Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Korando's Bar - Pattaya

Rainer57

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2013
126
180
1.123
66
München
Hallo, da ich bald wieder nach Pattaya komme und der Korando's Bar bei Facebook folge, wollte ich mal Eure Meinungen dazu hören.
Ich finde die Fotos der Damen dort sehr ansprechend meist ein bisschen älter und hat dort schon mal jemand im Guesthouse übernachtet?
Ich hatte gesehen das es schon ältere Berichte zur Korando's Bar gibt, aber die waren schon 5 Jahre alt.

Gruß
Rainer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.902
80.801
4.168
48
Bärlin
Über das Guesthouse kann ich persönlich nichts sagen. Habe vor Ort mit 2 Leuten gesprochen die da wohnten und die waren begeistert.
Die Bar selbst ist super. Tolles Ambiente. Sehr gutes Farang Essen. Guter Pool Table mit viel Platz. Diverse Monitore für Sportübertragungen. Viele hübsche Girls. Was immer man von der Aufzählung persönlich präferiert.
Wenn man allerdings vor hat mit den Girls was zu starten, bin ich mir nicht sicher, ob ein Zimmer im Haus dienlich ist. Die Mädels hier sind eher Lady´s und ich würde annehmen, das Boom Boom in der eigenen Bar eher nicht so viel Begeisterung hervor ruft. Das ist aber nur eine Vermutung.

Ansonsten kann ich über die Mädels nur positives berichten. Sehr hübsch. Nicht aufdringlich. Tolle Gesprächspartnerinnen. Witzig, englisch meist gut und nicht auf den Kopf gefallen. Und vor allem sind sie sehr dankbar über jede Art von Zuwendung, in Form von Aufmerksamkeit und natürlich auch Drinks.
Korando´s ist aber keine Ferkelbude. Also Girls nackig machen und befummeln ist hier nicht.

Wer nette, hübsche, sexy angezogene Gesprächspartnerinnen sucht, nebenbei noch lecker essen will und dann unter Umständen seine Betreuerin in die Nacht entführen möchte, ist hier ganz sicher richtig.
 

Rainer57

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2013
126
180
1.123
66
München
Da sage ich doch mal ein ganz großes Danke für die Antworten, ja mit dem Guesthouse und den Damen stelle ich mir auch Schwierig vor
und wenn man mit einer anderen ins Haus kommt sorgt das bestimmt auch nicht für fröhlichkeit.
Werde bestimmt mal wegen dem Essen (mag aber eher Thai) und den Damen vorbei schauen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
War vor 3 Wochen einmal dort, die Internetseite mit den schönen Ladys hat mich neugierig gemacht, Essen war ich nicht, für mich eine Entäuschung, Billard Tisch war nur 1 vorhanden, wenn mehrere Customer spielen wollen das kann dauern, die Ladys saßen am Eingang alle zusammen, war nicht viel los, ich kam rein setzte mich an einen Tisch, 1 Mädel kam nahm die Bestellung auf und brachte mir das Getränk, anschließend wieder zu ihren Schwestern gesetzt und weiter geplaudert,
Vielleicht hätte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt , trotzdem denke ich gehe da nicht mehr hin, auch sahen die Ladys auch nicht so gut aus wie im Internet, das hat mich aber auch nicht gestört, die Ignoranz war der entscheidende Minuspunkt
 

Rainer57

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2013
126
180
1.123
66
München
Das ist Schade das es Dir dort nicht so gefallen hat, vielleicht war es einfach nicht der Richtige Tag. Werde es halt auch mal Testen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
War vor 3 Wochen einmal dort, die Internetseite mit den schönen Ladys hat mich neugierig gemacht, Essen war ich nicht, für mich eine Entäuschung, Billard Tisch war nur 1 vorhanden, wenn mehrere Customer spielen wollen das kann dauern, die Ladys saßen am Eingang alle zusammen, war nicht viel los, ich kam rein setzte mich an einen Tisch, 1 Mädel kam nahm die Bestellung auf und brachte mir das Getränk, anschließend wieder zu ihren Schwestern gesetzt und weiter geplaudert,
Vielleicht hätte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt , trotzdem denke ich gehe da nicht mehr hin, auch sahen die Ladys auch nicht so gut aus wie im Internet, das hat mich aber auch nicht gestört, die Ignoranz war der entscheidende Minuspunkt
Deine Erfahrungen decken sich mit meinen. Ich wohne meistens in Urlaubszeiten in dieser Gegend, und schaue immer wieder mal auf ein Bierchen in der Korando Bar vorbei.

