Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Korapura Resort - Korat

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Nach den Betonbetten im U-Sabai Resort im letzten Jahr, nun ein anderer Hoteltest :bigg.
Das Korapura ist noch recht neu und die ersten Test lasen sich vielversprechend und ist es auch.

Das Resort liegt ideal beim Village Market und ein paar Meter weiter kommt dann schon das Dusit Hotel. Dazwischen liegt das "Katai Khao" - ein gutes Seafood Restaurant.

Die Zimmer waren ok, Betten weich und das Frühstück 08/15, aber für 24 € (Agoda) sollte man keine **** erwarten.

http://korapuraresort.com/en/concept.php


ee1.jpg

ee2.jpg


Mit Sicherheit werden wir hier das nächste Mal wieder eine Zwischenübernachtung einlegen.
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Wir machen da immer eine Zwischenübernachtung, besuchen mal einen Member, gehen gut Essen (s.o.) und fahren dann weiter Richtung Norden. :)
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Wir sind auch gerade hier im gleichen Hotel. Absolut ok! Walk In 1.100 Baht. Bei 3 Personen 1.600. incl. Brechfest.

Klasse eben auch durch den Villa Market und das tolle Seafood-Restaurant unmittelbar nebenan.