Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kommt jetzt die Vorauszahlung bei LT?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Gestern hätte es mich ja fast von meinem Gogo-Hocker gerissen.

Utopia Agogo. Ich der einzige Gast. Wollte allerdings den "Stunner" des Ladens auslösen (Nr. 16).

Mamasan wollte 3000+600 BF Vorauszahlung trotz gähnend leerem Schuppen.
Wäre ich darauf eingegangen, wäre es ein noch schlimmeres Desaster geworden.

Kann das jemand bei LT bestätigen? Oder hatte ich das "Newbie-Verarsch-mich"-Gesicht aufgesetzt?

Das darf niemals einreißen.
Bald nur noch ST und Vorauszahlung?
Was kommt als nächstes? Aufpreis für Stellungswechsel?

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
habe ich noch nie erlebt,dass ich vorkasse bei ner LT zahlen sollte.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Doch das hab ich auch schon mehrfach gehoert und einmal selber erlebt.

Mir ist es in der Airport passiert, da wollte die Mamasan die Kohle fuer Shorttime vorher haben. Hab ich abgelehnt, da ich angeblich nicht soviel Geld dabei haette und das im Zimmer im Safe war.

Kommt mir gar nicht in die Tuete. !

Ist aber die absolute Ausnahme.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jetzt bekomme ich aber langsam Angst:bigg

Wo ist denn hier ein Problem? Auf den Phillipinen gibt es das schon ewig.

Du gehst in die Bar, und wenn du dich entschieden hast zahlst du Barfine und

Liebeslohn sofort. Finde ich generell sogar besser. Da bleibt dir die große

nachverhandlung auf dem Loom erspart.

Gruß Ingo

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Nä, nä! Die Thais können aber auch machen was sie wollen, es ist immer verkehrt!

Viele beschweren sich, daß in Thailand ja alles schlechter ist als in D.

Jetzt wollen die Mädels hier deutsche Puffgepflogenheiten einführen, daß der Farangs sich wenigstens in dem Punkt wie in der Heimat fühlt, dann ist es auch wieder verkehrt!

• Like
Reaktionen: Mamuang und Paul

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Wo ist denn hier ein Problem?

Das Problem taucht dann auf, wenn sich die Lady im Loom als Vollniete entpuppt.
Bei Nicht-Vorausszahlung immer noch Actionabbruch möglich.
Oder die vielfach hier schon berichtete und mir auch schon passierte Variante: Anruf kommt, Büffel krank, must go to my loom fast, fast.

Gestern hätte ich die Kohle jedenfalls für ne Vollniete in den Wind geschossen. Bzw. im Grunde war es Verarsche. Die hat nur telefoniert im Loom mit Määä. Mää hatte eine Stimme, da wuchs klein Travis nach innen. Die wollte nämlich so schnell wie möglich raus aus ihrer Agogo, weil Määä und Schwesterchen zu Besuch kamen.
So gabs nen Blowjob und danach Arschtritt und 500 Piepen hinterher.

Es ist einfach auch ein weiterer Schritt zur Professionalisierung.
Mit den Philis nicht zu vergleichen, da dort die BF viel höher im Vergleich zur Entlohnung.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
In Thailand höre ich Alarmglocken, wenn Mamasan vorher kassieren will. Dann stimmt oft was nicht mit dem Girl. Möglichkeiten: Tripperauslauf, toter Fisch im Bett oder andere Gründe, die Mamasan vermuten lassen, dass unter normalen Umständen kein Liebeslohn gezahlt werden könnte. Oder aber, Mamasan treibt so die Schulden bestimmter Mädels ein.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Es ist genauso wie Travis beschrieben hat, die Girls hier tanzen dir doch halbwegs auf der Nase herum. Und der mamasan ist es bei der Masse an Touris hier wurscht, ob sich einer beschwert.

Das ist auf den Phils (noch) anders. Da zahlste und alles ist erledigt. Hier geht das Getoese los. I not do this und not this. I have to go soon.Yep, sick, sister accident und die ganze Palette.

Wenn du dann nix mehr in der Hand hast ausser einem frommen Spruch Gute Nacht.

So kann ich wenigstens noch entscheiden, ob sie ja nach der Nummer rauswerfe oder direkt abbreche und nur die Barfine in den Wind schreibe.

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Ich finde auch das man mit der Vorauszahlung Vorsichtig sein sollte.
Ich glaube nicht dass man Patty mit den Phil. vergleichen kann.

