Hallo Community,
beim aktuellen stöbern durchs Internet bin ich auf folgendes Thema gestoßen.
travel-dealz.de
Da ich nie wirklich Lust habe in der Schlange zu stehen und teilweise ewig warten zu müssen, las ich mit den Bericht auf Travel dealz mal durch und fand es ganz interessant.
Würde dem ganzen beim nächsten Flug, gerne mal eine Chance geben.
Eventuell hat der ein oder andere ja schon die Erfahrung hinter sich gebracht und würde gerne davon berichten, ob es reibungslos abläuft, wie schnell es geht etc.
beim aktuellen stöbern durchs Internet bin ich auf folgendes Thema gestoßen.
Kostenloses Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle buchen (an 7 deutschen & weiteren Flughäfen)!

Tipp: Kostenloses Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle buchen (an 7 deutschen & weiteren Flughäfen)
Nichts ist nerviger, als den Urlaub mit einer Stunde Wartezeit an der Sicherheitskontrolle zu beginnen. Oft gibt es zwar einen Fast Track für Vielflieger und Passagiere der Business Class, aber allen anderen ist damit nicht geholfen. Mittlerweile bieten aber mehrere Flughäfen weltweit einen...
Da ich nie wirklich Lust habe in der Schlange zu stehen und teilweise ewig warten zu müssen, las ich mit den Bericht auf Travel dealz mal durch und fand es ganz interessant.
Würde dem ganzen beim nächsten Flug, gerne mal eine Chance geben.
Eventuell hat der ein oder andere ja schon die Erfahrung hinter sich gebracht und würde gerne davon berichten, ob es reibungslos abläuft, wie schnell es geht etc.