Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kondome und die Häufigkeit.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.714
20.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Da einige bei der vielen rammelei nicht mehr zum Essen kommen, gibt es ja jetzt einen Pizza - Service mit Fuetterung beim Rammeln, damit man in Patty nicht verhungert. :poppen:pop1

Sonst heisst es dann in der Todesanzeige : " Beim Rammeln verhungert":hammer
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.489
2.491
2.113
Süddeutschland
Die Thailändischen Scheißdinger auch namenhafter Markenhersteller sind von minderwertiger Qualität und nur von Zwergen verwendbar.

Die Dinger haben quasi die gleiche Wirkung wie eineBurdizzozange bzw. Elastratorbänder zum Genitalien abquetschen/abschnüren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neos

Neo
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2017
38
23
368
Nö, auf Beweisfotos oder -videos verzichte ich. Ein schlichtes "Ja" oder "Nein" hätte gereicht.

Um deine Frage zu beantworten ja abspritzen und 10-30 min Pause zum kuscheln und zum aufs Klo gehen und es geht weiter .

Meistens Dusche ich mich noch kurz ab
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.265
149.511
6.768
...im Herz der Zone...
Die Thailändischen Scheißdinger auch namenhafter Markenhersteller sind von minderwertiger Qualität und nur von Zwergen verwendbar.
Die Dinger haben quasi die gleiche Wirkung wie eineBurdizzozange bzw. Elastratorbänder zum Genitalien abquetschen/abschnüren.

:eek::eek::eek: Also ich habe zwischen meinen Durex 56 mm Dt. und den Bodyguards (Th) keinen Qualitäts- oder Größenunterschied feststellen können... was für'n Glück das ich ein Zwerg bin...:D
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
980
4.738
1.845
Wow...
Also mir persönlich reicht 1 mal am Tag. Wenn es hoch kommt ein zweites mal und auch nur mit der echten Ferrarimuschi die es echt drauf hat. S...

jeder Mensch ist halt anders...

Er ist 26Jahre alt ....-- 6x am Tag war in dem Alter für mich auch kein Problem...ist in Pattaya halt ein "Fluch" wenn man noch dazu kein Schnellspritzer ist...

Ich verstehe nicht warum Er, wegen dieser Aussage gleich "angegiftet" wird...

Neid?

mit der Kondomgröße..naja .. ist halt Unwissenheit...

Thai- Kondome haben noch nie gepasst.. in der Qualität..,bestell Dir einen 100er Pack aus dem Net.. Ich bevorzuge London..seid vielen Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: Neos

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.335
5.974
2.265
Nein ungefähr doppelt so alt .

Also mit 28 fünfmal am Tag rammeln und abspritzen. Ok!

Was machst Du denn mit diesem Druck im Alltag?

Ich bin nicht neidisch: zwei- dreimal in dem Alter am Tag war schon noch drin.....aber nicht ein, zwei Wochen lang.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
Die Thailändischen Scheißdinger auch namenhafter Markenhersteller sind von minderwertiger Qualität und nur von Zwergen verwendbar.

Wenn du ausschließlich im 7 eleven nach Gummistiefeln suchst, wirst du nur die in Thailand meistverkauften Größen finden.

Da sind wir auch schon bei der (nicht gestellten) Frage nach der üblichen Kundschaft.
Da sich Bumstourismus nur auf wenige Städte konzentriert und Touristen meistens mehr als genug Gummis im Gepäck haben, werden wohl im Landesdurchschnitt fast ausschließlich Thais dort Kondome kaufen.
Erwachsene Thais vögeln vorzugsweise blank, da sie sich durch ein Amulett vor ansteckenden Krankheiten geschützt fühlen und erwachsene Frauen der Pille vertrauen. Somit werden wohl fast ausschließlich pubertierende Schüler kaufen. Und die brauchen kein XXXXL.

Größere Kondome gibt es zum Beispiel in Gay Saunen und bei mir im Condo (2 Stück für 10 Baht im Automaten auf der Herrentoilette).
 
  • Like
Reaktionen: Saehra