Die Ladies sind sehr hübsch, aber natürlich nicht so mega-attraktiv, wie das im Netz beworben wird. In der Tat müssen die Damen ein fürstliches Grundgehalt beziehen, denn Interesse an Kunden bringen sie überhaupt nicht mit. Also ganz anders, als man es in Patty gewohnt ist.

Für mich ist das eine sogenannte "1-Bier-Bar". Ich schaue mir das Ganze gerne für 10 -15 Minuten an - wenn die Bardamen nur mit sich selbst beschäftigt sind oder ständig nur aufs Smartphone glotzen, heißt es: "Thank you, see you next time" 😉
 

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Fand die Atmosphäre eigentlich sehr angenehm, nicht aufdringlich und man kann das TV Programm beeinflussen (Bundesliga) 😏

Weil beim Thema; gibts noch ähnliche Bars wo man auch gut essen kann?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.602
5.215

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
gibt es ST-Zimmer?, falls mir eine der Damen gefällt bin ich eher der spontane Typ.:hund1:poppen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Sitze gerade in der Korando Bar und habe eine Pizza gegessen.



Solider Durchschnitt würde ich sagen.

Neben dem Restaurant- findet hier gleichzeitig auch ein Barbetrieb statt.
Einige TV-Geräte für Sport Events sind ebenfalls installiert.
Personal bemüht und freundlich.
Die Frauen haben ihren Zenith in optischer Hinsicht bereits überschritten.
Mir fällt jedoch keine andere Bar ein, wo dies nicht der Fall wäre, daher schlägt sich das Korando Personal im Vergleich ganz gut.
Nehme an, die allermeisten Girls sind also Profis und überwiegend seit vielen Jahren im Geschäft.

Mir würde ein Hase figurlich ganz gut gefallen. Sie scheint auch anders als häufig üblich mit einem toll geformten Silikon Busen ausgestattet zu sein.
Mir reicht in der Regel eine perfekt geformte, natürliche Handgröße.
Daher mal ganz reizvoll, wenn die Hupen von externer Hand aufgehübscht wurden.
Aus der Entfernung steht zu befürchten, daß sie Zahnspange trägt.
Mal schauen, ob sich das alles noch näher beleuchten lässt.
Habe durch die Pizza Völlegefühle und kann mich wahrscheinlich schon wieder gar nicht überwinden, hier jetzt groß aktiv zu werden.
Diese absurde Bequemlichkeit ist wirklich abenteuerlich.

Na ja, hier mal noch ein schnell geschossenes Alibi Bild von Teilen der Bar.



Hui.
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
501
2.537
1.393
Doitschland
Sitze gerade in der Korando Bar und habe eine Pizza gegessen.


Habe durch die Pizza Völlegefühle und kann mich wahrscheinlich schon wieder gar nicht überwinden, hier jetzt groß aktiv zu werden.
Diese absurde Bequemlichkeit ist wirklich abenteuerlich.

Wenn die Pizza Völlegefühl verursacht, taugt der Teig nix.......
Tipp: Bronx Pizza in der Buakhao. Einfachster Pizzaladen im Style eines typischen US Diners. Auch nur eingeschränkte Auswahl.
Aber die Pizzen sind gut. Zumindest ich bekomme dort keine Probleme. Und ich habe einen sehr empfindlichen Magen.

Aber noch was anderes: Auf dem Bild von der Bar war im Hintergrund ein gelber Bagger zu sehen. Bedeutet das, dass sie endlich mit dem Kanal weitermachen?
 

Ähnliche Themen