Gruß Jürgen

Warrior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
6
1
313
Finger weg von den Vorauszahlungen. Habe schon Böses erlebt... Mehr dazu in einem anderen Thread... ab morgen!
:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Jetzt wollen die Mädels hier deutsche Puffgepflogenheiten einführen, daß der Farangs sich wenigstens in dem Punkt wie in der Heimat fühlt, dann ist es auch wieder verkehrt!

Der war gut. :daume
Wundert mich eh, warum das in Naklua nicht schon flächendeckend der Fall ist. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Auf den Phillipinen gibt es das schon ewig.

nachverhandlung auf dem Loom erspart.
Meinen Erfahrungen nach, kommt es gerade auf den Phils zu Nachverhandlungen - bzw. nicht "Nachverhandlungen", sondern Tipp-Diskussionen (was auf's selbe rauskommt...). Die Mädels bekommen dort ja nur einen Anteil am Liebeslohn und nicht wenige sehen das Trinkgeld als weitere Einnahmequelle. Also ich finde das ziemlich problematisch, da ich deshalb schon einigen Ärger hatte. AC-Profis sagen ja 0 - 300 Peso Tip. In Wahrheit gibt es aber ne Menge Deppen, die mehr bezahlen und so wächst das Trinkgeld plötzlich leider zum zweiten Gehalt an. Dieses andauernde Tipp-Theater ist auch ein Mitgrund, weshalb ich in letzter Zeit nicht mehr auf den Phils war.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Das ist auf den Phils (noch) anders. Da zahlste und alles ist erledigt. .

Schön wärs, in AC geht die Tendenz beim all included auf Erwartung eines Tipps (200 bis 500 Peso) hinterher.
Läuft da ähnlich wie in den thailändsichen Waschstrassen, gibt man nach all included da weniger als
200 Baht hängen sie alle den Kopp.

Da hats aber auch immer welche, wo man den gerne den Tipp zusätzlich bezahlt und bei anderen eben nicht.

Ich finde das Vorkasse-System nicht gut, der Freier ist damit eindeutig in der schlechteren Position.

Wenn der Berufsethos der Mädels stimmt ist das aber nicht das Problem, ob vorher oder hinterher gelöhnt wird.
Viele haben den aber nicht und sind nur auf das schnelle Geld bei geringstem Einsatz aus.
Dagegen sollte man sich wehren.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Mamasan wollte 3000+600 BF Vorauszahlung trotz gähnend leerem Schuppen.
Wäre ich darauf eingegangen, wäre es ein noch schlimmeres Desaster geworden.

Sieh das als Sonderangebot für die Peakseason an, im Dezember ruft die für so eine
mit Sicherheit 10000 Baht auf. :bigg:k

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Schön wärs, in AC geht die Tendenz beim all included auf Erwartung eines Tipps (200 bis 500 Peso) hinterher.
Läuft da ähnlich wie in den thailändsichen Waschstrassen, gibt man nach all included da weniger als
200 Baht hängen sie alle den Kopp.
Genau!

Ich finde das Vorkasse-System nicht gut, der Freier ist damit eindeutig in der schlechteren Position.
Sehe ich auch so!

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... mal was anderes, ist es euch schon passiert, dass jemand danach sagt ... you give me to much money ... und dir Scheine zurückgeben will.

Ok, wird keiner antworten, weil er dann als toller Hecht abgeschossen wird, aber so etwas gibt es in Pattaya auch.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Das habe ich noch nie erlebt, aber dass welche gar kein Geld von mir wollten schon sehr oft.
Da kam immer derselbe Spruch: I love you, I want no money from you.
Das sind bekanntlich die, welche hinterher am teuersten kommen, wenn man sich darauf einlässt.
Bei mir sind sie da aber am Falschen.
Die einzige richtige Antwort darauf ist, nimm das Geld oder unsere Beziehung ist zu Ende.
Danach haben alle das Geld genommen und durften bleiben, jedenfalls so lange ich wollte. ;)

Frank66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
44
1
318
Köln
Jetzt bekomme ich aber langsam Angst:bigg

Wo ist denn hier ein Problem? Auf den Phillipinen gibt es das schon ewig.

nachverhandlung auf dem Loom erspart.,

Gruß Ingo

...genau, dann kann sie dich besser verarschen, wenn die die Kohle schon im Sack hat!:k

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Mittlerweile bin ich auch der Überzeugung, dass es die Kohle erst danach gibt, wenn dass einer nicht passt, such ich mir eben eine andere. :frech