist...

Habt ihr Vorschläge bzw. Tipps für Show's in Pattaya die man sehen sollte?
UND worüber würden sich die Mädels freuen wenn man sie mit nimmt (welche Show?)...

Sorry oben sollte es natürlich Kulturelle Bereicherung heißen...in der Überschrift...
 
Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.913
6.142
2.515
Hallo,

also ich besuche immer wieder gern mal den Nong Nooch Garten, da gibt es auch diverse Shows, war aber auch schon zum Wasserski (Cable Ski) laufen oder im Si Racha Tiger Zoo, so etwas kommt bei interessierten Begleitungen eigentlich immer gut an.

Million Years Stone Parc oder Ramayana Waterpark sind weitere beliebte Ziele für einen Tagesausflug von mir.....

Ich hoffe das war auch was du meintest bzw. suchst?

Gruß USCMAI
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Royal cafe, copa bar in boyztown oder auch the venue bitten eine tolle Show. Es sind nur die Getränke zu bezahlen. Die Preise etwas erhöht aber passt schon. Heteros natürlich auch willkommen. Die Shows sind so im Styl von 'the colosseum ' natürlich aber kleiner.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hallo

Weiss zwar nicht ob es Dir hilft, meine Eindrücke:

Habe in den letzten etliche *Attraktionen* besucht.

Bin nicht WWF-Mitglied, aber die Shows mit Tieren und Zoos sind für mich Tierquälerei.
Meist werden hunderte von chinesischen Touristen angekarrt, die wahrscheinlich alles im Paket haben.
Ebenfalls ärgert mich immer der Falang und Thai Preis....!

Mir persönlich hat der Frucht Garden: Suphattra Land imponiert.

Früchte aus Thailand an verschiedenen Stationen kosten und Informationen über Kultivierung.

.....sehr zu empfehlen

Gruss, danilson
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Deli

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.642
37.983
4.265
64
Bang Saray
Mit oeffentlichen Verkehrsmittel wirst du das Suphattra Land nicht oder nur sehr schwer und mit erheblichem Zeitaufwand erreichen koennen. Ist von Pattaya gut 80 km entfernt. Taxi waere eine Moeglichkeit oder aber mit Mietauto oder Roller. Ich fahre immer mit meinem eigenen Roller die 56 km von Bang Saray aus und bei mir ist das Suphattraland immer ein Ausflugspunkt, den ich mit meinen Gaesten ansteuere - allerdings sind diese dann durch meine 2. PCX 150 selbst motorisiert.

Was mir dort auch gefaellt - im Eintrittspreis ist alles enthalten. Man kann so viele Fruechte essen wie man will (meist ist auch die Durian mit dabei), auch an der Salatbar kann man sich bedienen. Es gibt auch Som Tam. Der Unterschied zwischen Thaipreis und Farangpreis ist mit 50 oder 100 bt auch noch im ertraeglichen Rahmen. Im Januar 2017 waren es 400 bt fuer Thais und 450 bt fuer Farangs.
 
  • Like
Reaktionen: gert78

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Nong Nooch fand ich damals auch super. Weiss aber nicht, ob ich mir das jetzt (wegen der Elefantenshow) nochmal anschauen würde.

Wahrscheinlich freuen sich die Mädels mehr über den Besuch eines Morlam oder eines Thai Pubs mit Livemusik.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.642
37.983
4.265
64
Bang Saray
Auch das Museum / Tempel Viharn Sien in der Naehe vom Wat Yan ist sehr interessant. Kommt immer darauf an, wen man dabei hat. Eine Discomaus wird man damit wohl wenig begeistern koennen, wer sich seine Begleitung aber ausserhalb des Gewerbes sucht, findet sicherlich auch Maedels/Frauen, die an Kultur ein Interesse haben.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
@gert78

Ja, musst demnach Taxi chartern, ist nicht gerade um die Ecke....sonst alles wie von krimibiker beschrieben
würde vielleicht noch was anderes in den Ausflug einbeziehen,
- ev. Strand der zum Baden einlädt....nach Rayong ists nicht mehr so weit..
- Sai Kaew Beach Sattahip



Gruss, danilson
 
  • Like
Reaktionen: gert78