Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kuala Lumpur Guestfriendly Hotel ?

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Bin auf der Suchen nach einem guestfriendly Hotel in KL.

Budget so um die 80 Euros/Nacht.

Pool mit ausreichend Platz und Schatten wäre nett.

Habe mal im Umkreis vom Beach und Thai Club geschaut und bin auf die Frazer Residence und das Doubletree Hilton gekommen. Hat jemand Erfahrungen dort oder Alternativen in der Nähe ?

Im Hilton Sentral würde es via HH eine ziemlich gute Rate geben, scheint mir aber ein wenig weit weg von Nightlife.

Würde mich über Tips/Empfehlungen freuen.
 

ders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2019
39
57
648
Sorry erst jetzt gesehen. Das Crown Regency Serviced Suites hat so nette Studios um die 45 Euro. zum BC brauchst Du 4 Minuten zu Fuß. Zum TC 10 Minuten, weil auf der Jalan P Ramlee nur Bekloppte unterwegs sind. Ich finde die Auswahl bei ST mittlerweile im TC wesentlich besser als im BC. Die 4-5 Hühner im BC unter 30 sind schnell weg oder wie Thuy mittlerweile dem Größenwhan verfallen. Sie prahlt sogar bei Facebook (öffentlich) damit, was sie im Monat Heim schickt. Die Performance war vor 2 Jahren im Bereich "geht so". Sie ist ein reiner Optik-Fick. Allerdings kann man mit iohr wunderbar zu einem Geschäftstermin. Sie kann sich benehmen und kann auch eine Konversation über Polotik in sehr gutem Englisch führen.

73320460_3071611662855522_6123222109540843520_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

ders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2019
39
57
648
Da fand ich das Steak-Restaurant gut und in der "Zeta Bar" habe ich so manchen schönen Abend verbracht.
 

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Solange es nicht offensichtliche Straßenhuren sind, sollte man in keinem Hotel in KL Probleme haben, Mädels mitzubringen. Persönliche Erfahrung im Hilton Garden Inn Jalan Tuanku, JW Marriott, Hilton PJ und Fairfield.